PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes Eiweiß



King Kong
16.12.2008, 22:18
Könnt ihr mir bitte ein gutes Eiweiß empfehlen.
Bin seit Tagen auf der Suche, aber durch die vielen Angebote habe ich keinen Überblick mehr.

Wannabee
16.12.2008, 22:25
Klar:

Body Attack Power Protein 90 hier aus dem Shop.

robert234
16.12.2008, 22:26
Schau mal in unser Portal (Klick auf Start --> oben in der Linkleiste), da gibt es einen Artikel über die verschiedenen Proteinsorten und was sie wert sind.

King Kong
16.12.2008, 22:43
Was ist den der Unterschied zwischen:
Body Attack Extreme Whey Deluxe
Body Attack Whey Protein Plus
Body Attack Ultra Whey
Body Attack Power Protein 90 NEUTRAL

Welches soll ich am besten kaufen???

robert234
16.12.2008, 23:26
Was ist den der Unterschied zwischen:
Body Attack Extreme Whey Deluxe
Body Attack Whey Protein Plus
Body Attack Ultra Whey
Body Attack Power Protein 90 NEUTRAL

Welches soll ich am besten kaufen???

Bei den drei Whey's kannst Du das preiswerteste nehmen, es wird seinen Zweck erfüllen. Protein 90 ist kein Whey, sondern besteht aus mehreren Protein-Komponenten. Demnach ist es ein Mehrkomponenten-Protein, das dem Körper langsamer aber dafür etwas länger Aminosäuren liefert. Für direkt nach dem Training wäre Whey die bessere Wahl.

Mz91
16.12.2008, 23:34
http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=&products_id=749&PHPSESSID=3d4103f0d03c4d3b8499d1dd784d40dc

Das hab ich mir letzt gekauft , günstig und gut , die Löslichkeit passt auch , in zimmerwarmer Milch auf jeden Fall auch gut .

Nimm als Geschmack aber kein Blueberry-Vanilla , ich zumindest finds alles andere als toll , hab jetzt noch so nen Beutel bei mir rumliegen und weiss nicht wohin damit , Schoko schmeckt aber super .

TBa
17.12.2008, 17:05
Das hab ich mir letzt gekauft , günstig und gut , die Löslichkeit passt auch , in zimmerwarmer Milch auf jeden Fall auch gut .

Zimmerwarme Milch? :brech: Omg. Für mich gibts nicht schlimmeres. Naja, ok. Rosenkohl vielleicht. Aber der ist auf meiner persönlichen Hate-List auch GANZ oben. :)

Abgesehen von dieser "Geschmacksfrage" sollte sich ein Proteinpulver auch in kalter Milch problemlös lösen - und die Frage stellt sich bei Whey ohnehin nicht, da man das ja mit Wasser anmischt.

robert234
17.12.2008, 18:19
Für mich gibts nicht schlimmeres. Naja, ok. Rosenkohl vielleicht.
:shock:

Rosenkohl liebe ich, schade daß es den nur im Winter gibt! :esser1:

TBa
17.12.2008, 22:57
:shock:

Rosenkohl liebe ich, schade daß es den nur im Winter gibt! :esser1:

Nee danke, mir wird schon vom Geruch schlecht. ;) Aber hey, jedem das seine - solange ichs nicht essen muss. :)

ochgottcheney
22.12.2008, 01:37
Hallo, ich bin mir in sachen protein unschlüssig...

habe nun paar dinger rausgesucht guckts euch bitte an und sagt mir bitte ob die gut oder schlecht sind... oder ob ihr andere habt

Forenregeln beachten!

Dream51
22.12.2008, 01:45
1. keine links zu fremd shps, ein glück das kein mod mehr on ist wah? und 2. bin ich mir bei ebay proteinen nicht immer s über die qualität sicher, würde wirklich lieber paar euro mehr reinstecken aber wissen das das zeuch gut ist....Body Attack oder inkospor beispielsweise

Vendetta
22.12.2008, 01:54
Würde Optimum Nutrition 100% On Whey Protein Gold Standard sehr empfehlen !

Gibts auch in den Verschiedenen Threads hier. Wird von den meisten Empfohlen.

ochgottcheney
22.12.2008, 12:59
ok ich guck mich mal nach Optimum um... danke schonmal an der stelle!




/// Wieso sollten Ebay-Links nicht gute Qualität haben? Schließlich sind das genauso Shops wie body-attack o.ä....

Dream51
22.12.2008, 13:03
/// Wieso sollten Ebay-Links nicht gute Qualität haben? Schließlich sind das genauso Shops wie body-attack o.ä....


Eben genau da bin ich mir nicht so sicher...Hab selten etwas gelesen von getestet, oder mit i-was ausgewiesen, sondern wird einfach alles angeboten, und bin ma da nicht immer über qualität und sauberkeit etc. bewusst....bin penibel bei sowas

gago
22.12.2008, 13:57
Optimum Nutrition Gold 100% Whey (http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21_102&products_id=394) ist meine erste Wahl.