Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann ist Man(n) breit?
Vitus2002
25.12.2008, 15:47
Hey ist vlt ne dumme frage , aber was solls^^
Ich würde gerne wissen , ab wann ihr jemanden "Breit" findet
Also damit meine ich nicht den Brustumfang der mit den Schultern gemessen ist , sondern wenn man von hinten das Kreuz misst , also von Schulter A bis zur Schulter B
Und ehm wie breit schätzt ihr den Typen? (Ungefär)
http://farm4.static.flickr.com/3033/2800850821_1fa8cf1575.jpg?v=0
mit oder ohne steroide? :lol3:
der typ hat auf jeden nen traumbody
ependinom
25.12.2008, 15:54
wieso steoride ??? ... nc
wie soll man die breite eines typen schaetzen wenn kein vergleich daneben ist ?
Vitus2002
25.12.2008, 16:00
@Smeyer
Ohne Steroide^^
robert234
25.12.2008, 16:00
Ich würde gerne wissen , ab wann ihr jemanden "Breit" findet
Spätestens ab 1,7 Promille, oft auch schon früher. :devil-smiley:
Vitus2002
25.12.2008, 16:02
@Robert234
hehe , ich wusste schon , dass jemand das "Breit" mit dem Alkohol in verbindung bringt^^
hab doch aba oben geschrieben , wie ich es meine^^
_anfaenger
25.12.2008, 16:02
kommt drauf an ... manche sind von natur aus ohne training BREIT. manche sind selbstwenn sie am natürlichem limit angelangt sind und einen pulli tragen immer noch nicht breit. ich bin sicher nicht unmuskulös aber wenn ich einen (engen) anzug (bzw ein sakko) trage seh ich aus wie ein dünner typ der noch nie trainiert hat ;)
Also 46cm sind Statistisch gesehen der Durschnitt.
Aber bei der Schulterbreite machen schon geringere Veränderungen optisch gesehen einen großen Unterschied. Eine Schulterbreite von 53 cm wird schon einige Aufmerksamkeit erregen, bei einer Schulterbreite von 56 cm wird fast jeder anfangen zu starren und 58 cm Schulterbreite sind eines Superhelden würdig und erlauben die Teilnahme an der nächsten Mr. Olympia Meisterschaft. Eine Schulterbreite von mehr als 60 cm ist dann ungefähr so selten, wie jemand, der 500 Pfund über dem Kopf nach oben drücken kann.
Schätze den Typ mal so auf 52cm.:ratlos:
Vitus2002
25.12.2008, 16:06
@Wassert & All
Muss nun aber ne Frage zur schulterbreite abgeben , bezüglich der Körpertypen.
Kann jeder Körpertyp egal ob Ekto , Endo was auch immer , an den Schultern und am Kreuz zulegen um breiter zu werden , oder ist die Breite genetisch vorgegeben , wo man nichts dran ändern kann? bzw nur minimal
wie misst man die breite der schultern? einfach von schulter zu schulter, den rücken entlang messen oder?
bin neugierig wie "breit" ich bin,
Wo sind denn die beiden Punkte, wo man die Schulterbreite misst?
Vitus2002
25.12.2008, 16:11
@Smeyer
Richtig von Schulter A (Linke oder Rechte Schulter) Bis hin zur Schulter B (Links oder Rechts kommt drauf an wie man bei Schulter A angefangen hat)
und ja den Rücken entlang
Schulter A------Nacken------Schulter B
Also den Rücken entlang bis zum Ende
Also net in der mitte von Schulter A anfangen und bei schulter B bis zum Ende gehen , hoff ich versteht mich
Ungefär so
http://www.yangs.ch/shop/ProdukteDetails/Abbildung-3.jpg
Und wo is nun der Sart- und der Endpunkt? :lol: Bei den hinteren Deltas, auf den Seitlichen....
also vom einen schulter ende zum anderen schulter ende - sofern man so misst, bin ich mit 49 cm breiter als der durchschnitt -.-
hab noch einiges vor mir *grins*
edit: lt bild von virus bin ich dann vermutlich doch bisschen "breiter", da ich waagrecht rüber gemessen habe und nicht über den nacken gegangen bin!
Vitus2002
25.12.2008, 16:14
@Chaser
Bei den hinteren Deltas , also kurz da wo es zu den seitlichen Schultermuskeln geht , also sagen wir mal an der kante^^
@Kuzzi
Sagma hast vlt en pic von dir?
Würd mir die breite gern ma vorstellen bzw angucken , da ich mit 44cm unterm durchschnitt bin -.-
Seh auchnet besonders breit aus -.-
So nochmal meine Frage
Muss nun aber ne Frage zur schulterbreite abgeben , bezüglich der Körpertypen.
Kann jeder Körpertyp egal ob Ekto , Endo was auch immer , an den Schultern und am Kreuz zulegen um breiter zu werden , oder ist die Breite genetisch vorgegeben , wo man nichts dran ändern kann? bzw nur minimal
52cm. O_____o
Bin ich jetzt breit?^^
Vitus2002
25.12.2008, 16:17
@Chaser
Sagma guck mal in den Spiegel , und sag mir mal ob du in etwa so breit bist wie der Typ , also das erste bild dass ich reingestellt habe^^
@vitus...
sorry, ich trainiere erst seit sep...daher bin ich vermutlich von haus aus mal so...drum auch NOCH keine fotos...
kann natürlich sein, dass ich mich vermessen habe, werde dann meine freundin zu hilfe holen und nochmals nachmessen grins
hmm...egal
25.12.2008, 16:23
ich glaube in der statistik sind auch die frauen enthalten ^^
Entscheid das mal selber, ich kann schlecht schätzen.^^
Vitus2002
25.12.2008, 16:23
@Kuzzi
Alles kla :D
@Chaser
ui kommt gut hin^^
also ungefär 52 uff ._.
wie misst man die breite der schultern? einfach von schulter zu schulter, den rücken entlang messen oder?
bin neugierig wie "breit" ich bin,
Man zieht sein Hemd aus und stellt sich mit dem Rücken an eine Wand
Man lässt die Arme entspannt seitlich herab hängen ohne die Ellenbogen auszustellen oder den Latissimus anzuspannen. (Wenn man die Ellenbogen ausstellt kann man leicht 1-2 cm mehr Schulterbreite erreichen, doch damit würde man sich nur selbst betrügen.)
Eine zweite Person hält einen Zollstock im rechten Winkel zur Wand, sodass er seitlich am rechten Schultermuskelkopf anliegt. Dann wird die Position des Zollstockes an der Wand mit einem dünnen Bleistiftstrich markiert. Diese Markierung steht für den äußersten Punkt des rechten Schultermuskels.
Dieselbe Prozedur vollzieht man mit dem linken Schultermuskel.
Dann komm ich ja über 52cm.... Oo
Vitus2002
25.12.2008, 16:40
@Chaser
Hey darf ich fragen welchen Körpertyp du hasst und wie lange du schon tranierst?
Was tuste für Schultern? und ehm Rücken?
Trainiere jetzt seit etwas über nem Jahr vernünftig. Körpertyp müsste öhhh, mesomorph sein, meinte Barbara.^^
Meine TPs, die ich hatte, stehen in meinem Trainingslog.
Vitus2002
25.12.2008, 16:44
ah okay danke^^
Wie soll man seinen Knochenbau mit Training verändern ?
Man kann durch Training nur ein Wachstum der Skelletmuskulatur erzeugen , was in keinem allzu großem Maße zu einer "Verbreiterung" zb. des Rückens führt , letztlich wirkt man durch viele Muskeln vill. optisch breiter , am Knochenbau jedoch kann man nichts ändern .
Vitus2002
25.12.2008, 17:08
Mz91
genau das meine ich doch
Ob man durch Muskelaufbau breiter werden kann , nicht das sich das Skellet "Verbreitert"
Man kann nur die Knochendichte durchs Krafttraining erhöhen.
@chase: Du bist auch mit 1,84 nicht gerade klein, von daher haste auch breitere Schultern ;)
Naja, wie immer halt, der Gesamteindruck machts.
Short Dawg
25.12.2008, 18:22
Mein Biolehrer meinte, dass auch die Knochen bei anstrengung also sprich hartem, regelmäßigem training wachsen würden...er meinte auch Leute, die schon Jahrelang reiten haben oft verknöcherungen im Arsch durch die Belastung ^^
Lol? Knochen sind doch Verknöcherungen.^^
Mein Biolehrer meinte, dass auch die Knochen bei anstrengung also sprich hartem, regelmäßigem training wachsen würden...er meinte auch Leute, die schon Jahrelang reiten haben oft verknöcherungen im Arsch durch die Belastung ^^
wenn die Knochen wachsen würden, wäre ja jeder BBer 2 meter groß.
*sternchen*
25.12.2008, 18:42
Offtopic:
Juhu,ich mess gleich mal Dom...muuhahaah
ÖÖööhhh, ich hab noch keine Verknöcherungen etc im Arsch und reite seit fast 10 Jahren
Dann hätten wir jetzt gerne von beiden Sachen Beweisfotos.^^
Vitus2002
25.12.2008, 18:48
@Chaser
Der war gut xDD am besten ohne hose , damit man sich genauer ein bild machn kann xDDDDD
Short Dawg
25.12.2008, 18:49
ÖÖööhhh, ich hab noch keine Verknöcherungen etc im Arsch und reite seit fast 10 Jahren
10 Jahre sind ja auch nix, da muss man so von 30 jahren ausgehen
@Chaser
Der war gut xDD am besten ohne hose , damit man sich genauer ein bild machn kann xDDDDD
Natürlich.^^
*sternchen*
25.12.2008, 18:51
Short,
wir reden in 20 Jahren wieder, mein Pferd wird das wohl nicht schaffen,also muss dann ein Neues her.
___
Haha,ihr SCherzkekse
Haha,ihr SCherzkekse
Kennst mich doch. :knuddel:
Vitus2002
25.12.2008, 18:53
Kurze Zwischenfrage
wie wir ja wissen lässt sich , dass skellet nicht in die breite ziehen , aber ist es dennoch möglich 2-4 oder gar mehr cm in die breite durch Muskeln zu wachsen? Also durch den Lat und die Schultern. Nicht nur breiter aussehen sondern auch werden
Germania
25.12.2008, 19:07
Ja ist möglich.
Aber was soll dieser Thread? Meinst du jetzt sobald du soundso viel cm mit irgendeiner bekloppten Messmethode vorweisen kannst, würden sich alle nach dir umdrehen? Es kommt doch auf das Gesamtpaket an, wenn du zB ne schmale Taille hast siehst du breiter aus, da die V-Form deutlicher wird. Wenn du jetzt aber Kleidung hast die diese Form verdeckt bist du wieder "schmal".
Von der Körpergröße wollen wir jetzt gar nicht erst anfangen....
Vitus2002
25.12.2008, 19:15
@germania
ne du verstehst das prinzip nicht^^
Ich will einfach nur breiter sein , ob kleidung hin oder her ist egal
ich möchte einfach nicht nur ein strich in der landschaft sein , auch wenn ich z.b 10cm breit wär und taille wär 1cm wär ich trotzdem net breit auch wenns so "aussehen" würde.
Ich weiß das es mit dem gesamtbild passen muss , aber ich trainiere ja alles Proportional damit nicht alles drunter und drüber läuft
Masshunter
25.12.2008, 19:31
Und was machst du dir da Gedanken drum ob da so und soviel cm von nöten sind.
Meine Güte trainiert einfach und esst vernüftig dann werdet ihr schon sehen wo ihr landet dass weiss doch vorher niemand. Letztendlich kann man auch ohne entsprechende Knochen "breit" werden, meine Güte, ihr könnt auch euren Handgelenksumfang dazu hernehmen um euer genetisches Maximum zu berechnen
Schaltet euer Hirn 5min für TP und EP ein und zieht das dann einfach mal durch.
Vitus2002
25.12.2008, 19:42
Mich stört es einfach , und anstatt das UNMÖGLICHE zu versuchen , frage ich lieber nach ob es möglich ist , da ich mich ansonsten auf andere körperpartien festlege und nichtmehr so bessesen von etwas bin was dann eh nicht geht , kapiche?
Ich habe außerdem bereits einen TP und EP den ich auch konsequent durchziehe und trotzdem erfolge sehe , was ich mich aber frage ist WANN ENDLICH SCHLUSS IST MIT ZUNEHMEN. Durch diesen verkorsten rechner bekommt man außerdem nur den Brustumfang , wow was soll ich mit dem dreck wenn man jetzt nen Busen sagen wir mal DoppelD wie ne frau hat hat man auchn RIESEN BRUSTUMFANG ohne das man besonders breit ist , VERSTEHST DU DEN UNTERSCHIED?
ICH WILL DIE BREITE , NICHT DIE DICKE!
Lies erstmal bevor du mal etwas schreibst -.-
Da du mit 16 noch nicht ausgewachsen bist kann noch viel drin sein.
Wenn ich mich als Vergleich nehme hatte ich von 17-18 noch einen kräftigen Schub in die Höhe gemacht, ebenfalls die Statur einfach kräftiger, breiter geworden... obwohl ich damals noch nicht trainierte.
Masshunter
25.12.2008, 19:54
Oh man... Einer der ganz hartnäckigen Sorte. Wenn alle sone Einstellung hätten würden wir aber ganz gewaltig auf der Stelle traben.
Es ist unmöglich breit zu werden, bitte bitte hör auf zu trainieren es scheint dir sowieso keinen Spaß zu machen.
Wer in Gottes Namen soll dir sagen können zu was dein Körper imstande ist? Glaubst du im ernst nen Hochspringer schaut sich den Weltrekord an und denkt "hmm, höher kann man also nicht springen..."
Und wie zur Hölle kann man sich auf andere "Körperpartien" festlegen?
Germania
25.12.2008, 20:30
Ansonsten würde er sich ausschließlich auf Bizeps, Brust und Bauch konzentrieren :motz1:
Ich versteh gar nicht worauf du jetzt hinauswillst Vitus, es ist möglich breiter zu werden durch training, das dürfte dir ja jetzt klar sein.
Und sagen wir mal du hast irgendwann die 60cm geknackt, meinste dann hörste auf? Nein, du wirst weitermachen, denn du wirst niemals zufrieden sein. Irgendwann werden auch andere Leute darauf aufmerksam, aber du kannst doch nicht sagen dass das erst ab 54,4932473247289472 cm passieren wird.
Vitus2002
25.12.2008, 20:33
Masshunter ich bin nicht hartnäckig ich frage nur nach
Ohje , wieder so einer der nicht lesen kann tztz...
ICH habe nicht gefragt ob mein körper im stande ist breiter zu werden SONDERN habe gefragt ob es möglich ist 2-4CM breiter durch Muskeln zu werden , dies war nicht auf meinen Körper bezogen sondern allgemein.
Und ne wieso sollte ich des Training aufgeben mir macht es sehr wohl Spaß , da ich immernoch erfolge sehe in form , dass ich stärker werde und und und.
Und da du eh schon alles so wortwörtlich nimmt , mit festlegen habe ich zwar nur gemeint , dass ich nicht mehr so bessesen auf die schultern und den lat ausbin , da ich eh nich mehr breiter werden kann , und dann eher auf ne schöne Trizeps bzw Bizeps form achte und einiges tun werde damit dies geschieht.
Wenn alle so eine Einstellung wie du hättn , würde niemand mehr hier im FORUM sein , da du keinerlei gescheiten beiträge lieferst und fast nur , dass runtermachst was die anderen Fragen . Du antwortest nicht sinnesgemäß auf DIE FRAGEN DIE MAN DIR STELLST , nein du musst ja auf fragen antworten die KEIN AFFE jemals erwähnt hat.
Edit : Germania ENDLICH!
Wenigens jemand der mich verstehst!
DU hast recht ich würde nicht mit dem Training aufhören , viel mehr wäre es für MICH Optisch ein Erfolg wenigens einen BESTIMMTEN wert von Breite erreicht zu haben. Jeder hat eine "Mindesgrenze" die er wie der name schon sagt Mindestens erreichen möchte , und nur dass will ich vorerst , danach werde ich zwar noch weitermachen , aber momentan arbeite ich auf einen bestimmten wert hin , damit ich wenigens Den Standart erreiche , den ich mir vorstelle , da jeder wiederrum ein anderes Idealmaß besitzt , nicht wahr?
Germania
25.12.2008, 20:40
Oh, das passt aufeinmal... naja
Den Wert kannst du erreichen, es sei denn er liegt ausserhalb des genetischen Maximums. Aber 2-4cm halte ich für angemessen, oder was sagen die anderen?
Der Thread ist mal wieder die Härte :drunken_smilie1:
Vitus benimm dich....Das was du grad geschrieben hast, ergibt 1. kein Sinn, bzw wenn dann machst du was falsch...Zunhemen heißt nicht dass du dich fett fressen sollst, und ich hab den Text gut gelesen...
Außerdem siolltest du nicht so provokant gegen Mass schreibn, er HAT Ahnung und weiß was er schriebt...
Außerdem es ist wie schon gesagt möglich einige cm breiter zu werden, und vorallem optisch ist da was zu machen....Also wie gesagt, heul nicht rum, nicht böse gemeint jetzt, aber pack es an, konsequent und dann ist nichts unmöglich...Und wenn du breiter werden willst, dann lässt sich von ZUNEHMEN schon mal überhaupt nicht abwenden...
Komisch Einstellung i-wie..
Vitus2002
25.12.2008, 21:01
@Dream
hey ich heul nich rum , ich kanns nurnet leidn wenn jemand denkt er kann mir etwas erzählen was ich ohnehin schon weiß
er hat auf ne frage geantwortet die kein affe hier gestellt hat.
Das gleiche ist wie wenn ich DICH frage "Hey wie gehts dir" und du antwortest ich heiße Benjamin . Ich hab net gefragt wie du heißt sondern wie es dir geht , und die antwort auf wie gehts dir heißt entweder gut schlecht normal oder was dazu passt aber net ich heiße benjamin. Verstehst du? Ergibst für dich jetztn sinn`? -.-
Ehm außerdem
Wo hat jemand geschrieben , dass ich mich fettfresse?
Nirgends oder? Leute bitte lest doch mal bevor ihr was schreibt und erfindet keine Sachen -.-
Gibts hier keinen Mülleimer?
@Dream
hey ich heul nich rum , ich kanns nurnet leidn wenn jemand denkt er kann mir etwas erzählen was ich ohnehin schon weiß
er hat auf ne frage geantwortet die kein affe hier gestellt hat.
Das gleiche ist wie wenn ich DICH frage "Hey wie gehts dir" und du antwortest ich heiße Benjamin . Ich hab net gefragt wie du heißt sondern wie es dir geht , und die antwort auf wie gehts dir heißt entweder gut schlecht normal oder was dazu passt aber net ich heiße benjamin. Verstehst du? Ergibst für dich jetztn sinn`? -.-
Ehm außerdem
Wo hat jemand geschrieben , dass ich mich fettfresse?
Nirgends oder? Leute bitte lest doch mal bevor ihr was schreibt und erfindet keine Sachen -.-
An deiner Stelle würd ich mal ein bis zwei Gänge runterschalten....
Vitus2002
25.12.2008, 21:06
An deiner Stelle würd ich mal ein bis zwei Gänge runterschalten....
Tu ich wenn die Leute langsam anfangen lesen zu lernen bzw garnichts zu schreiben , wenn sie am Ende eh nur Kontraproduktives beitragen! :evil:
was ich mich aber frage ist WANN ENDLICH SCHLUSS IST MIT ZUNEHMEN. Durch diesen verkorsten rechner bekommt man außerdem nur den Brustumfang , wow was soll ich mit dem dreck wenn man jetzt nen Busen sagen wir mal DoppelD wie ne frau hat hat man auchn RIESEN BRUSTUMFANG ohne das man besonders breit ist
Yop hab ich erfunden
Außerdem....Deine Frage wurde schon auf der ersten oder zweiten Seite beantwortet, und das was Massi gesagt hat war die logischte Schlussfolgerung wie du breiter wirst, also was willst du von wegen es gehört hier nicht hin?
Und wenn du keine vernünftigen Tipps haben willst, warum bist du dann hier?
Außerdem hör auf mit diesem gerede von wegen, "verstehst du das", na klar versteh ich das, es ist aber leider schwachsinn.....
Und weißte was ich nicht leiden kann? Wenn jemand mich oder andere für dumm hält...
Aufhören ! ! ! , bitte :sad-smiley: . Ich kann mir das nicht mehr anhören .
Vitus2002
25.12.2008, 21:20
@Dream
ich halte dich nicht für dumm , ich schreibe nunmal so wenn ich etwas gereizt bin , genauso wie du oder andere leute . Jeder schreibt anders also finde dich damit ab . Es hat nichts persöhnlich mit dir zutun.
hmm...egal
25.12.2008, 21:25
das man mit einer schmalen taille durch die v-form breiter aussieht stimmt einfach nicht.
vielleicht ohne kleidung aber mit kleidung bringt ein höherer kfa mehr massiges/breites aussehen als wenn man dürr ist.
sind immer die selben die die threads zum ausarten bringen, jemand stellt ne frage und man muss ihn auf ne höchnäsige art belehren und dumm anfahren :roll:
Vitus2002
25.12.2008, 21:34
das man mit einer schmalen taille durch die v-form breiter aussieht stimmt einfach nicht.
vielleicht ohne kleidung aber mit kleidung bringt ein höherer kfa mehr massiges/breites aussehen als wenn man dürr ist.
sind immer die selben die die threads zum ausarten bringen, jemand stellt ne frage und man muss ihn auf ne höchnäsige art belehren und dumm anfahren :roll:
Sag bloß das passiert öfter :brech:
Masshunter
25.12.2008, 22:14
Mal ehrlich: Was sollte die Antwort auf die Frage an deinem Trainings u/ Essverhalten verändern?
Und: Hast du Spaß am Training?
Vitus2002
25.12.2008, 22:43
@Masshunter
Ganz ehrlich , sollte sich an meinem Esverhalten was ändern?
Ich stopf nicht alles mögliche in mich rein , ich achte schon auf die werte , auf Obst , Gemüse etc. Ich nehme soviel zu mir das meine tägliche bilanz damit erfüllt ist , aber auch hierbei nicht einfach nur Shakes oder sonstwas , sondern Nudeln , Magerquark und was man halt in seinem EP drin haben sollte.
Wie schon vorher erwähnt habe ich spaß am Training , aber wie ich auch schon erwähnt hatte , möchte ich ein gewisses maß an breite bzw fortschritt erreicht haben. Danach werde ich noch weiter Trainieren , aber erst wenn ich das minimum erreicht habe bin ich wenigens etwas zufrieden mit dem was ich geschafft habe. Und keine sorge ich trainiere schon richtig.
Masshunter
25.12.2008, 23:40
Ja ob du das nun weisst oder nicht spielt doch keine Rolle Oo
Vitus2002
26.12.2008, 00:21
Was willst du damit schon wieder sagen? -.-
Masshunter
26.12.2008, 00:23
Du gehst ins Studio und ziehst dein Programm durch, ob du das jetzt weisst oder nicht spielt weder für das Programm noch für die Einstellung zum Training eine Rolle, vorrausgesetzt dir macht das Spaß.