PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hey kollegen!!!:D



shokker36
26.12.2008, 17:17
Trainiert einer von euch 7 - 10 sätze pro übung ?? und immer wenig ich pause zwischen den sätzen??
Hab heute beim training einen jungen gesehen der die ganze zeit so trainiert hat
und sein körper sieht schon ziemlich gut aus
das krasse ist er trainiert nicht mal so lange wie ich...
und er nimmt auch kein anabolika oder so ein scheiss haben mir seine engen freunde versichert die ich alle auch kenne
meint ihr er ist so wegen seinem hardcore training ????

Smeyer
26.12.2008, 17:30
wieviele wiederholungen macht er?

shokker36
26.12.2008, 17:34
er macht so 10 - 12 wiederholungen
und das immer mit schwierigen gewichten wo er es gerade noch schafft

Smeyer
26.12.2008, 17:36
wie solln das gehen :krank: spätestens nach dem 5 satz is der Muskel tot wenn er mit schweren gewichten traniert

shokker36
26.12.2008, 17:37
jaa so kenne ich das eigentlich auch aber der hat immer weiter gemacht...

huthmann
26.12.2008, 17:41
wie alt ist der "junge" denn und wie lang ist er denn schon am eisen?!?

shokker36
26.12.2008, 17:43
ich glaube 20 oder 21 bin mir aber nicht ganz sicher
er ist gerade mal 2 jahre dabei..
trainiert denn einer von euch auch so ?? also 7 sätze usw ??

Virt
26.12.2008, 17:50
Frag ihn wie er das schafft, wieso macht er das so, wer hats ihn beigebracht etc.. Hol infos aus ihn raus! Folter ihn wenn nötig.

shokker36
26.12.2008, 17:52
hahah bist du auch neugierig geworden :D
ich frag erst seine freunde wiel ihn kenne ich ja nicht aber ich freunde mich schon mit ihn an haha
wenn ich die infos habe schreibe ich dir :D

Mater Riddim
26.12.2008, 18:01
Also so ein typ ist bei mir auch im Studie.ICh hab den mal drauf angesprochen. Er meinte er hätt von anfang an immer so viel Gewicht genomm wie er halt so grade aushält (der schreit auch immer wie ein bekloppter rum beim drücken und sieht aus als würd er platzen : ) ).ansonsten meinte er das er quais non stop am essen ist und sich vorm pumpen noch mal richtig viel traubenzucker und eiweiß gibt.

shokker36
26.12.2008, 18:26
Also so ein typ ist bei mir auch im Studie.ICh hab den mal drauf angesprochen. Er meinte er hätt von anfang an immer so viel Gewicht genomm wie er halt so grade aushält (der schreit auch immer wie ein bekloppter rum beim drücken und sieht aus als würd er platzen : ) ).ansonsten meinte er das er quais non stop am essen ist und sich vorm pumpen noch mal richtig viel traubenzucker und eiweiß gibt.

sieht es denn bei ihm noch gut aus ???
oder ist es schon zu übertrieben ??

Masshunter
26.12.2008, 18:28
7-10 Sätze pro Übung im oberen Wiederholungsbereich sind doch ganz normale Trainingssysteme.

German Volume Training & Girondas sind mir da als erstes eingefallen. Ist sicher ne Möglichkeit zu trainieren aber das Umfeld drum rum muss auch immer stimmen, was wohl nen erheblichen Teil dazu beiträgt.

Patta90
26.12.2008, 18:38
Ist sicher ne Möglichkeit zu trainieren aber das Umfeld drum rum muss auch immer stimmen, was wohl nen erheblichen Teil dazu beiträgt.

Wie meinst du das?

Masshunter
26.12.2008, 19:13
Erholung, Ernährung und Training. Die sind alle 3 für Muskelwachstum verantwortlich, in welchem Umfang hängt sicher vom einzelnen ab, grobe Fehler darf man sich aber in keinem leisten. Letztendlich führen viele Wege nach Rom, vorallem im Bereich Training, fast jedes System hat ja seinen Vorzeigeathlet. "Besser" kann man nur für sich selbst herrausfinden. Wenn man gewisse Dinge beachtet kann man im Training auch garnicht soviel falsch machen.

shokker36
26.12.2008, 21:56
woher kennst du dich denn so gut aus ???
und wo hast du die ganzen systeme gesehen?

Masshunter
26.12.2008, 22:12
Ich lese viel und probiere im Training auch verschiedene Dinge aus. Wenn man mal ein "Polster" hat bzw. die Zeit drauf "verschwenden" will dann kann man oft wechseln und verschiedenes ausprobieren. Abraten würd ich davon allerdings schon da man dadurch nicht so sonderlich schnell weiterkommt, beobachten müsste man so ein System schon über mehrere Wochen, 3-4 Monate würde ich anpeilen um zu sehen ob man mit einem System gut fährt.

Die Trainingsphilosophien von German Volume Training und Girondas sind auch relativ schnell erklärt bzw. eigentlich ganz simpel. Beim GVT gibt es pro Musklegruppe 1 Übung die du über 10 Sätze á 10 Wiederholungen ausführst. Die Pausen sollten dabei nicht über 60-90sec liegen, das Gewicht fühlt sich halt immer schwerer an, wenn man die vollen Wiederholungen schafft erhöht man. Bei Girondas 8x8 ists ähnlich nur dass man die Pausezeiten relativ krass kürzt, müssten so bei 20 Sekunden oder so liegen. Informier dich da noch mal besser, soviele Wiederholungen und die relativ spärliche Übungsauswahl sind nicht jedermanns Sache.
Beim klassischen Volumentraining dagegen kann man nicht so gravierende Fehler einbauen und das funktioniert bis zu nem gewissen Grad bei jedem, behaupte ich mal pauschal. Immerhin will die Muskulatur immer nur neu gefordert werden, dafür braucht es nichts exotisches.

shokker36
27.12.2008, 00:10
danke für die infos

sag mal kennst du dich auch mit hautrissen aus ??
weil ich hab sehr viele an meinem körper und die werden durch das training immer grösser ich creme die täglich vor und nach dem training ein aber hilft nicht...
vielleicht hast du ja auch was darüber gelesen

der_pumper
27.12.2008, 00:25
danke für die infos

sag mal kennst du dich auch mit hautrissen aus ??
weil ich hab sehr viele an meinem körper und die werden durch das training immer grösser ich creme die täglich vor und nach dem training ein aber hilft nicht...
vielleicht hast du ja auch was darüber gelesen


http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/21273-hautriss-bitte-lesen.html

Mater Riddim
27.12.2008, 11:52
Zitat:
shokker36 (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u31920.html)
sieht es denn bei ihm noch gut aus ???
oder ist es schon zu übertrieben ??

Ich sag mal so, es gibt glaub ich keinen Muskel den man nicht sieht wenn der sich anspannt,aber so aus zu sehen find ich einfach übertrieben.
http://www.muskelbody.info/forum/images/buttons/quote.gif (http://www.muskelbody.info/forum/newreply.php?do=newreply&p=593058)


http://www.muskelbody.info/forum/images/buttons/quote.gif (http://www.muskelbody.info/forum/newreply.php?do=newreply&p=593058)

shokker36
27.12.2008, 14:17
der hat doch dann bestimmt irgendwas genommen oder nicht ??

Mater Riddim
27.12.2008, 19:03
bin mir ziemlich sicher das er das nicht hat , sowas solls ja schonmal geben genau wie zB. manche einen super schnellen Stoffwechesel haben

shokker36
27.12.2008, 20:22
hmm krasse sache
ich finde das echt kacke das leute die nicht solange dabei sind erfolgreicher sind als man selbst obwohl man wie ein verrückter trainiert hat.... :-(

Mater Riddim
28.12.2008, 16:11
Da machste nix ist halt ne gute veranlagung!