PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach trainiere jetzt seit einem Monat ...



Doenerbatt
21.12.2008, 10:33
HEy Leutz bin neu in der szene und trainiere jetzt seit einem monat ohne eine wirkliche veränderung zu bemerken wollte einfach mal fragen ob ihr denn vieleicht ein paar tipps für mich habt bezüglich der trainingszeiten ernährung und pausezeiten
Zur Info wiege 83 kilo 190cm groß und trainiere zur zeit mit 20 kilo einhandhantel jeden tag ca halbe stunde
bedanke mich schon mal im vorraus bei euch
mfg Doenerbatt

Matze79
21.12.2008, 11:06
Mit deiner 20 Kilo Hantel jeden Tag eine halbe Stunde trainieren wirste nicht weit kommen.

Liess dich am Besten erstmal im Ernährungsbereich und Trainingsbereich ein. Da findest du Beispielpläne die du auf dich zuschneiden kannst.

Also erstmal lesen lesen lesen damit du erstmal verstehst um was es geht damit Muskeln wachsen.

Planlos drauf los bringt dich absolut nicht weiter...

Doenerbatt
21.12.2008, 11:22
ja nur das problem ist das ich noch keinen vernüftiugen plan gefunden habe der das anstrebt was ich erreichen möchte außerdem müsste es am besten ein homeplan sein der mit wenigen mitteln zu verwirklichen ist da ich kein geld und auch nciht die zeit habe in ein studio zu gehen

Wannabee
21.12.2008, 11:54
ja nur das problem ist das ich noch keinen vernüftiugen plan gefunden habe der das anstrebt was ich erreichen möchte außerdem müsste es am besten ein homeplan sein der mit wenigen mitteln zu verwirklichen ist da ich kein geld und auch nciht die zeit habe in ein studio zu gehen

Nach einem Monat wirst Du auch noch keine Veränderungen feststellen können. Außerdem wirst Du, wie mein Vorredner schon angemerkt hat, mit einer 20kg-Hantel nicht wirklich weit kommen. Hast Du die Möglichkeit Dir eine Hantelbank und Gewichte anzuschaffen? Oder anders gefragt, wie viel Geld könntest Du denn investieren?

Doenerbatt
21.12.2008, 12:08
ja hantelbank soll auf jeden fall kommen habe mnich jetzt den ganzen tag weiter belsen bezüglich trainingseinheiten und so nur finde da irgendwie ncihts richitg zutreffendes!
will eigenltich hauptsächlich oberkörper trainirerrn der rest kommt durch meien täglich fahradtrip nur wie ist diue frage soll ich jeden tag trainieren und wann soll ich mich steigern also wie beko9mme ich mit das ich mehr gewichte auflegen muss??
Boah gehe euch warscheinlich voll auf den sack mit meinem ganzen gefrage tut mir leid nur will echt was bewirken diese ganze sahe hat mcih voll gepackt :)

Wannabee
21.12.2008, 12:18
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html