PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin / Frühstück / Whey / Dextrose



Lupoc
18.12.2008, 16:27
Nabend erst einmal. Nehme schon seid Jahren Creatin. Würde meine Einnahme aber gern optimieren. So sieht es im einzelnen aus:

- Kurz nach dem aufstehen einen gehäuften Löffel creatin in einem glas wasser auflösen.
- 30min später (nach dem duschen) frühstücken. 250g quark mit haferflocken, Honig und Milch.
-In der Firma frühstücken. Mittag essen.
Nach dem training wieder einen gehäuften teelöfel creatin. ein paar minuten später 500ml milch mit whey.

An einem freien Tag (3 x die Woche training) nur morgens creatin. Frühstück bleibt gleich. natürlich zwischen durch obst etc. Wie sieht es mit dem Honig aus? Diehnt doch als natürliches Dextro? Oder täusche ich mich?

testomax
28.12.2008, 17:35
Die Einnahme an den trainingstagen stimmt schon.

was du machen könnest wäre, das creatin in den whey zu mischen(wenn das creatin geschmacksneutral ist). Dann würde ich noch morgens, wenn du das creatin auf den leeren magen nimmst, es mit dextrose, maltodextrine mischen kommt besser.

Und an den 4 trainingsfreien tagen würde ich 6-10g creatin zu mir nehmen(morgens nach dem aufsteh und nachmittags)