PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht wie gewohnt essen können



Sherminator
15.12.2008, 16:21
wie der titel schon verrät kann ich nicht mehr wie gewohnt essen...
ich habe kein richtigen ep, aber ich habe eine richtlinie an die ich mich sehr strikt halte.

aber in letzter zeit schaffe ich nicht meine gewohnten mahlzeiten auf zu essen und habe auch schon ein kilo abgenommen und das ist in der massephase ja nicht sehr vorteilhaft...
habt ihr vllt. tipps und tricks wie ich das essen wieder runter bekomme?

bruce lee
15.12.2008, 16:28
Du könntest es runterschlingen, das wäre dann die ungemütliche form von essen (fressen)

Hilft aber ungemein, also kaum kauen viel schlucken bitte nich wieder das wär ungesund blabla schreiben das ist eine möglichkeit und fertig. danke ende

SkY
15.12.2008, 16:31
Du könntest es runterschlingen, das wäre dann die ungemütliche form von essen (fressen)

glaub mal, wenn man keinen hunger hat und es versucht, kommt es rückwärts wieder raus..

Sherminator
15.12.2008, 16:45
Du könntest es runterschlingen, das wäre dann die ungemütliche form von essen (fressen)

habe ich auch schon verschucht.. mit selter o.ä. dann den zerkauten brei runterspülen oder eben deine methode aber es geht einfach nicht mehr... das regt mich halt tierisch auf und ich weiß einfach nciht was ich machen soll :-(

Nescient
15.12.2008, 16:47
Wenn ich schwerwiegende Probleme (die Liebe :-D) habe, hab ich auch kein Hunger. Vllt liegt es also an was äußerem oder so?

Morski
15.12.2008, 17:30
Wie lautet denn diese Richtlinie?

Sherminator
15.12.2008, 18:28
6.30 Uhr

100 Haferflocken 250 g mq 20 g leinsamen und ein esslöffel whey

10.00 Uhr

2 doppelt gelegte scheiben schwarzbrot (also 4 scheiben)
1 doppelpack immer mit hüttenkäse und kochschinken die andere meistens mit hüttenkäse und einem andere aufschnitt
+ 250 mq


13.00 Uhr

entweder das selbe oder 150 g nudeln mit 150 oder 200 g pute



dann training

direkt nach dem training ein pwo mit 30 whey 0,7 g taubenzucker und 5g glutamin


18.00 Uhr cornflakes + 250 mq



21.00 2 brötchen mit ewhaltigen aufschnitten

Morski
15.12.2008, 18:29
Kannst du es vielleicht nicht mehr essen, weil es dir nicht allzusehr mundet?

Sherminator
15.12.2008, 18:50
also ich weiß es nicht ich glaube nicht, dass es am geschmack liegt oder vllt. doch... ich denke aber eher weil ich so schenll das gefühl habe das ich satt bin, da ich meistens auch schon kein hunger habe, wenn die 3 std vorbei sind...

DMR
15.12.2008, 19:29
Wenn man immer das Selbe ißt, hat der Körper irgendwann genug. Dies ist auch sinnvoll, da nur durch eine abwechslungsreiche Ernährung Mangelerscheinungen ausgeschlossen werden können. Gut, das war sehr einfach ausgedrückt, darauf läuft es aber raus.

Also variier deine Ernährung stärker. Wo ist den bei dir Obst und Gemüse? Den Plan würde ich so auch nicht lange essen...

Sherminator
15.12.2008, 21:42
obst und gemüse esse ich immer zwischen durch... spätestens beim abendbrot mit meiner freundin...

habt ihr denn vllt. tipps wie man diese "richlinie" ändern könnte?