PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage



Fragensteller
20.12.2008, 19:16
Hi ich hab ma ne Frage

1.Ich hab gelesen dass es bei Creatine eigentlich keine Nebenwirkungen gibt solange es nich verunreinigt ist.Dazu wollt ich fragen ist es eigentlich sicher wenn es ein markenprodukten ist oder sind auch bei markenprodukten oft fehler aufgetreten

Short Dawg
20.12.2008, 19:18
Falsches Unterforum.

Und ich dneke nicht dass es da probs geben kann/wird.

tapia1988
20.12.2008, 19:18
grundsätzlich geht creatin auf die leber!

Fragensteller
20.12.2008, 19:19
Soll ich es lieber in Supplemente - Nahrungsergänzungen versuchen (http://www.muskelbody.info/forum/supplemente-nahrungsergaenzungen/)

tapia1988
20.12.2008, 19:29
ich würde mir lieber nen gescheites protein kaufen!
bei creatin wird viel wirkstoff auf dem weg zum muskel zu creatinin umgewandelt, einem abbauprodukt was dir nichts nützt! was gut is is kre-alkalyn, dabei wird kein creatinin gebildet und 100 % des wirkstoffes geht zum muskel! hab das von weider ausprobiert, war zeimlich zufrieden mit dem produkt ;)

Fragensteller
20.12.2008, 19:32
aso ok dann schau ich mal damit Danke

Landogar
20.12.2008, 19:32
Warte einfach, ein Mod wird das schon verschieben


grundsätzlich geht creatin auf die leber!
Nein?!
Lediglich die Niere wird stärker belastet, aber das ist bei ausreichender Flüssigkeitszufuhr kein Problem.
Wenn man im Bezug auf Schadstoffe sichergehen will, sollte man zu Creapure greifen, aber auch bei anderen AMrkenprodukten ist die Belastung unterhalb der Grenzwerte.

Landogar
20.12.2008, 19:35
ich würde mir lieber nen gescheites protein kaufen!
bei creatin wird viel wirkstoff auf dem weg zum muskel zu creatinin umgewandelt, einem abbauprodukt was dir nichts nützt! was gut is is kre-alkalyn, dabei wird kein creatinin gebildet und 100 % des wirkstoffes geht zum muskel! hab das von weider ausprobiert, war zeimlich zufrieden mit dem produkt ;)
Schon wieder sone Schwachsinns Aussage!!!:evil:
Möglich, dass die Kreatinin-Bildung bei gepufferten Kreatinprodukten wie Kre-alkylyn geringer ausfällt, jedoch ist er Wirkungsgrad bei Monohydrat mit ca. 95% völlig ausreichend, und die höhere Kreatininmenge hat keinerlei negative Auswirkungen. Muss man halt 1 gramm mehr Monohydrat nehmen, als bei Kre-alkylyn. Trotzdem noch sehr viel billiger als dieser gehypte Schrott.

Fragensteller
20.12.2008, 19:40
oh ok dann glaub ich weiss ich jetzt bescheid danke für die ausführlich antwort