PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr Lieben!



Anita Blake
21.12.2008, 23:55
Na gut, dann will ich mich mal vorstellen.:welcome:
Wie auf meinem Profil zu erkennen ist (ich hätts am liebsten gar nicht angegeben:headbang2:), habe ich ein durchaus deutliches Gewichtsproblem. Dieses will ich im Prinzip schon seit Jahren angehen, aber ich scheitere immer und immer wieder an meinem Motivationsproblem.
Aber ich will es endlich angehen und endlich einen Schritt nach dem anderen zu nehmen, anstatt stehts nach ein paar Metern stehen zu bleiben.
Ich hoffe, ich finde hier im Forum den einen oder anderen, dem der Weg auch so schwer fällt, so dass wir die Möglichkeit zur Gegenseitigen Motivation haben.

notyet
21.12.2008, 23:58
Hi Anita,
willkommen hier im Forum und viel Erfolg für deine Diät :)

Anita Blake
22.12.2008, 00:04
Oh, so schnell Antwort. Vielen Dank für den Willkommensgruß.

Barbara
22.12.2008, 11:27
Hi Anita!

Ich hatte auf 1,62m 109kg und bin da auch runter. Du schaffst das auch, wetten?
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
Wir haben übrigens ein eigenes Ladies Privat, in dem nur Frauen unterwegs sind. wenn Du interessiert bist, dann gehe doch mal hier oben links in der Leiste auf das Kontrollzentrum, da auf mein Netzwerk, auf benutzergruppen und beantrage da Zugang zum Ladiesbereich, dann kann ich ich freischalten.:wink:

*sternchen*
22.12.2008, 11:54
Herzlich willkommen,

viel spass hier.-.

Du kommst genau richtig, im Ladys wird schon fleißig geplant etc, du bist hiermit eingeladen,smile.

Wir schaffen das, Jede Frau hat hier ihre Ziele,die verfolgt werden und schon einige Threads sind da. Ein Neuer,wo du auch gut rein passt, wird noch gestartet,smile

Viel Erfolg, bis im Ladys

Anita Blake
27.12.2008, 16:06
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße. Ich bin wirklich positiv überrascht aber auch sehr dankbar dafür hier so herzlich aufgenommen zu werden. Danke! :hello2:
Mit soviel Unterstützung wird der Weg zur Kleidergröße 40 bestimmt ein bisschen weniger steinig.

ependinom
27.12.2008, 16:07
mal ne doofe frage ... was is kleidergroeße 40 ?

Anita Blake
27.12.2008, 16:11
Na im Moment hab ich Kleidergröße 48, also relativ groß (irgendwas zwischen XL und XXL, je nach Laden). Und 40 wäre dann in etwa eine L.

Anita Blake
27.12.2008, 16:12
gibt keine doofen fragen, nur doofe antworten.

Hustler1989
27.12.2008, 16:13
hi und viel erfolg und spaß hier um forum

annemary
30.12.2008, 13:57
huhu!
eine neue dame an "board" - super! :welcome: und viel spaß im forum und vor allem im ladies-bereich! :)