PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : am besten Fett weg am Bauch

EleGi
26.12.2008, 22:30
Hallo miteinander,

Ich bin 16 Jahre alt, 165 cm klein und wiege 66 Kilo (mit Kleider). Wie man auf den beigefügten Bildern unschön erkennen kann, habe ich zuviel fett. Mich stört es extrem! Mein Ziel ist es vor allem den Bauch zu strukturieren! Das heisst eigentlich ein Sixpack zu erhalten, und auch ein wenig breiter zu werden. Aber vor allem stört mich das Fett am Bauch. Wie ich gelesen habe kann nur der ganze Körper Fett verlieren und nicht nur die gewünschte Stelle! Ich habe bereits eine Woche eine "Diät" gemacht. Morgens Magerquark Nachmittags Fettarm gegessen und am Abend entweder Magerquark oder wenig gegessen. Das hat leider noch keinen so grossen Erfolg erzielt wie ich es mir erhofft hatte. Ich trainiere nun seit 2 Wochen wieder nachdem Plan für Jugendliche den es im Forum gibt. Ich habe schon einmal 3 Wochen nach diesem Plan trainiert und sehr viel Fortschritt gemacht. Leider heute nicht mehr so... Das frustriert sehr...

Was könnt ihr mir empfehlen, damit ich so schnell wie möglich mein Ziel erreiche?

Auf dem zweiten Bild spanne ich die Muskeln an, aber leider auch hier kein Sixpack:-(

Tobiass
27.12.2008, 00:20
du willst abnehmen

also an deiner stelle würde ich joggen oder Fahrradfahren

training ist gut du kannst gleichzeitig ein paar muskeln aufbauen und fett verliehren
wenn du fett verliehren willst musst du auch weniger essen
einfach gucken das du gesund isst dann wird das schon

tomarse
27.12.2008, 07:19
... und vor allem, nimm dir Zeit! So eine Veränderung passiert nicht mal so eben in ein paar Wochen.

EleGi
20.01.2009, 23:08
Ich muss noch kurz etwas sagen. Ich habe konsequent trainiert, und sichtbare Ergebnisse erreicht. Allerdings habe ich nach den Dips links immer so eine spannung wenn ich den Arm an die Brust drücke, als wäre da was zu kurz. Und wenn ich die Arme anspanne geht es rechts ohne Probleme, aber links muss ich total fest "ziehen" damit sich der "Hügel" bildet... woran kann das liegen?

Gruss

EleGi
23.02.2009, 00:10
http://img152.imageshack.us/my.php?image=2202092304.jpg
Angespannt sieht es momentan aus. Ich hoffe man sieht eine veränerung vorallem am bauch. Jetzt meine Frage, da ich den Trainingsplan für Jugendliche durchziehe und keine Geräte benutzen darf, frage ich mich ob ich nicht vielleicht 1 mal denn kompletten Plan durchziehen und 2-3 Stunden später nochmals? Würde das einen Positiven oder Negativen Einfluss auf das Ergebnis haben?

Sebbo
23.02.2009, 00:24
Negative.

Die Muskeln brauchen nach dem Training Regeneration um zu wachsen.

EleGi
23.02.2009, 13:15
Wie siehts aus wenn ich nach beendigung aller Übungen gleich nochmals die selben Übungen mache? Würde das einen Erfolg beeiflussen? Positiv oder Negativ?

Sebbo
23.02.2009, 13:20
Auch negativ.
Das Training sollte ca. 60 Minuten dauern. Wenn du die Möglichkeit hast alle Übungen die im dem Trainingsplan für Jugendliche enthalten sind auszuführen reicht das aus.

EleGi
23.02.2009, 13:46
Verstehe... Mhm, kann man den wirklich nichts machen? :-) Ich finde nämlich an meiner Brust und an den Armen hat sich wenig getan... wäre echt froh wenns da noch was gäbe... Falls mein Training nicht 60 min geht? ich mache nämlich nicht komplett alles, könnte ich dann nochmals nachlegen?

Sebbo
23.02.2009, 14:18
Poste doch mal deinen Trainingsplan.

Falls das Training okay ist wird wahrscheinlich die Ernährung dein Problem sein.

Zlatan87
23.02.2009, 14:19
ich weiß ja nicht was du erwartest von sonem bischen rumtrainieren und das auch noch in so einer kurzen Zeit.. aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.. Das braucht alles Zeit und kommt dann in Schüben!!

S3phr4
23.02.2009, 14:33
http://img152.imageshack.us/my.php?image=2202092304.jpg
Angespannt sieht es momentan aus. Ich hoffe man sieht eine veränerung vorallem am bauch. Jetzt meine Frage, da ich den Trainingsplan für Jugendliche durchziehe und keine Geräte benutzen darf, frage ich mich ob ich nicht vielleicht 1 mal denn kompletten Plan durchziehen und 2-3 Stunden später nochmals? Würde das einen Positiven oder Negativen Einfluss auf das Ergebnis haben?

Oha, da hat sich mMn aber ordentlich was getan, im Vergleich zu den Fotos vom Dezember, was hattest du denn für ein Ernährungsplan und wie sah dein Trainingsplan aus, das würde mich echt mal interessieren.

Hast ja echt einiges abgenommen, scheint mir so, wie viel hast du denn abgenommen ungefähr?

lg

volcom
23.02.2009, 14:47
kann da sephra nur zustimmen, find ebefalls, dass du beachtliche fortschritte in der kurzen zeit gemacht hast! weiter so bleib am ball dann wirds

chris1988
23.02.2009, 14:49
kann den anderen nur zustimmen: super Fortschritte!
Bleib am Ball und verliere deine Motivation nicht, wenn´s nicht mehr so schnell geht wie am Anfang,

EleGi
23.02.2009, 17:09
Vielen Dank für die netten Worte:-)

Startgewicht war etwas über 66 Kilo und Momentan sind 63 Kilo. Ich würde sagen ich verdanke das der Ernährung. Ich esse bisschen weniger zwischen durch, und vorallem Fettarm. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich jeden Tag anderes Esse, schaue aber das am Ende des Tages nicht zuviel gegesen wird:-)

Der Trainingsplan seht eigentlich so aus:
Liegestütze 3x soviel wie gehen
Dips 3x soviel wie gehen
Beinheben 3x soviel wie gehen
Crunches 3x so viel wie gehen
Klimmzüge mache ich leider nur 1x soviel wie gehen.

Ich würde aber sagen es sind nichtmal 30 minuten die ich mache, sollte ich einfach anstatt 3x, 5x die Übungen machen?

Joggen oder sonstiges mache ich eigentlich nur im Fussball.

Grüsse