PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breiteres Kreuz und knackiger Po



MasterChief0021
17.12.2008, 17:45
Hi Leute
Traniere schon seit ungefähr 1 1/2 Jahren, größtenteils abe rnur meinen Bauch (ganz besonders sichtbar in der oberen Region des Bauches). Ich weiss, dass man den ganzen Körper trainieren sollte, was ich jetzt daran merke, dass ich am Po Speck ansetze. Könnt ihr mir vielleicht Übungen oder Pläne empfehlen wie ich das Fett am Po wegbekomme? Hilft es wenn ich an Po Muskeln aufbaue, die dann das Fett "wegschmelzen"?
2. Frage: Wie kann ich ein breiteres Kreuz bekommen? Wie gesagt, Bauchmuskeln habe ich bereits, auch sichtbar, nur meine Brustmuskeln sind leider noch zu gering, genau wie meine Arme. Habe leider keinerlei Geräte zur Hand außer eine Kurzhantel mit nur 5 kg :/
Wie kann man Oberkörper, also besonders im oberen Teil breiter werden?
Danke :)
Liebe Grüße

Mz91
17.12.2008, 17:52
Du hast kein Fett .

Informier dich mal über die Grundlagen , scheinst ja wenig belesen zu sein im Bereich der Trainingstheorie .

Um richtig zu trainieren musst du entweder viel Geld ausgeben für eine eigene Ausrüstung an Gerätschaften , oder ein Studio aufsuchen .

Germania
17.12.2008, 17:54
Gewicht: 65 Kg
Größe: 185 cm


was ich jetzt daran merke, dass ich am Po Speck ansetze.
:roll:

Ganzen Körper trainieren, kauf dir halt Hanteln, Bank und Klimmzugstange.
Für Rückenbreite: Klimmzüge/Latzug, ansonsten Rudern.
Speck wird nur über eine Diät entfernt, nix mit Fett in Muskeln umwandeln.
Hintern trainierste am besten mit Kniebeugen und Beinpresse.

Rinchar
17.12.2008, 17:54
Hilft es wenn ich an Po Muskeln aufbaue, die dann das Fett "wegschmelzen"?
Geht nicht. Fett kann man nur durch eine Diät wegbekommen.

Traniere schon seit ungefähr 1 1/2 Jahren, größtenteils abe rnur meinen Bauch
Das ist nicht gut und Haltugsschäden sind vorprogrammiert.

Wie kann ich ein breiteres Kreuz bekommen? Wie gesagt, Bauchmuskeln habe ich bereits, auch sichtbar, nur meine Brustmuskeln sind leider noch zu gering, genau wie meine Arme.
Das ist bei Deinem Training auch kein Wunder.
Entweder du kaufst dir eine geeignete Ausrüstung, gehst ins Studio, oder lässt es bleiben.
Um breit zu werden braucht man viel Disziplin und sollte seinen Körper im Ganzen trainieren.



Zu deinen Bauchmuskeln: Die sieht man nur deshalb so gut, weil du einfach dünn bist, wenn die 65kg auf 1.85cm stimmen. ;)

Big Baba
24.12.2008, 23:09
Entweder gehst du ins Studio oder du legst dir ne Bank, ne Klimmzugstange, ne LH und 2 KH's mit viel Gewichten zu.
dann trainier nach einem vernünftigen plan, ess richtig und erhol deinen Körper ausreichend.


Übungen für den Rücken, die besonders die Muskelpartien tranieren, die ihn breiter wirken lassen sind: Klimmzüge in allen Varainten, Latziehen, etwas auch LH-Rudern.
wichtig beim Rückentraning ist auch dass, du alle Regionen tranierst, nicht nur in die Breite.
Übungen besonders für den Po: tiefe Kniebeugen, einbeinige Kniebeugen, Kniebeugen gehüpft (lieber nur zu Hause), Wandsitzen, Beinpresse, Beincurls.
aber auch da den Quadrizeps und Waden beim Beintraining tranieren.