Zum Rausche
19.12.2008, 17:05
Also.. es ist nicht mehr lange hin hier mal die Daten für die Anreise!
Event Ort ist 73540 Heubach -> Centrum/im Kreisverkehr (Richtung -> Lautern) dann nach dem Heubacher Ortschild ca. 400m rechts ab (ist dann mit DSG/ZR Beschildert) geht es ein Feldweg etwas Bergauf .Einfach den Weg rauf und Ihr seit da und könnt Parken! Und ich werde dann im Kilt auf euch warten!
Für alle die Übernachtung reserviert haben! (vorher einchecken )Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Von dem Kreisverkehr einfach Richtung Mögglingen ca . 500m Rechts „Gasthaus Rosenstein“
Wenn von Mögglingen kommend dann einfach Richtung Heubach und nach Ortschild (Achtung Stationärer Blitzer) ca. 50 m links
Hallo Freunde der guten Unterhaltung
Am Samstag den 25.07.09 ab 16 Uhr wieder mein/unser
„ForenSommerGrillfest“ (Part3)
Die Anlage ist diesmal in 73540 Heubach-Lautern
Das Jugendhaus/Pfadfinderhaus
Große Küche mit professioneller Spülmaschine vorhanden.
Mehre Toiletten. und Dusche (Herren & Damen getrennt)
Der Gastraum fasst maximal 50 Personen, Ideal für ca. 40 Personen.
Der Vorplatz hat für gut 100 Personen Platz.
Für Essen & Getränke ist gesorgt:
Steaks (Verschiedene Fleischsorten)
Wurst/Thüringer usw..
>>Schweinshaxen<<
>>Putenhaxen<<
>>Lammhaxen<<
>>Kalbshaxen<< (wird alles vor Ort auf meinem DSG Grill gegrillt)
Sowie auch mein DSG-Special Gulasch (Corbanac)
Fassbier/Weizenbier
Wein
Alkoholfreie Getränke
Und wem das essen zu fettig war.. natürlich der eine oder andere
Magenaufräumer ;-) ja.. auch Jägermeister ;-)
Auch diverse Nachtisch Leckereien wird es geben…
Werde auch nicht sauer sein wenn der eine oder andere
zwei drei Löffel Salat mitbringt ;-).. was man halt so zum Grillen braucht!
Zur später Stunde dann auch noch das berühmte Musizieren am Lagerfeuer
Das heißt außer guter Laune (bei bedarf Zelt) braucht Ihr nichts mitzubringen!
Auch für eine Übernachtungsmöglichkeit kann ich auf Anfrage buchen/reservieren. (ca. 3-4 Km vom Grillplatz entfernt)
Also.. die Spiele stehen auch schon fest!
Nach langem hin und her hat sich das IOFSUU* & meine Wenigkeit dazu entschlossen sich auf diese Unterhaltung Events festzulegen!
Teilnahmebedingung:
3 Athleten/innen in einem Team! Aus jedem Forum ein Team wäre natürlich der Renner!
Event:
Pole Push
Drei Athleten/innen oder zwei Teams müssen versuchen, sich mittels eines Baumstamms gegenseitig aus einem markierten Ring schieben.
Beer Barrel Throwing
Ein Athlet/innen aus dem Team hat drei Versuche eine Leeren Bierfass so weit wie möglich zu werfen.. Wurftechnik bleibt jedem selbst überlassen.
Bola ( http://de.youtube.com/watch?v=_EBeKq0vc64&eurl=http://rrookkrr.wordpress.com/2008/12/21/leitergolf/)
Zwei oder mehrere Spieler treten gegeneinander an. Jeder Spieler wirft pro Durchgang nacheinander drei Bolas aus ca. 5 m auf die Leiter.. Es werden mehrere Durchgänge gespielt, bis ein Spieler insgesamt genau 15 Punkte erreicht hat. Dieser Spieler ist dann der Sieger. Werden bei einem Durchgang die 15 Punkte übertroffen, wird dem Spieler die gesamte Punktzahl des Durchgangs wieder abgezogen.
Bekannt geworden durch Schlag den Raab!
Und auf mehrfachen Wunsch
Tree trunk Nail
Das Team von Drei Athleten/innen muss hintereinander mit abwechselnden Schlägen versuchen 5 Nägel komplett zu versenken. Das schnellste Team hat gewonnen..
Also.. wie oben schon erwähnt, suchen wir hier 3 Teilnehmer/innen je Forum/Gruppe/Freunde.
*= IOFSUUG = Internationalen-Offiziellen- Foren- Spiele- und -Unterhaltung -Gremium :)
Kein Mitspielzwang.. auch zuschauen macht Spaß
Natürlich ist das Ganze auch mit Kosten verbunden. Und wenn ich bis dahin kein Sponsor gefunden habe…
(kleiner Wink mit dem Zaunpfahl für die Forenbetreiber oder solche die sich angesprochen fühlen)
5€ bis 16 Jahre
Ab 16Jahre 25€ Pro Person
(Bodybuilding-Profis sind eingeladen)
Anmelden oder Fragen über PM
Das Ganze wird auf max. 60 Teilnehmer begrenzt (Wichtig ist das Anmelden wegen vorausplanen der Getränke und Speisen)
Anmeldende: 12.07.08
Bis dahin - gehabt euch Wohl!
Liebe Grüße
Aus dem schönen Schwabenland
euer
DSG/ZR
Bis jetzt angemeldet haben sich:
Bedeutung der Zahl in Klammer z.B. ( 2/1) = 2Erwachsene und 1 Kind
Stand 11.07.2009
Sponsoren /Unterstützung
>>$$$<< Muskelbody.de >>$$$<<
>>$$$<< Team Andro>>$$$<<
>>$$$<< BBszene >>$$$<<
DSG/ZR (Schottenrock- Battle Teilnehmer) (10/9) >>$$$<<
Thomas (Schottenrock- Battle Teilnehmer) (1) >>$$$<<
Sandi (Schottenrock- Battle Teilnehmer) (2/1) >>$$$<<
Andy B. (Schottenrock- Battle Teilnehmer) (10) >>$$$<<
Olli S. (Schottenrock- Battle Teilnehmer) (1) >>$$$<<
Hiroshige( (1) >>$$$<<
Carolin & Stephen ( (2) >>$$$<<
Moni & Markus Becht (2) >>$$$<<
Manuela und AWE (2) >>$$$<<
Kati und Thomas (2) >>$$$<<
FBBfan (1) >>$$$<<
Schnulle85 (2) >>$$$<<
eichi (1) >>$$$<<
Andrea & Gunnar Paasche (2) >>$$$<<
DaMorph oder HighBrow (2) >>$$$<<
LadyX (1) >>$$$<<
Razzen (2) >>$$$<<
Vip-Gast (2) >>$$$<<
dj77 (1)
Tanja & Oliver (2) >>$$$<<
tioz83 (1) >>$$$<<
The Wicker Man (2) >>$$$<<
Steven Klippstein (1) >>$$$<<
sandman (2) >>$$$<<
Lady666 (1) >>$$$<<
The Iron (2) >>$$$<<
>>$$$<<= Bezahlt
(56/10) Insgesamt 66
Übernachtungsmöglichkeit (ca. 1km vom Event entfernt)
„Gästehaus Rosenstein“ (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 1DZ mit Frühstück (57€) (Schnulle85)
1DZ mit Frühstück (57€) (The Wicker Man)
1DZ mit Frühstück (57€) (Hogan)
1DZ mit Frühstück (57€) (the Iron)
1EZ mit Frühstück (38€) (Lady666)
Also wenn sich jetzt niemand mehr meldet werde ich die DZ & EZ so angeben!
Wer jetzt noch im Nachhinein eine Übernachtung braucht der muss sich jetzt selbst drum kümmern!
…und nachdem der zu bezahlende Betrag überwiesen worden ist erscheint vor dem Nicknamen =$$$
Ich habe mal in weiser Voraussicht nach Übernachtungsmöglichkeiten gesucht.
Und war fündig!
ca. 1 km vom Grill/Event Platz entfernt
Gästehaus Rosenstein ( Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und mal 7 DZ & 4 EZ reservieren lassen! (somit alles was noch Frei war)
Deshalb bitte ich euch mir so bald wie möglich um eine feste zusage Betreff DZ /EZ .
Die Preise sind
1DZ =48 € + 6€ Frühstück pro Person also 12€ pro DZ
6DZ =45 € + 6€ Frühstück pro Person also 12€ pro DZ
2EZ= 32€ + 6€ Frühstück pro Person
2EZ= 30€ + 6€ Frühstück pro Person
Die Preisunterschiede von 2-3€ je Zimmer sind wegen den unterschiedliche Größen und mit oder ohne Kochnische (siehe Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sind aber alle sehr Groß und Sauber habe mir mehrere angeschaut
Die Bezahlung der Zimmer erfolg nicht bei mir sondern dann im Gästehaus Rosenstein
Die Personen werde ich dann immer im ersten Posting dieses Threads einfügen und
Aktualisieren siehe auch dort die Liste
Mann kann natürlich auch Geld sparen und sein Zelt mitbringen .. jeder so wie er`s möchte und gern hat!
Event Ort ist 73540 Heubach -> Centrum/im Kreisverkehr (Richtung -> Lautern) dann nach dem Heubacher Ortschild ca. 400m rechts ab (ist dann mit DSG/ZR Beschildert) geht es ein Feldweg etwas Bergauf .Einfach den Weg rauf und Ihr seit da und könnt Parken! Und ich werde dann im Kilt auf euch warten!
Für alle die Übernachtung reserviert haben! (vorher einchecken )Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Von dem Kreisverkehr einfach Richtung Mögglingen ca . 500m Rechts „Gasthaus Rosenstein“
Wenn von Mögglingen kommend dann einfach Richtung Heubach und nach Ortschild (Achtung Stationärer Blitzer) ca. 50 m links
Hallo Freunde der guten Unterhaltung
Am Samstag den 25.07.09 ab 16 Uhr wieder mein/unser
„ForenSommerGrillfest“ (Part3)
Die Anlage ist diesmal in 73540 Heubach-Lautern
Das Jugendhaus/Pfadfinderhaus
Große Küche mit professioneller Spülmaschine vorhanden.
Mehre Toiletten. und Dusche (Herren & Damen getrennt)
Der Gastraum fasst maximal 50 Personen, Ideal für ca. 40 Personen.
Der Vorplatz hat für gut 100 Personen Platz.
Für Essen & Getränke ist gesorgt:
Steaks (Verschiedene Fleischsorten)
Wurst/Thüringer usw..
>>Schweinshaxen<<
>>Putenhaxen<<
>>Lammhaxen<<
>>Kalbshaxen<< (wird alles vor Ort auf meinem DSG Grill gegrillt)
Sowie auch mein DSG-Special Gulasch (Corbanac)
Fassbier/Weizenbier
Wein
Alkoholfreie Getränke
Und wem das essen zu fettig war.. natürlich der eine oder andere
Magenaufräumer ;-) ja.. auch Jägermeister ;-)
Auch diverse Nachtisch Leckereien wird es geben…
Werde auch nicht sauer sein wenn der eine oder andere
zwei drei Löffel Salat mitbringt ;-).. was man halt so zum Grillen braucht!
Zur später Stunde dann auch noch das berühmte Musizieren am Lagerfeuer
Das heißt außer guter Laune (bei bedarf Zelt) braucht Ihr nichts mitzubringen!
Auch für eine Übernachtungsmöglichkeit kann ich auf Anfrage buchen/reservieren. (ca. 3-4 Km vom Grillplatz entfernt)
Also.. die Spiele stehen auch schon fest!
Nach langem hin und her hat sich das IOFSUU* & meine Wenigkeit dazu entschlossen sich auf diese Unterhaltung Events festzulegen!
Teilnahmebedingung:
3 Athleten/innen in einem Team! Aus jedem Forum ein Team wäre natürlich der Renner!
Event:
Pole Push
Drei Athleten/innen oder zwei Teams müssen versuchen, sich mittels eines Baumstamms gegenseitig aus einem markierten Ring schieben.
Beer Barrel Throwing
Ein Athlet/innen aus dem Team hat drei Versuche eine Leeren Bierfass so weit wie möglich zu werfen.. Wurftechnik bleibt jedem selbst überlassen.
Bola ( http://de.youtube.com/watch?v=_EBeKq0vc64&eurl=http://rrookkrr.wordpress.com/2008/12/21/leitergolf/)
Zwei oder mehrere Spieler treten gegeneinander an. Jeder Spieler wirft pro Durchgang nacheinander drei Bolas aus ca. 5 m auf die Leiter.. Es werden mehrere Durchgänge gespielt, bis ein Spieler insgesamt genau 15 Punkte erreicht hat. Dieser Spieler ist dann der Sieger. Werden bei einem Durchgang die 15 Punkte übertroffen, wird dem Spieler die gesamte Punktzahl des Durchgangs wieder abgezogen.
Bekannt geworden durch Schlag den Raab!
Und auf mehrfachen Wunsch
Tree trunk Nail
Das Team von Drei Athleten/innen muss hintereinander mit abwechselnden Schlägen versuchen 5 Nägel komplett zu versenken. Das schnellste Team hat gewonnen..
Also.. wie oben schon erwähnt, suchen wir hier 3 Teilnehmer/innen je Forum/Gruppe/Freunde.
*= IOFSUUG = Internationalen-Offiziellen- Foren- Spiele- und -Unterhaltung -Gremium :)
Kein Mitspielzwang.. auch zuschauen macht Spaß
Natürlich ist das Ganze auch mit Kosten verbunden. Und wenn ich bis dahin kein Sponsor gefunden habe…
(kleiner Wink mit dem Zaunpfahl für die Forenbetreiber oder solche die sich angesprochen fühlen)
5€ bis 16 Jahre
Ab 16Jahre 25€ Pro Person
(Bodybuilding-Profis sind eingeladen)
Anmelden oder Fragen über PM
Das Ganze wird auf max. 60 Teilnehmer begrenzt (Wichtig ist das Anmelden wegen vorausplanen der Getränke und Speisen)
Anmeldende: 12.07.08
Bis dahin - gehabt euch Wohl!
Liebe Grüße
Aus dem schönen Schwabenland
euer
DSG/ZR
Bis jetzt angemeldet haben sich:
Bedeutung der Zahl in Klammer z.B. ( 2/1) = 2Erwachsene und 1 Kind
Stand 11.07.2009
Sponsoren /Unterstützung
>>$$$<< Muskelbody.de >>$$$<<
>>$$$<< Team Andro>>$$$<<
>>$$$<< BBszene >>$$$<<
DSG/ZR (Schottenrock- Battle Teilnehmer) (10/9) >>$$$<<
Thomas (Schottenrock- Battle Teilnehmer) (1) >>$$$<<
Sandi (Schottenrock- Battle Teilnehmer) (2/1) >>$$$<<
Andy B. (Schottenrock- Battle Teilnehmer) (10) >>$$$<<
Olli S. (Schottenrock- Battle Teilnehmer) (1) >>$$$<<
Hiroshige( (1) >>$$$<<
Carolin & Stephen ( (2) >>$$$<<
Moni & Markus Becht (2) >>$$$<<
Manuela und AWE (2) >>$$$<<
Kati und Thomas (2) >>$$$<<
FBBfan (1) >>$$$<<
Schnulle85 (2) >>$$$<<
eichi (1) >>$$$<<
Andrea & Gunnar Paasche (2) >>$$$<<
DaMorph oder HighBrow (2) >>$$$<<
LadyX (1) >>$$$<<
Razzen (2) >>$$$<<
Vip-Gast (2) >>$$$<<
dj77 (1)
Tanja & Oliver (2) >>$$$<<
tioz83 (1) >>$$$<<
The Wicker Man (2) >>$$$<<
Steven Klippstein (1) >>$$$<<
sandman (2) >>$$$<<
Lady666 (1) >>$$$<<
The Iron (2) >>$$$<<
>>$$$<<= Bezahlt
(56/10) Insgesamt 66
Übernachtungsmöglichkeit (ca. 1km vom Event entfernt)
„Gästehaus Rosenstein“ (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 1DZ mit Frühstück (57€) (Schnulle85)
1DZ mit Frühstück (57€) (The Wicker Man)
1DZ mit Frühstück (57€) (Hogan)
1DZ mit Frühstück (57€) (the Iron)
1EZ mit Frühstück (38€) (Lady666)
Also wenn sich jetzt niemand mehr meldet werde ich die DZ & EZ so angeben!
Wer jetzt noch im Nachhinein eine Übernachtung braucht der muss sich jetzt selbst drum kümmern!
…und nachdem der zu bezahlende Betrag überwiesen worden ist erscheint vor dem Nicknamen =$$$
Ich habe mal in weiser Voraussicht nach Übernachtungsmöglichkeiten gesucht.
Und war fündig!
ca. 1 km vom Grill/Event Platz entfernt
Gästehaus Rosenstein ( Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und mal 7 DZ & 4 EZ reservieren lassen! (somit alles was noch Frei war)
Deshalb bitte ich euch mir so bald wie möglich um eine feste zusage Betreff DZ /EZ .
Die Preise sind
1DZ =48 € + 6€ Frühstück pro Person also 12€ pro DZ
6DZ =45 € + 6€ Frühstück pro Person also 12€ pro DZ
2EZ= 32€ + 6€ Frühstück pro Person
2EZ= 30€ + 6€ Frühstück pro Person
Die Preisunterschiede von 2-3€ je Zimmer sind wegen den unterschiedliche Größen und mit oder ohne Kochnische (siehe Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sind aber alle sehr Groß und Sauber habe mir mehrere angeschaut
Die Bezahlung der Zimmer erfolg nicht bei mir sondern dann im Gästehaus Rosenstein
Die Personen werde ich dann immer im ersten Posting dieses Threads einfügen und
Aktualisieren siehe auch dort die Liste
Mann kann natürlich auch Geld sparen und sein Zelt mitbringen .. jeder so wie er`s möchte und gern hat!