PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand helfen?



tobixarixmuscle
16.09.2003, 01:00
Ey alles klar? Gut dann kannste mir vielleicht helfen, ja?
Ich trainiere seit ca. 1Jahr regelmäßig (also Anfänger) und wollte nich weiter auf Hilfsmittel wie z.b. Creatin und Aminosäuren verzichten.. könnt ihr mir was empfehlen? Menge, Kombination, was bringt wirklich was, was ist zu beachten... hat noch jemand Informationen über Anabolika (Nebenwirkungen) nimmt jemand Anabolika? Über jede Hilfe von euch freu ich mich... THANKS! Tob!k

Angsthase
16.09.2003, 02:21
Hey yo !

Hierzu lies dir am Besten einfach einmal folgende 2 Unterforen hier durch :
- Supplemente
- Steroide
Dazu dann gibts noch jeweils passend je ein Unterforum mit "Erfahrungsberichten" zu diesen beiden.

Des weiteren kannst du auch noch auf der Hauptseite in der Menüleiste mal die 2 Teile "Supplemente" und "Steroide" durchgucken, um überhaupt einmal zu wissen, was es so gibt und wie es wirkt.
Dann sind die einzelnen Beiträge in obig genannten Foren gleich leichter lesbar.

Danach dann helfen dir die Leute sicher gerne bei speziellen Fragen weiter - das Thema ist einfach sehr breitgefächert.

*winke*
'hase

Kiko
17.09.2003, 16:18
wobei du noch keine steroide brauchst.

pushel
16.06.2005, 11:36
Hi. :D
Ich brauche Infos zum Thema "Anabolika" - DRINGEND! Ich habe schon viele Infos zu Nebenwirkungen. Doch keine richtigen über die Langzeitwirkungen oder die Auswirkungen auf die Muskeln. Wie fühlt es sich an, wenn man Anabolika einnimmt? Was passiert mit den Muskeln bei lanzeitiger Aufnahme von Anabolika?
- Brauche DRINGEND Antworten ! -

Haihappen
16.06.2005, 11:49
gib doch bei Bildern einfach mal Anabolika ein und geh auf Bildersuche ;) Da haste gleich ein paar Bildbeweise!

8pack
16.06.2005, 12:22
Ups, wer ist denn da verreist :lol:

grosselusche
16.06.2005, 12:49
Tja...wird halt Sommer...Urlaubszeit :lol: