PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bisschen Abnehemn und Muskelaufbau ?



Xiexin
19.12.2008, 21:56
Hai,

Isch bin Daniel und knappe 17, bin jez 1,70 klein Was mich ziemlich aufregt xD
und wieg um die 55 Kg,
Ich war früher Relativ untergewichtig mit 14-15 1,66 und unter 40Kg xD und hab aber das leben des zockers endeckt und bin Faul geworden hab leider auch kein Sport mehr gemacht und hab jez kleine sagen wir mal "Rettungsringe" am Bauch, mein po is netmehr der wahre und mein Brust auch net selbst da hat ws angesetz -.- ...
Bin paarmal die Woche Übungen machen Situps,Crunches,Butterfly nachahmenund geh fast jeden tag mal ins Karate. geh aber ent ins Fittnisstudio will auch net. Wollt mal Frage wie wärn guter Trainigsplan für mich her das ich relativ bald wieder n gutes Waschbrett bekomme xD weil dieser Speck oder wie man Vater es nennt überschüssige Haut will einfach nisch weg <.<

Also so meine Fragen allerlei mal zussamengefasst:
Leichte Männerbrust ( *knurr* XD) wie weg ?
Speck am Bauch wie weg ?
und Oberschnekl + Po straffen ?

Schreibt mit all eure Vorschläge :D

(Falls das im flaschen Thread is Sorry xD)

Edit: Komtm bitte net mit Sowas wie SuFu benutzn hab ich hab duzende Thread durchgelesen aber ich wollt mir selber Persöhnlich nochmal nen Rat holen

ependinom
19.12.2008, 22:01
Falls das im flaschen Thread is Sorry xD

jo is echt im flaschen thread ;D

http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

da findeste sachen die du zu hause machen kannst.


Wollt mal Frage wie wärn guter Trainigsplan für mich her das ich relativ bald wieder n gutes Waschbrett bekomme

das hat nix mit training zu tun sondern mit deiner ernaehrung.
mit 40 kg auf 1.66 is klar dass du n "sixpack" hattest...aber dann will ich ncih wissen wie der rest aussah

Xiexin
19.12.2008, 22:06
Ich sag dir ich war wirklich abnormal Mager und ahtte zu dem Zeitpunkt keine Muskeln xD
Kleines Edit... Habs durchgelesen... Danke ... Jezt mal noch im Ernährungsthread schaun o.o