PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Zusammenstellung?????



asi-mob05
15.12.2008, 09:47
Hi bin neu hier
wollte mir vll das muscle stack paket zu kaufen
doch kostet das ja 120 euro

vll gehts ja auch günstiger
was kann ich mit whey proteinen usw verbinden
wäre nett wenn ihr mir auch die firmen aufschreiben könntet.
danke im vorraus!!!:ratlos:

BluBay
15.12.2008, 14:26
Was ist den dieses "muscle stack paket" ? konnte es in diesem shop nicht finden :D

Eigentlich ist ein Whey alleine ausreichend. Würde mir dann lieber 3 x ne Büchse Whey kaufen als 120 Euro für irgend ein komisches "Sparset" ausgeben.

wenn du dann ein Whey nehmen willst, probier das Whey Fusion von Peak , ist ein mehrkomponenten Produkt. Reines Whey währe das Optimum Nutrition besser.

Mz91
15.12.2008, 14:27
Kauf dir ne Palette Putenbrust-Streifen , da hast du mehr von .

Schmecken auch besser :) .

BluBay
15.12.2008, 14:34
lol ich empfehle eigentlich immer den Hinterkochschinken ausm Aldi :D^^

Mz91
15.12.2008, 14:56
Bei Netto gibts 150 g für 1,60 Euro , hat auf 100 g 150 kcal und 23 g Eiweiß , schmeckt wie Dönerfleisch , richtig geil .

asi-mob05
15.12.2008, 15:38
muscle stack paket von all stars enthällt intesity 480gr, amino tropin 72 caplets, tri plex 600gr, whey plex 1120gr

hat einer vll erfahrungen mit dem whey protein und dem protein komplex von bodylab24 gemacht?
die bieten 2kg von dem whey und 2 kg von dem komplex + shaker für 69€ an
wie gesagt bin neu

naja danke

Indygo
15.12.2008, 15:52
Ein paar Antworten mehr dazu würden mich auch interessieren da ich auch schon mit dem ding geliebäugelt hab aber mir mein Geld zu schade war^^

und wieso nur whey @ bluebay? Auf die Nacht sollte man doch eher Casein nehmen damit das zeug nicht schon spätestens 4 Stunden später ausm Blut raus ist? Kennt noch jemand ein langverdauliches Protein nicht made in China u.ä. ...am liebsten natürlich ohne Nebenwirkungen, nach dem zeug von ironmaxx hab ich genug von denen^^

Virt
15.12.2008, 16:07
wenn du dann ein Whey nehmen willst, probier das Whey Fusion von Peak , ist ein mehrkomponenten Produkt. :gruebel:

BluBay
15.12.2008, 16:13
@Virt
warum reibst du dir den Kopf? hät ich Mehrkomponentenwhey schreiben sollen? nicht vergleichbar mit Mehrkomponenten Proteinen, bei denen Casein+Whey+Egg beigemischt wurde...

das Muscle Stack naja, weiss nicht ob du das alles brauchst, finde den preis von 120 euro dann doch etwas häftig, ...

Habe mir grad die Nährwertangaben vom Komplex und normalem Protein bei Bodylab angeschaut ... naja, was soll man sagen, im prinzip genauso gut wie jedes andere Whey...

wenn du jedoch vergleichst, die Werte der BCAA´s von Bodylab, das Komplex hat 20% BCAAs, das normale Whey 23/24%....habe viele Wheys gesehen, die bieten alle über 25%

Soll nicht heißen das dass Whey schlecht ist, die Unterschiede sind nur Minimal,...naja... Bedenke auch, das dir dein Whey nichts bringt, wenn du es nach dem Training nicht mit ordentlich Zucker mischt, 50g+ Maltodextrin (oder zucker/kohlenhydratreiche Nahrung in der entsprechenden Menge) sollten drin sein ... deshalb entweder einfach viel zucker dem Drink beimischen oder honig oder sonst irgendwas sehr zuckerhaltiges...wenn du wissen willst warum, frag nochmal nach...denn wenn du schon Supplemente kaufst, dann richtig...sonst kannst du auch Kartoffeln essen oder ähnliches.

Zum Thema Casein: Was ich gelesen habe, es soll nur dem Muskelabbau stoppen, bleibt für ca. 7-8 Stunden im Blut und nicht wirklich "aufbauend" wirken, habe kein Casein genommen oder gekauft, weil ich einfach über Fleisch, Milch und Käse meinen Protein gehalt schon hoch genug gelegt habe, aber wenn du eins haben willst, hohl dir das von ON 100% Casein - US - Ware :D lol., naja wenn er Geld hat und es verschwenden will, kann man sich Casein hohlen... ich sehe es aber nicht ein warum man jemanden ein teures produkt empfehlen soll, das wenig bringt ... genau deshalb verkaufen ja auch soviele hersteller Casein...

Deshalb hab ich mir auch bis jetzt zwar nur einmal ein Protein gekauft, aber das Whey...habe auch ohne Supplemente gut an Masse zugelegt <.< deshalb finde besonders als Anfänger braucht man überhaupt keine Supplemente, und sollte man vielleicht nach einem jahr erst in betracht ziehen...proteine sind keine Wundermittel, sondern nur Nahrungsergänzungen und ersetzten keine Gesunde Ernährung, steht sogar auf der Packung <.<

Korrigiert mich, wenn ich irgendwo falsch liege,...so jetzt erstmal ab zum Training :D

Virt
15.12.2008, 16:31
Egal hab gedacht whey ist ausschließlich aus molkeprotein.

Mz91
15.12.2008, 16:40
und wieso nur whey @ bluebay? Auf die Nacht sollte man doch eher Casein nehmen damit das zeug nicht schon spätestens 4 Stunden später ausm Blut raus ist? Kennt noch jemand ein langverdauliches Protein nicht made in China u.ä. ...am liebsten natürlich ohne Nebenwirkungen, nach dem zeug von ironmaxx hab ich genug von denen^^


Denkst du auch dran alle 3 Stunden zu esssen ? (auch nachts) .

Hälst du einen perfekten Ep tagtäglich exakt ein ?

Mach dir mal mehr um die Praxis (Training) gedanken als dich an irgendwelche vermeintlichen "Wundermittel" zu hängen , Supps generell stellen wenn überhaupt eine Ergänzung zur restlichen Ernährung da die höchstens sehr geringfüg für bessere Fortschritte sorgt .

So gesehen nicht unbedingt nötig , bei deinem Leistungsniveau solltest du dir eher Gedanken drüber machen genug zu essen und richtig zu trainieren .

BluBay
15.12.2008, 20:43
@Virt

ist es auch, nur gibt es verschiedene "Arten" wie man Protein herstellen kann, was dann auch die Reinheit bzw. Wertigkeit eines Proteins ausmacht. In dem Produkt von dem ich sprach, wurden "billigere" und "teurere" Proteine zusammengemischt. (Whey-Protein-Konzentrat, ultrafiltriertem Whey-Protein-Konzentrat, Cross-Flow filtriertem Whey-Protein-Isolat, ionengetauschtem Whey-Protein-Isolat, Whey-Protein-Konzentrat-Hydrolysat, Whey-Protein-Isolat-Hydrolysat usw., du verstehst was ich meine...)


Denkst du auch dran alle 3 Stunden zu esssen ? (auch nachts) .

lol sofern er keine Wettkampf-Ideen hat, braucht der sowas nicht ^^

Wie gesagt als Endfazit von mir: Wenn du Trainingsanfänger bist, hast du noch nichtmal soviel Muskelmasse, das du wirklich Eiweisspulver brauchen würdest, denke das du mit deiner (normalen) Ernährung bedekt bist.

Mz91
15.12.2008, 22:43
[/FONT][/SIZE]

lol sofern er keine Wettkampf-Ideen hat, braucht der sowas nicht ^^

Wie gesagt als Endfazit von mir: Wenn du Trainingsanfänger bist, hast du noch nichtmal soviel Muskelmasse, das du wirklich Eiweisspulver brauchen würdest, denke das du mit deiner (normalen) Ernährung bedekt bist.

Für was brauch er dann so viel Schnickschnack an Supps ?

Die Frage war nicht wirklich ernst gemeint , sollte nur zum Ausdruck bringen , dass er doch erstmal seine Ernährung optimieren soll bevor irgendwas mit maßloser Einnnehme von Supplementen kompensiert werden soll .

BluBay
15.12.2008, 23:02
Ich gehe immer zuerst auf die Frage ein, ein einfaches "Diese Supplemente brauchst du nicht" wäre sinlos, würde eigentlich ihm nicht weiterhelfen. Ich habe versucht ihm Tips unt Ratschläge im bezug auf seine frage zu geben, und dann erst am Schluss, als Fazit ihm zu sagen, warum er es nicht braucht.

>deshalb asi-mob05 , DU BRAUCHST DAS ALLES NICHT< ENDE :D

So, gute Nacht dann erstmal von mir :D

asi-mob05
17.12.2008, 13:39
Ja ok das habe ich verstanden danke danke!!!

Und nun habe ich noch eine frage betrifft mich jetzt nicht aber ich stelle sie trotzdem
was bringt denn mehr wenn man nur whey protein und protein komlpex shakes von zb bodylab 24 zu sich nimmt oder bringt das mehr wenn man so amino tropin kapseln schluckt... reine interesse... weil vom kostenfaktor sind die ja eig gleich

cooper308
17.12.2008, 13:59
Und du willst das wissen weil dich das nicht betrifft? Hehe. Die Antwort ist die selbe wie zu deiner vorherigen Frage.

Edit: Je nach Inhaltsstoffen der beiden Produkte (die ich nicht weiß) sind sie das i-Tüpfelchen (grade die Amino Kapseln) auf der Ernährung- Für einen angehenden Hobby-BB vorerst total unnütz. Normales Whey ist das einzige was eventuell sinnvoll wäre direkt nach dem Training. Aber selbst da scheiden sich die Geister, ob es überhaupt nötig ist.

asi-mob05
18.12.2008, 23:25
ne weil ich mal sonen direkten vergleich haben will...

ich fange jetzt im fitnessstudio an. und mache das dann mindestens erst mal ein halbes jahr auf naturbasis und dann mal weiter sehen
habe nebenher mal mit meinem bruder bei mc fit versucht bankdrücken zu machen.
Also habe da dann 64 kg gedrückt, weiß jetzt nicht ob das viel ist der meinte ich müsste eh noch andrer muskeln trinieren bevor ich mehr drücken kann. und in meinem neuen studio werde ich dann mal zu sehen das ich die übungen auch sauber mache.. naja mal sehen was sich so ergibt