PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Weihnachstwünsche 2008



Padi92
15.12.2008, 14:44
Ja ich weiß, Weihnachten ist ein fest der Liebe, das Fest des Jesu Christi und seine Geburt.
Dennoch würde es mich interessieren, was ihr euch dieses Jahr Weihnachten so wünscht.
Von euren Eltern, eurem Partner oder Ehefrauen/-männern!
Was wünscht ihr euch, bzw vllt könnt ihr auch schreiben, was ihr eurer Familie oder so schenkt! :santa:
Ich fange mal an:

Ich wünsche mir einen iPod Touch dieses Jahr. Ist ei hochgegriffender Wunsch, aber da ich vorhatte mit ihn so oder so zu kaufen, habe ich meine Eltern vorgeschlagen, könnten sie als Weihnachtsgeschenk etwas dazu tun.

Schenke werde ich:
- Meine Eltern: Karten für eine Comedyveranstaltung
- Meiner Oma: Ein großumrahmtes Bild von mir :mrgreen:
- Meiner Schwester: 1 "Danke"-Kissen, 1 Engel als Windlicht und 1 Buch mit dem Titel "Liebe Deine Nächste"

Und da ich keine Freundin habe, komme ich da billig weg! :)

Wie sieht´s bei Euch aus?

sunny1983
15.12.2008, 14:48
Wünsche hab ich eigentl. keine konreten :D mal schauen was kommt ;)

Ansonsten schenk ich:
Meiner Mum: ne Massage etc... Wellnesstag
Ihrem Freund: was feines zum Essen
meiner Schwester: Ed Hardy Shirt :)
meiner Omi: nen Fotokalender
meiner Taufpatin: Unterwäsche

und mein Schatzl bekommt was ganz tolles :D verrat ich aber nicht, nicht dass er sich noch hierher verläuft ;)

melloo
15.12.2008, 15:28
und 1 Buch mit dem Titel "Liebe Deine Nächste"
Haha, das ist gut :mrgreen:

boocha1337
15.12.2008, 15:57
Habe mir dieses Jahr nen dicken LCD-TV gegönnt , und den zum Teil von meinen Eltern quasi als Weihnachtsgeschenk finanzieren lassen.

Geschenke zum Verschenken habe ich nich nicht wirklich gekauft. Bin da immer einer der sehr Späten. Zum Glück fällt auch bei mir die Freundin weg , da hätte ich nämlich nicht die geringste Ahnung gehabt , was ich hätte schenken sollen.

Was ich bisher habe:

Für meine Schwester: ein paar DVDs
Für meine Mutter: Ipod Shuffle (ungewöhnliches Geschenk für die Mutter , aber sie hat sich das Ding echt gewünscht , weil es so praktisch fürn Sport ist :D)

Etwas Offtopic:
Hat jemand eine Idee was man dem besten Kumpel zum Geburtstag schenken kann? :[


Gruß

sunny1983
15.12.2008, 16:11
Wie alt wird er? Hobbies?

Padi92
15.12.2008, 16:18
Haha, das ist gut :mrgreen:

Ja die liest so´n Liebeszeug immer^^ Ob Happy End oder trauriges Ende, Liebesbücher liest meine Schwester gerne :mrgreen:

@ Bochha: Evt Pc oder Videospiel, ansonsten wenn schon 18, vllt was fürs Auto, wenn der Fußballfan ein Wimpel, oder Trikot in klein mit Saugnapf, zum Aufhängen an den Scheiben, ansonsten vllt Fanschal, wie sunny schon sagte: Hobbys, wie alt, vllt auch Interessen?

Gutschiwu
15.12.2008, 16:31
Etwas Offtopic:
Hat jemand eine Idee was man dem besten Kumpel zum Geburtstag schenken kann? :[


Kondome passen immer... :D



Schenke werde ich:
- Meiner Oma: Ein großumrahmtes Bild von mir :mrgreen:


Mit welcher Pose? :D

ependinom
15.12.2008, 16:34
ich finde weihnachten sch***e ...

da mir der staat heute 50 euro abgebucht hat fuer mein motorrad ... was ich einfach unverschaemt finde ... wird es entsprechend duenn aussehen bei den geschenken fuer meine familie.

vllt finde ich in kiel etwas was mir der staat zurueckgeben kann ... und das ich dann weiterverschenken kann an meine oma zb

MPB
15.12.2008, 16:38
Wünsche hab ich viel:

- Geld für Klamotten
- Geld für besseren PC
- Geld fürn Führerschein
- Geld fürn Auto
- ähmm äh ...

Geld?!

Patta90
15.12.2008, 16:44
Hab mir dieses Jahr nichts gewünscht. Mal sehen, was auf mich zukommt! :D Hatte ich noch nie, dass ich mir nichts zu wünschen hatte. Wird bestimmt spaßig. ^^

ependinom
15.12.2008, 16:45
achso einen wunsch hatte ich doch ... meine oma schenkt mir zu weihnachten schoene stiefel

MPB
15.12.2008, 16:48
achso einen wunsch hatte ich doch ... meine oma schenkt mir zu weihnachten schoene stiefel

:lol3: ^^ lol

ependinom
15.12.2008, 16:49
ja ich bin sonst ein armes kind das mit kalten fueßen rumlaeuft ... und das zu weihnachten geht mal garnich

MPB
15.12.2008, 16:50
ja ich bin sonst ein armes kind das mit kalten fueßen rumlaeuft ... und das zu weihnachten geht mal garnich

Ach so meintest du das... ich hab jetzt net an Winterstiefel gedacht :D

ependinom
15.12.2008, 16:52
ich hab jetzt net an Winterstiefel gedacht

ich hab auch keine winterstiefel gemeint ;D

SantaSergio
15.12.2008, 18:07
Geld, einfach nur viel Geld :mrgreen:

Barbara
15.12.2008, 18:09
Ich wünsche mir von meinem Liebsten, daß er mir was schenkt, wovon ich nix weiß und was mir gaaanz toll gefallen wird, egal ob für 2, 20 oder 200€.
Ich liebe Überraschungsgeschenke, nur leider krieg ich die zu selten! Denn meist werde ich gefragt, sage 2,3 konkrete sachen und krieg dann auch was davon. Das bewahrt zwar vor unliebsamen Überraschungen, aber ich bemühe mich immer, übers jahr genau hinzusehen, was ihm gefällt /fasziniert und genau das kriegt er dann, ohne einen blassen Schimmer zu haben. DAS wünsche ich mir- Aufmerksamkeit die eine Frage nach dem Wunschgeschenk überflüssig macht. Dann weiß man, daß man dem anderen wichtig ist.

krokodil
15.12.2008, 18:10
barbara,du machst es deinem mann nicht einfach :D

Barbara
15.12.2008, 18:14
Nein. Dafür hat er ja auch ne tolle Frau, die ihn aufmerksam und fürsorglich liebt! :mrgreen:
Nie geht das Whey aus, nie werden die Karten für den BXI vergessen, nie leidet er Hunger oder muß Mist essen und nie bin ich zu müde oder hab Kopfscherzen....:diablo:

MPB
15.12.2008, 18:15
Nein. Dafür hat er ja auch ne tolle Frau, die ihn aufmerksam und fürsorglich liebt! :mrgreen:
Nie geht das Whey aus, nie werden die Karten für den BXI vergessen, nie leidet er Hunger oder muß Mist essen und nie bin ich zu müde oder hab Kopfscherzen....:diablo:

:mrgreen:


:thumleft:

melloo
15.12.2008, 18:16
Geld, einfach nur viel Geld :mrgreen:

Darauf läuft es bei mir immer hin.
20. Geburtstag
24. Weihnachten

"Was wünscht du dir denn zum Geb. oder zu Weihnachten?"
- "Ach, nüüchts :mrgreen:"


Von Eltern bekomm ich Führerschein von dem Rest der Familie Geld :icon_moneyeyes:
Allerdings muss ich mich mit Geschenken für Eltern ranhalten, hab noch nichts, wüsste auch nicht was :mrgreen:

Barbara
15.12.2008, 18:23
Jaja. Ich hab Silvester geburtstag, ich weiß, was Du meinst!

Delar
15.12.2008, 18:25
Darauf läuft es bei mir immer hin.
20. Geburtstag
24. Weihnachten


Das Problem kenn ich, hab auch am 20. birthday :(
Ich weiß schon seid 5 Jahren nicht was ich mir wünschen soll.
Vieleicht sollte ich mir wünschen das ich nicht mehr gefragt werde was ich mir wünsche.

Barbara
15.12.2008, 18:44
Vielleicht sollten wir einen Gegenthread aufmachen a la: Was wäre das Schlimmste, was man Euch zu Weihnachten schenken könnte oder schon geschenkt hat? Dann hätten wir wenigstens was zu lachen.....:diablo:

Sherminator
15.12.2008, 18:52
ich wünsche mir einen trainingspartner :-( :D :-(

Barbara
15.12.2008, 19:06
Blond oder dunkel?

boocha1337
15.12.2008, 19:09
Wie alt wird er? Hobbies?

18 wird er. Naja Interessen sind wohl die Üblichen in dem Alter..Party , Fußball , Zocken..das hilft mir nur nicht wirklich weiter :-(

DMR
15.12.2008, 19:17
Zwei Dinge:

- Bessere und klügere Mitarbeiter, die keine Querulant sind
- Genug Willenskraft um alle meine Ziele zu verwirklichen

beides kann ich mit Geld leider nicht kaufen :(



Morgen ist auch noch ein Tag :icon_salut:

edit: Ach, schenken zu Weihnachten ist unnötiger no sense ... ich freu mich auf meine Familie, da brauch ich keine Geschenke. Mich kotzt der materialistisch Scheiß an ... "wow mein Penis ist mindestens 1 cm größer, weil ich einen großen Plasma-TV geschenkt bekommen habe ... weil ich ein großes Auto habe" ... man man...

*sternchen*
15.12.2008, 19:25
Hey

Was ich mir wünsche? habe alles, was ich brauch. Dach übern Kopf, tollen Mann, klasse Eltern,.....,.....
Aber einen Wunsch hab ich, der mir nieeemand schenken kann.
Ich möchte wieder Schmerzfrei leben. aber das, bekomm ich von niemanden geschenkt.

was ich verschenke:
Meine Mum bekommt einen Gutschein, für die Kosmetikerin
Mein Dad einen Gutschein für ein Lederwarengeschäft,damit er eeeeendlich einen gescheiten Rucksack hat
Mein Bruder und Freundin,keine Ahnung.
Mein Männe: haaahaaa,wird nicht verraten.
Mein Pferd bekommt nen Sack Möhren und Äpfel..

Das sind soweit die Geschenke. haben größtenteils das Schenken aufgehört.

Jens1981
15.12.2008, 19:26
ich wünsch mir nix und hab noch keine geschenke...langsam wirds knapp :mrgreen:

ballack
16.12.2008, 13:00
Wünsche hab ich eigentl. keine konreten :D mal schauen was kommt ;)

Ansonsten schenk ich:
Meiner Mum: ne Massage etc... Wellnesstag
Ihrem Freund: was feines zum Essen
meiner Schwester: Ed Hardy Shirt :)
meiner Omi: nen Fotokalender
meiner Taufpatin: Unterwäsche

und mein Schatzl bekommt was ganz tolles :D verrat ich aber nicht, nicht dass er sich noch hierher verläuft ;)

wie teurer ist denn so ein Wellnesstag?

pHrEeK
16.12.2008, 13:11
Achja Weihnachten, das dekadente, materialistische Konsumfest steht ja vor der Tür.^^
Wünschen tue ich mir net viel, außer nem Eau de Toilette, Geld für 1-2 Hosen und ne eigene Körperfettwage. Und mir selbst schenke ich ne Karte für Wacken 2009.:mrgreen:
Geschenke für meine Family habe ich noch nichts bzw. keinen Schimmer. Werd die Tage mal nach Kiel in die City eiern und schauen, was ich so finde und hoffentlich schnell wieder aus dem Getümmel materialistischer Weihnachtsfanatiker wieder raus sein.

Fleckenteufel
16.12.2008, 14:28
ich hab auch keine winterstiefel gemeint ;D

Stahlkappen im Winter sind ne scheiß-idee lass es dir gesagt sein. Wenn die Dinger einmal kalt sind ist der Tag gelaufen. Die Zehen frieren ab und die Schuhe werden einfach nicht mehr wieder warm... wenns sein muss kauf auf jeden Fall ne Nummer größer damit du mit dicken Socken reinpasst.

lonely_28
16.12.2008, 14:30
Ich wünsche mir dass ich hier bleiben kann... und dass ich wieder auf meine beide beine stehen kann

Barbara
16.12.2008, 16:12
Sooo, habe gerade das weihnachtsgeschenk für meinen Bruder besorgt- ich liebe ihn ja schon arg heftig, aber der will immer soooooo spezielle Sachen haben....dieses Jahr für seine Modelleisenbahn die Lok "Rheingold, Epoche II". Was der Trödel mir nicht gesagt hat, das ist ein Auslaufmodell!!!!
Jetzt bin ich 6 Stunden unterwegs gewesen und habs nirgends bekommen, also hab ich mich ans Inet gesetzt. Tatsächlich hab ich noch nen Anbieter bei Ebay gefunden. Da das ja ein Auslaufmodell ist, hab ich Zug und Wagen zusammen gekauft-schlappe 300€ bin ich jetzt los!
Na, er hat im Januar Geburtstag, da wird das fein säuberlich aufgeteilt und mal sehen, ob meine Eltern auch was davon schenken wollen, eigentlich sind 100€ bei mir so die Grenze für Weihnachten.....:diablo:

SkY
16.12.2008, 16:20
schlappe 300€ bin ich jetzt los!

wollte grade sagen, für so einen blöden zug??

dabei habe ich mir gedacht, ich bin nicht besser... gestern wieder bei peak bestellt, 280 € los.. -.-
das wird sich dein bruder dann sicherlich auch denken! xD

teure hobby's!

milchbubi
17.12.2008, 22:56
Ich bin echt ratlos in die STadt komme ich ncith zu weit weg, internet kann mri nix bestellen kein konto
per nachname geht das bei amazon? man darf aber bestimmt nicht wenn man 14 ist bestellen:-(
ich weiß schon was für meinen vater und meine mutter aber woher ich es bekomme... noch nicht:-(:-(

milchbubi
18.12.2008, 14:36
Juhu es ging doch per Nachname, Also meine Mutter bkommt ne Ich&Ich CD und ein Buch und mein Vater bekommt ne U2 DVD Vertigo