PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreatin und Aminos



eebstar
27.12.2008, 12:13
Moin Leute,

habe den Samstag Morgen mal genutzt und war shoppen, raus kamen ein neuer Shaker und neue Handschuhe ( hier nicht so relevant ) und Kreatin und Aminos. Da ich ja jetzt schon auf die 18 Zugehe, halte ich das für Problemlos, da die 4 Monate den Braten ja wohl nicht fett machen. Allerdings war mein Lieblingsberater heute nicht in dem Laden, und konnte mir nicht so viel zum Einnahmeschema sagen.

Wie sieht das beim Kreatin aus ( Olimp Creatine Monohydrate) , stimmt das Schema Morgens eine, vorm Training 2 nach dem Training eine? Auf der Packung steht 3 am Tag, wann steht aber nicht.
Und wie ist das mit den BCAA´s?( Olimp BCAA Mega Caps)Angegeben ist 3 mal täglich, vor dem Training und vor dem schlafen, einmal zwischen den Mahlzeiten.

Und was mach ich wenn die 200 Taps leer sind? Einfach aufhören, neue holen, Pause machen? Viele Fragen, bitte um Antworten ! :)

eebstar
28.12.2008, 18:58
Möp. *bump*

ependinom
28.12.2008, 19:00
wieso denn tabs und kein pulverchen ?

wieso holste dir ers was und fragst dann was du damit anstellen sollst ?

eebstar
28.12.2008, 19:03
Tabs sind mMn viel einfacher zu nehmen als Pulver.

Is ja nich so das ich nicht weiß was ich damit anstellen soll, nur wärs halt gut gewesen wenn mir jemand " vom Fach " was zum Einnahmeschema sagen könnte, wenns hier keiner kann / will muss ich halt nochma in den Laden rennen und den Chef fragen.

eebstar
29.12.2008, 15:15
Danke dir :)