PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Spiropent? zum Muskelaufbau?????

Enforcer
15.09.2003, 17:47
Also ich habe mal ne Frage, was haltet Ihr denn so von Spiropent?
Also nicht als Fettburner, sondern als Muskelaufbauhilfe!

Bringt es was und wie hoch sollte die dosierung sein, Nebenwirkungen können doch sein, Herzrasen, Zittern (IST DAS SEHR HEFTIG), Krämpfe!

UND FREIE RADIKALE???? STIMMT DAS????

Wie kann ich denn den NEbenwirlungen vorbeugen???
Sind die Nebenwirkungen schlimm?Denn ein Kumpel von mir Schwört auf das Zeug, zumindest für das erste mal, wenn mann noch keien Roids nehmen möchte!

Muss ich da auch Zink nehmen, wenn ja wieviel und warum?

Danke!!!!!!

Enforcer
16.09.2003, 19:03
keine meining dazu?????????????

aragon
16.09.2003, 21:12
keine meining dazu?????????????

suchenfunktion! ;)

hat mich auch geholfen!

Enforcer
16.09.2003, 21:45
@ Aragon
hast erfahruzng mit Spiros???

aragon
17.09.2003, 15:00
ne das nicht aber mit der suchenfunktion komm ich schon ganz gut klar! ;)

Enforcer
17.09.2003, 17:57
Habe jetzt ales dazu durchgelesen!! abr die Meinungen sind doch sher geteilt!!!!!!!!!!!

KAnn jemnad mal etwas genaues dazu sagen??
Warum was ist und wie man eventuell dagegen vorbeugen kann! oder gegen was nicht!! und ob es tatsächlich Krebserregend ist oder nicht und ob es tatsächlich tie Proteinsynthese anregt und man mehr Proteine aufnehmen kann!! und OB man WIRKLICH DARABN STERBEN KANN und man aLANGZEITSCHÄDE bekommt!!!
das wird alles nicht wirklich klar für mich!

Enforcer
18.09.2003, 17:04
Ich habe iene SAU SCHELCHTE kondition, muss ich da jetzt was beachten?`geht das dann noch mehr aufs HERZ???

Enforcer
18.09.2003, 17:05
Nochwas ! gehen eigentlich alle beschwerden, NW nach paar tagen weg??

seppl
18.09.2003, 17:35
Enforcer: Sag mal, für was schreib ich mir eigentlich die Finger im PN-Verkehr mit dir wund, wenn alles für die Katz ist? Bei dir fehlts an sämtlichen Grundlagen, die man für echtes BB haben muß. Laß die Finger von diesen ganzen "Mittelchen" und frisch mal dein Grundwissen etwas auf. Lies dich durchs Forum, vor allem was Ernährung und Diäten angeht. Was willst denn mit deinen 86kg auf 1,94m groß definieren, und dann noch mit Fettburnern und was weiß ich was. Jeder 2. Thread von dir geht nur ums Fettverbrennen. Nochmal: MUSKELAUFBAU IST HALT MAL MIT ETWAS FETTZUNAHME VERBUNDEN :!: Die besten Supps und Roids helfen nichts, wenn die Grundlagen fehlen.

Enforcer
18.09.2003, 17:41
Das ist nicht für mich mann!!
ich weiss selbst das ich nix definieren kann und auch nix will!!!!

wieso sollte ich dir denn über PN sagen das ich keine ROIDS nehmen will und es dann übers Forum doch sagen ich tue es!!!

ICH FRAGE FÜER EINEN KUMPER; DER KEIN INTERNET HAT!!!!!

UND WENN BEVOR ICH IMMER SCHRIEBN MUSS DER/ ER/ BEZIEHE ICH DAS LIEBER AUF MICH!!!!!

;)

IST NICHT FÜR MICH DAS ZEUG!!

seppl
18.09.2003, 17:42
Klar :roll:

Bodybuilder
18.09.2003, 17:43
lasst ihn doch :roll:

Enforcer
18.09.2003, 17:52
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

ich muss mich nicht rechtvertigen oder???

Ich kann dir sagen wie es ist, du kannst es gleube oder es lassen!!!

Nur denk doch mal drüber nach wieso sollte ich sowas sagen und dann doch wieder nicht!!

Was hätte ich davon??

ABER EGAL

Michael
18.09.2003, 18:01
Calli hätte jetzt gesagt: "Abjemacht"!!! :twisted:

Feierleiche
18.09.2003, 18:07
@Mischael:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kanemaster
18.09.2003, 19:17
wenn du in der suchefunktion "spiropent" oder "clenbuterol" eingibst findest du alles was du brauchst.
Dieses Thema gabs schon zu oft.