PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardgainer.so eine scheissse!



Chico_Loco
16.09.2003, 16:33
Hi, ich bin hardgainer und es kotz mich echt an,weil ich esse eigentlich schon viel und nehme nix zu:(!
Kann mir jemand sagen wie ich zunehme,bewirkt weight gainer auch bei leuten wie ich masse aufbau??Oder werde ich nie dicker??Bin 16 jahre alt

fresh0070
16.09.2003, 16:38
wieght gainer könnte dir helfen! ;)

Magic Man
16.09.2003, 16:38
huch mit 16 HARDGAINER !!! :twisted:

Naja ich würde mal die Ernährung auf mehr KH umstellen und ruhig mal mit einem Shake versuchen, ich habe so fast 10 kg zugenommen !!!

Aber ich denke wir brauchen erstmal Angaben von Dir um richtig weiterhelfen zu können.

Shibby
16.09.2003, 16:38
Kannst du mal genauer Angaben über dich machen? Grösse, Gewicht, Genauer Ernährungsplan?

Ansonsten kannst du mal in der Suchen Funktion schauen, darüber wurde schon viel geschrieben.

Ron
16.09.2003, 16:40
Füll doch mal bitte dein Profil aus...dann gibts hier mit 1000% er sicherheit genug erfahrene Leute, die dir da helfen können...

Und was das Zunehmen angeht, da bist du nicht der einzigste!!!
(siehe mein Profil)

Chico_Loco
16.09.2003, 16:49
ya also,ich bin 1.76 m groß wiege ca. 61 kg und bin 16 jahre alt,bin hardgainer glaub ich;9 abr mein vater war fruher auch so dünn und jetzt ist er bär,also nicht nur fett sondern hat auch voll power ohne viel zu trainieren,er meinte das es gen bedingt ist.naya und ich will umbedingt zunehmen weil ich will nicht so ein lappen werden...;)
ach ja und mein ernährung is ganz normal also esse was auf tisch kommt und noch so zwischendurch was dann ein protein shake mit haferflocken einmal am tag nach den training.......gibs tipps zum verbessern?

seppl
16.09.2003, 16:58
Ruhig bleiben, du bist doch noch voll im Wachstum. Jetzt schon von einem Hardgainer zu sprechen wäre unnötige Panikmache. Versuche, dein Hauptaugenmerk auf die richtige Technik beim Trainieren zu legen - so schaffst du dir eine gute Basis für spätere Erfolge. Reiß nicht an schweren Gewichten rum oder orientier dich an anderen. Du merkst sehr schnell, was dir gut tut und was nicht.
Ernähre dich ausgewogen, versuche Süßigkeiten moderat verteilt zu naschen, trink genug, achte auf Erholung.
WheightGainer muß nicht sein, Haferflocken oder Müsli tun's auch. Bißl Magerquark mit rein, paar Früchte, Milch - paßt. Schau mal ins RezepteForum.

Laß dich nicht verrückt machen. Auch wenn der ein oder andere in deinem Alter schon weiter ist - wer sagt denn, daß er das in 10 Jahren auch noch ist. ;) Mit Geduld und Spucke wird aus JEDEM was. Durchhaltevermögen ist alles. Und da spielts auch keine Rolle, ob mal einen Tag zuviel oder zuwenig Eiweiß gegessen wurde. Bleib cool :!:

Shibby
16.09.2003, 17:00
Wieviel male am Tag isst du???

Optimal wäre 5-6 mal am Tag. Wenn du ein Hardgainer bist würde ich darauf achten neben ausreichend Protein (ca. 2-2.5g pro kg Körpergewicht) vor allem Kohlenhydrate zu dir zu nehmen. (Teigwaren, Vollkornbrot, Kartoffeln usw.)

Falls du zwischendurch keine Zeit hast für eine weitere Mahlzeit kannst du einen Weigt-Gainer in betracht ziehen ist sicher eine sinnvolle und schnelle Zwischenmahlzeit um Gewicht zuzulegen.

8pack
16.09.2003, 17:15
@magic man

du hast bei einer größe von 1.80m 51 kilo gewogen?? kann das überhaupt sein??? ich war mit meinen ehemals 68 kilo ja schon ein totales gerippe, wie muß das erst bei dir ausgesehen haben 8-)

Chico_Loco
16.09.2003, 17:22
@ seppl alles klar,danke seppl;)
Zu info ich ess gerade so ein müsli aus ein milch protein schake quark zucker und haferflocken,is das gut ode rnicht so??

seppl
16.09.2003, 17:29
Wenn du alles auf ißt paßt's :lol: Da du mit dem Gewicht "eigentlich keine Probleme" hast, kannst alles essen, was dir schmeckt. Zucker mal außenvor gelassen. Das Geld für Gainer oder Proteinpulver kann man sparen, wenn man genug ißt. Man spricht ja von Supplementen, also Ergänzungen. D.h. wenn man z.B. lange im Auto unterwegs ist oder Schicht arbeitet und einem die Zeit fehlt, sich Reis zu kochen oder ein Steak zu braten, dann greift man auf einen Shake zurück.

Feierleiche
16.09.2003, 17:31
hi chico,
naja,bis auf den Zucker schon! Zucker sind leere Kalorien,nicht gesund und bringen Deine Insulinausschüttung etwas ins schwanken...was nicht wirklich gut ist... süß garnicht oder mit bissel Süßstoff bzw evtl kannst auch Fruchtzucker verwenden...

Ansonsten ist das ja schonmal was...

gruß

destructivus
16.09.2003, 17:44
@magic man

du hast bei einer größe von 1.80m 51 kilo gewogen?? kann das überhaupt sein??? ich war mit meinen ehemals 68 kilo ja schon ein totales gerippe, wie muß das erst bei dir ausgesehen haben 8-)


ich hab schon mit 62 kilo auf 1m84 nicht unbedingt schwächlich ausgesehen(also schon einige muskeln)
war ne zeit wo ich fast nix gegessen hab, also so gut wie kein fett am körper

fresh0070
16.09.2003, 17:55
also da hast du aber extrem leichte knochensonst gibts das nicht! ;)

destructivus
16.09.2003, 18:06
die hab ich wohl, keiner schätzt mich auf 65 kilo

aber es liegt glaub ich auch daran dass ich sehr dünne beine hab

Chico_Loco
16.09.2003, 18:16
Kann man auch Traubenzucker benutzen dafur hab ich mal gehört.hm naya das ding is bei ins besondere auch das meine beine sehr sünn sind die sehn aus wie vom storch hahah;) ehrlich.naya ich werde wohl mehr beintraining mahcne....

Susanne
16.09.2003, 19:11
Nimm süße Obstsorten oder Marmelade oder Honig dazu, das ist besser als Zucker.
Susanne

8pack
16.09.2003, 19:54
ich hab schon mit 62 kilo auf 1m84 nicht unbedingt schwächlich ausgesehen

sorry, sehr unwarscheinlich! ich weiß ja wie ich aussah! und du warst ja noch leichter! und sowas wie leichte knochen gibts nicht!! kann aber auch sein, daß wir ne unterschiedliche auffassung von "nicht unbedingt schwächlich" haben!! meine meinung ist, daß du wohl ziemlich knochig warst/bist! ich kenne doch mich von früher :-P

kaoz
16.09.2003, 19:57
hehe ich weiß auch noch wie ich aussah mit 20 kg weniger, das kannste voll vergessen

Magic Man
16.09.2003, 21:09
@ mr 8pack

klar war ich dünn, bzw. bin ich immer noch dünn, aber ich kann so viel essen wie ich will richtig zunehmen klappt nicht, also das mit Haut Knochen und Musklen passt

ich bin mir sicher dass meine Muskulatur genauso ist wie bei jedem anderen auch der ca. 3 Monate trainiert, denke ich kann mit meiner Gewichten und Leistungen voll zufrieden sein und bin es auch

Beefcracker
17.09.2003, 23:46
Man muss sich eben 100% auf das zunehmen konzentrieren - d.h. immer was hochwertiges zum Essen bei der Hand haben und dies auf mehrere kleine Mahlzeiten verteilen dann klappt das schon..

GhettoNerd
18.09.2003, 00:46
ich weiß garnicht warum ihr immer zu solchen typen sagt: kein zucker. der ist doch hardgainer. Wieso soll er nicht viel Zucker und viel Mc Donnels essen gehen? Neben bei noch normales essen, damit er nicht zu viele nullkcals zu sich nimmt und des passt schon.

Susanne
18.09.2003, 07:42
Weil er besser aufbaut, wenn das Essen hochwertig ist und neben den Hauptnährstoffen wie EW, KH und Fett viele Mineralstoffe und Vitamine enthält. Deshalb eben... ;)
Susanne

Michael
25.09.2003, 17:06
So sehe ich das auch besser mehr von vollwertiger ernährung als mäkkes!