Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnappschuss-Stoffspam
Darf ich ehrlich sein? Dafür, dass du stoffst/gestofft hast, sieht das mager aus.
Korrigiere mich, falls ich falsch liegen bzgl. Stoff.
Ansonsten nice natürlich! Lat kommt gut.
edition1984
14.12.2008, 17:25
Klar darfst du ehrlich sein. ist ja der Sinn der Sache. Nein liegst du schon richtig, allerdings 1 jahr her. (damals 7 sechs kilo schwerer) Napos, anschließend Winstrol. Seit dem nichts....
Mager ist das richtige Stichwort, Hab den Sommer ziemlich hart diätet, und da ist halt einiges flöten gegangen.....
Da ich mal 110kg untrainiert gewogen habe, bevor ich mit dem Sport angefangen habe, pass ich immer eher auf mein Gewicht auf.... wahrscheinlich zuviel.
klitschko99
14.12.2008, 17:35
Darf ich ehrlich sein? Dafür, dass du stoffst/gestofft hast, sieht das mager aus.
Korrigiere mich, falls ich falsch liegen bzgl. Stoff.
Ansonsten nice natürlich! Lat kommt gut.
Ich glaube Du hast eine falsche vorstellung bzgl Stoff.
Masshunter
14.12.2008, 17:42
Ich fände das auch ohne Stoff noch etwas "mager"^^
Abgesehen davon das man mit Stoff schon einiges an "mehr" rausholen kann, wenn man alles richtig macht, auch bei niedrigen Dosierungen.
Eigentlich soll's Training Spaß machen, ob mit oder ohne dem Zeug und ne Diskussion über sowas geht eh wieder nur in irgendwelche komischen Richtungen
edition1984
14.12.2008, 17:43
Ja glaub ich auch.
Zaubern kann Stoff nämlich auch nicht.
Also ich hab 4 Jahre natural trainiert,(und erst mal 20kg abgespeckt) bevor ich das erste mal was angerührt hab, und das war ziemlich Anfängermäßig, wie ich selber zugeben muss, und auch nur über acht wochen.
Aber das soll jetzt hier auch nicht das Thema werden....
klitschko99
14.12.2008, 17:46
Ihr meint auch mit ein bisschen Testo baut man 10 Kilo auf.
bruce lee
14.12.2008, 19:22
Ehrlich gesagt, ja klitschko das sieht man ja an den ganzen idioten die immer im fernsehen kommen nicht in 8 Wochen aber es ist schon ein Wundermittel
also ich find die schultern auch nice, ob du jetzt gestofft hast oder nicht, what ever, jedem das seine.
denke aber auch, das so eine form wie deine locker ohne stoff hinzubekommen ist
(nur als anmerkung falls sich jetz jmd. deine bilder ansieht und sich denkt, hey so will ich auch aussehen, was der hat gestofft => brauch ich auch)
klitschko99
14.12.2008, 22:33
Ehrlich gesagt, ja klitschko das sieht man ja an den ganzen idioten die immer im fernsehen kommen nicht in 8 Wochen aber es ist schon ein Wundermittel
Ok ich wiederhole mich noch mal:
Ich baue in einem Jahr mit harter Vorbereitung ca. 3 Kilo auf (Muskeln), dann zeig mir mal den der mit einer Kur 10 Kilo zunimmt (Muskeln). Acht Kilo Fett und Wasser bekomme ich auch ohne Stoff hin.
edition1984
14.12.2008, 22:40
Sieht ja ganz gut aus, aber du hast fast kein unteren Rücken. Machst du Kreuzheben?
Klar bekommt mann das auch ohne hin, überhaubt keine Frage!
Habe mit 91 KG Natural auch schon besser ausgesehen.
Noch dazu wars eh Mißt dem ich keinen raten würde. waren halt Thais und Napos...und noch´n paar andere ungesunde Sachen. aber ist jetz auch egal. Davon is schon lang nix mehr über.
Nein mache kein Kreuzheben, hab nen Gleitwirbel im Lendenbereich, und bin froh das ich inzwischen Kniebeugen schmerzfrei ausführen kann...
Ok ich wiederhole mich noch mal:
Ich baue in einem Jahr mit harter Vorbereitung ca. 3 Kilo auf (Muskeln), dann zeig mir mal den der mit einer Kur 10 Kilo zunimmt (Muskeln). Acht Kilo Fett und Wasser bekomme ich auch ohne Stoff hin.
Es kommt sicherlich auch auf die Menge an, würdest du mehr Stoff nehmen wären es auch mehr Muskeln im Jahr.:gruebel:
Irgentwie müssen die Profis ja auf ihr Gewicht kommen.:ratlos:
Onkel-Leo
14.12.2008, 22:42
Es kommt sicherlich auch auf die Menge an, würdest du mehr Stoff nehmen wären es auch mehr Muskeln im Jahr.:gruebel:
die profis sind aber auch schon 15-20 jahre am pumpen, und machen den ganzen tag nix anderes als sich 100% auf BB zu konzentrieren !
muscle-mike
14.12.2008, 22:44
die profis sind aber auch schon 15-20 jahre am pumpen, und machen den ganzen tag nix anderes als sich 100% auf BB zu konzentrieren !
Die Gentik ist auch nicht zu vergessen.
10 Jahre Training + und ne hammer Genetik in Verbindung mit einem auf den Sport perfekt abgestimmtem Leben ?
klitschko99
14.12.2008, 22:44
:lol3::lol3::lol3::lol3:
Sorry, aber Du bist sehr unwissend!
Wer redet denn hier von Profis????????
Glaubst Du ein Dennis Wolf könnte mal eben in einem Jahr 10 Kilo Muskeln aufbauen! Bleiben wir doch bitte bei einem Hobbypumper oder Amateur, ok.
edition1984
14.12.2008, 22:56
Das glaub ich jetz nich oder:gruebel: was ist denn das für ne Aussage.
Also Jungs ich wollte hier keine Stoffdiskusion vom Zaun brechen.....
darum gehts hier ja eigentlich nicht. Und keine Angt, ich stelle keine Pics ein, falls ich mal wieder "On" bin, und wenn, schreib ichs dazu.
muscle-mike
14.12.2008, 23:00
Also Jungs ich wollte hier keine Stoffdiskusion vom Zaun brechen.....
Ist nicht deine Schuld, das passiert jedes Mal. :mrgreen:
edition1984
14.12.2008, 23:04
Ist nicht deine Schuld, das passiert jedes Mal. :mrgreen:
Ja scheint so Mike, schade eigentlich.... Viele meinen anscheinend sie kennen sich besonders gut aus.
Schwachsinn! Das habe ich nie behauptet.
klitschko99
15.12.2008, 07:53
Schwachsinn! Das habe ich nie behauptet.
Aber hauptsache immer einen Spruch ablasen, egal wie wer vorher aussah oder was genommen hat.
Jungs, ich habs mal abgetrennt vom eigentlichen Thread, weils einfach den rahmen sprengt. da ich aber das Gefühl habe, es ist noch nicht ausdiskutiert, hab ich es nicht ins Off geschoben, sondern ins Sonstige und Fun. Wenns ins off soll, kurze Info!
klitschko99
15.12.2008, 11:00
Es wird einfach viel zu schnell geurteilt, dadurch kommen halt die probleme auf das die Leute erst gar keine Lust haben Bilder zu zeigen. Es hat nunmal nicht jeder der Stofft die super Vorraussetzung wie ein Sky oder Sioux, damit meine ich nicht das die beiden Stoffen. Der eine ist halt riesen groß, was dann eh schwer ist massig auszusehen, und der andere ist verbaut. Wenn der verbaute oder sehr groß gewachsene anfängt zu Stoffen sieht er noch lange nicht so aus (auch mit Stoff) wie ein Sioux wenn der anfängt zu Stoffen.
Es muss immer von ein paar PC-Pumper was negatives kommen. Erinnert mich an meine erste Vorbereitung wo ich voller Stolz nach der DM ein Bild zeigte und ein 16 Jähriger Newbie meinte "Der Linke Lat ist größer als der Rechte". Selber bisher nichts erreicht aber hauptsache irgend etwas schreiben, damit man wichtig ist.
Sollten sich manche Leute mal durch den Kopf gehen lassen.
edition1984
15.12.2008, 11:13
Es wird einfach viel zu schnell geurteilt, dadurch kommen halt die probleme auf das die Leute erst gar keine Lust haben Bilder zu zeigen. Es hat nunmal nicht jeder der Stoff die super Vorraussetzung wie ein Sky oder Sioux, damit meine ich nicht das die beiden Stoffen. Der eine ist halt riesen groß, was dann eh schwer ist massig auszusehen, und der andere ist verbaut. Wenn der verbaute oder sehr groß gewachsene anfängt zu Stoffen sieht er noch lange nicht so aus (auch mit Stoff) wie ein Sioux wenn der anfängt zu Stoffen.
Es muss immer von ein paar PC-Pumper was negatives kommen. Erinnert mich an meine erste Vorbereitung wo ich voller Stolz nach der DM ein Bild zeigte und ein 16 Jähriger Newbie meinte "Der Linke Lat ist größer als der Rechte". Selber bisher nichts erreicht aber hauptsache irgend etwas schreiben, damit man wichtig ist.
Dito!
vielleicht wollte er es auch nur zur sprache bringen, weil er für sich selbst empfindet, dass es das wohl nicht wert war. unter umständen hat er quasi nur einen gedanken von sich niedergeschrieben.
@klitschko: warum reagierst du eigentlich immer so über wenn das thema aufkommt? kann dir doch scheiss egal sein ob jmd. schreibt dass dein linker kleiner ist als dein rechter lat. du weißt doch so und so, dass der von nix ne ahnung hat, warum regts dich dann auf? wirst du dadurch die welt verbessern? wird dadurch nie wieder ein kleiner pc-pumper kommen der von nix ne ahnung hat und scheisse postet? im endeffekt hilfts dir gar nix. das einzige was dadurch passiert ist, dass du nicht über so einer situation stehst, sondern mittendrin und dich sowas dann extrem aufregt. lass es doch einfach und ignorier solche aussagen, ist besser für dein herz (glaub mir ich weiß wovon ich rede, bin extrem cholerisch)
klitschko99
15.12.2008, 11:33
Das mit dem Lat war nur ein beispiel, wir machen uns halt oft darüber lustig. Das hat mich früher mal geärgert, heute sicherlich nicht mehr.
Was ich einfach nur will, das die Leute verstehen nur mit Stoffen wird man lange nicht toll aussehen. Das bekommen manchen Leute aber nicht in den Kopf.
edition1984
15.12.2008, 11:43
[quote=chills;589716]vielleicht wollte er es auch nur zur sprache bringen, weil er für sich selbst empfindet, dass es das wohl nicht wert war. unter umständen hat er quasi nur einen gedanken von sich niedergeschrieben.
Ich hab das Thema nicht zur Sprache gebracht!!!!!!
Aber ich mach auch keinen Hehl draus! Hab da kein Problem damit,gibt sicher hier noch einige andere hier im Forum die das ein oder andere schon probiert haben, wo es aber niemand weiß...... usw.
Und ich hab ja schließlich auch keine Bilder gepostet wo ich zu der Zeit on war.
Aber wie Klitschko schon sagte, da vergeht einem eigenlich die Lust was zu posten......
hmm naja wenn ich mal so drüber nachdenke, war ich bis vor kurzem (1 jahr oder so) auch immer der meinung, dass stoff das wundermittel ist. obs jetz so is oder nicht, kann ich nicht sagen aber zumindest würd ichs jetz nicht mehr einfach so ausprobieren ...
was ich damit sagen will, auch wenn ich deine art teilweise unter aller sau find ... bei mir hats geholfen :mrgreen:
edit: jo edition, versteh dich schon, aber deswegen keine bilder mehr zu posten wäre dumm. schau ich sags mal jetz so, (auch wenn die aussage patta nicht betreffen soll!!!) wenn man sich zur schau stellt, wirds immer neider und bewunderer geben! damit muss man rechnen. die welt ist kein wunschkonzert und es ist nicht alles rosa. fertig. schau dir mal die vids von shorty an die er auf myvideo gepostet hat und lies dir die comments durch. da fragst dich auch warum er sich das antut. im endeffekt bekommt er aber hier im forum gute resonanz und der müll dort ist nicht ernstzunehmen. naja und die aussage von patta war auch nicht so gemeint denke ich, aber dass soll er klären.
Meint Ihr nicht, dieses unualifizierte Gerede liegt überwiegend an Unwissenheit und Geheimniskrämerei, zum Teil verbunden mit was ähnlichen wie Neid?
Wenn ein Thema so nebulös ist wie Stoffkonsum, dann ranken sich da grosse Legenden drum. Aufklärung würde helfen, aber das Thema ist nun mal eben nicht einfach anzufassen. Man kann ja nicht sagen: Nimm dieses und dann passiert genau folgendes:
XYZ...
Einige geben mit Riesenmengen Stoffkonsum an, andere glauben ihnen das, einige behaupten natural zu sein und sind es sicher nicht. Die Verunsicherung zu dem Thema wächst und damit auch Mythen und Unwahrheiten.
Diejenigen, bei denen das mit den Muskeln nicht so klappt- aus welchen Gründen auch immer- schreien dann gerne mal: Wenn ich erst stoffen würde, wäre es kein Problem....oder aber. der XYZ nimmt was, trainiert nicht, istt nur Mist und sieht trotzdem wie der Arnie aus. Beides ist Unfug, beruhigt aber das eigene Gewissen ungemein.
Wenn man dann anfängt, sich mit der Materie wirklich auseinanderzusetzen , stellt man 2 Dinge fest: Ja, man baut schneller und leichter auf als ohne Stoff, aber blöderweise gehts eben doch nicht so von ganz alleine, und auch hier werden die konsequenten und Fleissigen mehr reissen als die anderen.
Nein, genetische Defizite werden nicht verschwinden Danke einer Spritze und nein, die Erfolge wachsen nicht proportional zur Menge des eingesetzten Stoffes und ja, es gibt tatsächlich unerwünschte Nebenwirkungen.
Und noch was wird man merken: Kein Schwein glaubt einem das, was man über stoff sagt.
Diejenigen, die diszipliniert drangehen, werden noch was merken: Die undisziplinierten, Unwissenden und neider werden behaupten: Du siehst ja nur so aus, weil du stoffst. Das frustriert und löst eine Kettenreaktion aus.
Und dann kommt auch noch jemand und sagt: Ey, Du bist nich symmetrisch.
80% aller Menschen ahben nicht gleichlange Beine, 75% alle Frauen haben zwei ungleich große Brüste- mal mehr, mal weniger unterschiedlich. So what?
Aber mit 16 weiß man das vielleicht noch nicht und manchmal hilft geduldige Aufklärung hier weiter.
edition1984
15.12.2008, 12:08
Hab mit der Resonanz bzw. Kritik kein Problem.... Auch nicht mit der Aussage von Patta hab ich auch nicht geschrieben. Aber Aussagen über Roids sollten nur von Leuten kommen, die selber Erfahrung damit haben.
Klitschko hat schon recht, das manche PC Pumper hier einiges ganz schön verallgemeinern....
Nur wenn manche mal genau lesen würden, und viell. von oralen Roids ne Ahnung hätten, würden sie wissen wieviel da hängen bleibt..... bzw. zu halten ist.
klitschko99
15.12.2008, 12:19
was ich damit sagen will, auch wenn ich deine art teilweise unter aller sau find ... bei mir hats geholfen :mrgreen:
Live ist das noch viel schlimmer!
Der Mann mit den meisten besuchen beim Personalleiter, und nicht wegen Gehaltverhandlungen.
Hab mit der Resonanz bzw. Kritik kein Problem.... Auch nicht mit der Aussage von Patta hab ich auch nicht geschrieben. Aber Aussagen über Roids sollten nur von Leuten kommen, die selber Erfahrung damit haben.
Klitschko hat schon recht, das manche PC Pumper hier einiges ganz schön verallgemeinern....
Nur wenn manche mal genau lesen würden, und viell. von oralen Roids ne Ahnung hätten, würden sie wissen wieviel da hängen bleibt..... bzw. zu halten ist.
Tut mir leid, auch da muß ich Dir widersprechen! Mein Mann kommt aus einer Generation, in der orale Roids nahezu allein angewandt wurden aus Mangel an anderen Dingen. Und er sagt, daß da mehr als ein Drittel hängenbleibt, wenn mans richtig macht und anschliessend weitertrainiert. Er sei selbst das beste Bespiel, aber nicht das Einzige. Seine Theorie dazu: Mit Stoff baut man mehr Muskeln auf, wird auch stärker und kann dann nach dem Absetzen mehr Gewicht bewältigen als vor dem Stoff, was wiederum einen Teil der gewonnenen Muskeln halten kann . Das wird zwar um einiges zurückgehen, aber ein Teil bleibt eben, wenn man hart am Eisen bleibt nach Absetzen und keine Pause macht oder sich locker zurücklehnt. Er redet jetzt aber nicht von Unmengen, die überbleiben, sondern von dem vor Beginn des Stoffens bis Ende Stoff- und irgendwann ist eben ganz Ende mit noch mehr Aufbau.
Das würde sich mit dem decken, was Maurice auch gesagt hat: Nach Absetzen ist nicht unbedingt ein Riesenkrafteinbruch zu verzeichnen, wenn man es richtig macht.
Aber in einem hast Du sicherlich recht: Mitreden kann man nur, wenn mans selber hinter sich hat.
Mitreden kann man nur, wenn mans selber hinter sich hat.
hast du etwa gestofft, babara?? :shock: :mrgreen:
klitschko99
15.12.2008, 12:40
Orale Sachen haben halt den Nachteil das man sie nicht lange einnehmen darf. Es ist nunmal ein Vorteil wenn man eine Injek. Kur 16 Wochen macht statt eine Orale die höchstens 8 Wochen dauert. Auch wenn das Gewicht erstmal das selbe bleibt beim Aufbau.
hast du etwa gestofft, babara?? :shock: :mrgreen:
Mein Mann hat hier mal ausführlich geschrieben, wie das so war bei ihm, also zitiere ich ihn lediglich. Und klar hab ich gestofft, jahrelang oral Hormone zu mir genommen, Chris! :mrgreen:
Mein Mann hat hier mal ausführlich geschrieben, wie das so war bei ihm, also zitiere ich ihn lediglich.
weiß ich doch... ^^
Schade, ich find den Thread nicht mehr- ist lange vor deiner Zeit gewesen, Chris. Da hat Karlfriedrich mal gefragt, wieviel hängenbleibt nach Stoffkonsum.
Naja, Maurice, Schnecke hat oral auch über 4 Monate gemacht. Die hatten ja damals nix anderes....das heißt jetzt nicht, daß es gesund war....
Hier ist der Thread- recht interessant, denke ich:
http://www.muskelbody.info/forum/steroide/13290-lange-man-steroidmuskelmasse-halten-2.html
klitschko99
15.12.2008, 13:03
Hatten nichts anderes stimmt ja nicht ganz. Es gab genug, sogar mehr als genug man musste nur wissen wie man rankommt.
edition1984
15.12.2008, 13:04
Tut mir leid, auch da muß ich Dir widersprechen! Mein Mann kommt aus einer Generation, in der orale Roids nahezu allein angewandt wurden aus Mangel an anderen Dingen. Und er sagt, daß da mehr als ein Drittel hängenbleibt, wenn mans richtig macht und anschliessend weitertrainiert. Er sei selbst das beste Bespiel, aber nicht das Einzige. Seine Theorie dazu: Mit Stoff baut man mehr Muskeln auf, wird auch stärker und kann dann nach dem Absetzen mehr Gewicht bewältigen als vor dem Stoff, was wiederum einen Teil der gewonnenen Muskeln halten kann . Das wird zwar um einiges zurückgehen, aber ein Teil bleibt eben, wenn man hart am Eisen bleibt nach Absetzen und keine Pause macht oder sich locker zurücklehnt. Er redet jetzt aber nicht von Unmengen, die überbleiben, sondern von dem vor Beginn des Stoffens bis Ende Stoff- und irgendwann ist eben ganz Ende mit noch mehr Aufbau.
Das würde sich mit dem decken, was Maurice auch gesagt hat: Nach Absetzen ist nicht unbedingt ein Riesenkrafteinbruch zu verzeichnen, wenn man es richtig macht.
Aber in einem hast Du sicherlich recht: Mitreden kann man nur, wenn mans selber hinter sich hat.
Das es den Körper prägt, davon bin ich auch Überzeugt!
Und meine Kraftwerte hab ich auch halten können,die ich während der Kur steigern konnte, obwohl ich einige Kilo über den Sommer verloren habe (Rennradfahren, Diät)
Zurückgelehnt hab ich mich auf keinen Fall.
Da ich noch Reste aus meiner Übergewichtigen Zeit habe, hab ich den Sommer eher auf die Gewichtsreduktion geschaut, und das da dann von der Masse nicht mehr viel über ist, ist ja wohl verständlich.
Wie du selber immer so schön sagst Barbera:
Einen Tod stirbt mann immer....
Für mich ist das leidige Thema jetzt auf alle Fälle erledigt.
Aber hauptsache immer einen Spruch ablasen, egal wie wer vorher aussah oder was genommen hat.
Ja, er hat super abgenommen und sieht auch jetzt super aus. Habe nie etwas anderes behauptet. Und das "immer" kannst du auch streichen, ich habe mich immer rausgehalten aus solchen Sachen. Wenn jemand Bilder reinstellt muss er auch mit Kritik rechnen, das ist doch der Sinn der Sache. Sagt edition doch selbst auch. Der einzige, der pauschalisiert bist im Moment du. Du hast mich explizit jetzt angesprochen und behauptest ich würde immer einen Spruch ablassen.
Ich habe meinen Kommentar ganz sicher nicht geschrieben, weil ich mich wichtig machen wollte. Das ist einfach Schwachsinn.
Was mir aufgefallen ist, dass du - als Mod - immer einen besonders aggressiven Ton an den Tag legst. Das soll kein Vorwurf sein, aber so etwas trägt nicht unbedingt zu einem guten Klima im Forum bei. Ich les gerne Berichte von Vorbereitungen von dir oder schau mir deine Bilder an, aber das solltest du - in meinen Augen - ändern. Klar, kannst jetzt sagen "Was hat ein 18-jähriger mir zu sagen?". Aber vielleicht kannst du dir das einfach mal durch den Kopf gehen lassen.
Man hätte mich auch ganz sachlich darauf aufmerksam machen können, dass ich meine Fresse halten soll, weil ich keine Ahnung vom Stoffen habe.
Edit // Und mein Kommentar bzgl. edition sollte keineswegs angreifend oder provzierend sein. Und vor allem ist der nicht aus Neid entstanden. Ich sagte gerade schon, dass ich seine Leistung super finde mit dem Abnehmen usw. Aber das ist eine andere Sache. Was ich hasse ist, dass man hier gar nichts bzgl. Stoff und den damit verbundenen Leistungen sagen darf, ohne angemacht zu werden, weil sich jemand angegriffen fühlt. Man kann das alles sachlich klären. Rummeckerei bzw. Niedermacherei bringt null komma nix.
Stattdessen sollte man vernünftig darüber sprechen und mich korrigieren. Die Vernunft unterscheidet uns doch von Tieren, oder? Zumindest sollte sie das.
Können wir uns jetzt alle bitte wieder lieb haben? Ich hasse es zu streiten.
dass du - als Mod - immer einen besonders aggressiven Ton an den Tag legst.
so kenn ich dich ja gar nicht maurice, warscheinlich, weil du vor mir angst hattest... :mrgreen:
edition1984
15.12.2008, 13:29
so kenn ich dich ja gar nicht maurice, warscheinlich, weil du vor mir angst hattest... :mrgreen:
Ach so, dann ist Maurice beim Pumpen also ganz handsam oder wie.....:mrgreen:
klitschko99
15.12.2008, 13:31
Was mir aufgefallen ist, dass du - als Mod - immer einen besonders aggressiven Ton an den Tag legst. Das soll kein Vorwurf sein, aber so etwas trägt nicht unbedingt zu einem guten Klima im Forum bei. Ich les gerne Berichte von Vorbereitungen von dir oder schau mir deine Bilder an, aber das solltest du - in meinen Augen - ändern. Klar, kannst jetzt sagen "Was hat ein 18-jähriger mir zu sagen?". Aber vielleicht kannst du dir das einfach mal durch den Kopf gehen lassen.
Denkst Du bitte mal dran das ich das hier freiwillig mache, ich werde sicherlich nicht meine Art für ein Forum ändern. Das hat selbst mein Arbeitgeber, oder meine Frau nicht geschafft.
Es war übrigens nicht auf dich alle eine bezogen, auch wenn man es so lesen kann.
... es sitzen Menschen am anderen Ende.
Ich finde, man kann respektvoll miteinander umgehen, egal ob Internet oder nicht.
Hatten nichts anderes stimmt ja nicht ganz. Es gab genug, sogar mehr als genug man musste nur wissen wie man rankommt.
Stöhnnn, zum zweiten Mal auf denselben Witz reingefallen.....klar kamen die auch an andere Dinge- sie hatten nen Apotheker im Studio....
Aber: An Testo war damals generell schwer ranzukommen, deswegen kostete eine Spritze mit 250ml 21 DM - zur damaligen Zeit mit damaligen Gehältern nahezu unerschwinglich. Da gibt es bestimmt noch mehr zu zu sagen, aber das soll schnecke selber tun. Wenn er denn Lust hat.
klitschko ich versteh dich, dass du kein bock hast dich für ein forum zu ändern ... also ich kann das nur aus meiner persp. erklären ... also ich muss mich teilweise extrem zamreissen und posts 3 oder 4 mal schreiben und überdenken, bzw. lass ichs teilweise überhaupt, weil ich weiß, dass das geschriebene missverständlich ist. ist nunmal so, dass gerade die deutsche sprache sehr beschissen ist um dinge eindeutig auszudrücken. man muss den author eines posts teilweise kennen, damit man wirklich versteht wie das geschriebene zu interpretieren ist.
ich verstehe, dass du dich nicht ändern willst, aber du schreibst auch, dass du mit missverständnissen aufräumen möchtest. ob du jetz mit dieser, deiner nativen art, oder mit der kuschelweichen art die patta vorschlägt mehr leute erreichst kann ich nicht sagen. ich pers. komm mit so teilweise unfreundlichen leuten wie dir besser aus, weil ich mir dann immer sicher bin, dass derjenige wenigstens ehrlich ist. du sagst wenigstens f** dich ins knie oder so wenn du es auch meinst :mrgreen: aber ist schon richtig, über ein forum ist sowas schwer rüber zu bringen .. ich mein damit auch eher pers. kontakte ... also ich glaub ich würd mich mit dir gut verstehen priv. :D
der kuschelweichen art die patta vorschlägt
Von "kuschelweich" hat niemand etwas gesagt. Man kann auch ehrlich sein, ohne anzugreifen.
Von "kuschelweich" hat niemand etwas gesagt. Man kann auch ehrlich sein, ohne anzugreifen.
lol danke, du bist somit der beweis für das was ich geschrieben hab.
ja ich weiß dass kuschelweich übertrieben war und ich meinte einfach, er muss kein arschloch sein. du hast recht, belassen wir es bei deiner definition ;)
lol danke, du bist somit der beweis für das was ich geschrieben hab.
Erklärs mir, ich bin zu naiv.
das sprache in geschriebener weise, vor allem im forumstil, wo die meisten leute frei schnautze schreiben, einfach zu missverständlich ist. ich schreibe kuschelweich und du denkst, ich mein damit, er muss wie mutter theresa sein, dabei meinte ich blos, dass er auch sachlich antworten könnte.
dadurch dass du kuschelweich missinterpretiert hast, hast du gleichzeitig einen beweis für meine these geliefert ... verstehst? (lol btw. dieser erklärungspost ist nochmal ein beweis, weil ich jetzt meine kuschelweichaussage quasi zum 2ten mal erklären muss)
Ist ja witzig. :P
war das jetz ernst gemeint? :lol3:
robert234
15.12.2008, 15:49
... es sitzen Menschen am anderen Ende.
Ich finde, man kann respektvoll miteinander umgehen, egal ob Internet oder nicht.
Da stimme ich Dir 100%ig zu Patta. Gute Umgangsformen sind keine Frage der Bezahlung, wohl aber eine Frage der Achtung Anderer, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist. :knuddel:
bruce lee
15.12.2008, 15:59
Sicher habe ich auch keine Ahnung von Stoff und hätte mich zurückhalten sollen, aber ich bin nunmal strickt dagegen und kann nicht anderst.
Keine Ahnung wieviel man nun genau zunehmen kann, ich z.b habe in einem Jahr zirka 20 kg zugenommen sicher auch viel Fett, aber auch gute Kraftsteigerung erlebt und ich glaube nicht das das das Fett bewirkt hat.
Und ich hätte noch viel mehr zunehmen können, wenn ich mehr finanzielle Mittel hätte und es würde nicht nach Schweinchen Kloß aussehen und trotzdem habe ich scheiß Gene ich denke es ist eine Frage des ausprobierens und Durchhaltevermögens.
MFg bruce
ich denke alle die maurice kennen gelernt haben, wissen ihn und seine art zu schätzen! ;)
seine offene und ehrliche art ist mir alle male lieber, als einer der nach außen hin friede freude eierkuchen macht & hintenrum schund erzählt. :thumleft:
Sicher habe ich auch keine Ahnung von Stoff und hätte mich zurückhalten sollen, aber ich bin nunmal strickt dagegen und kann nicht anderst.
Keine Ahnung wieviel man nun genau zunehmen kann, ich z.b habe in einem Jahr zirka 20 kg zugenommen sicher auch viel Fett, aber auch gute Kraftsteigerung erlebt und ich glaube nicht das das das Fett bewirkt hat.
Und ich hätte noch viel mehr zunehmen können, wenn ich mehr finanzielle Mittel hätte und es würde nicht nach Schweinchen Kloß aussehen und trotzdem habe ich scheiß Gene ich denke es ist eine Frage des ausprobierens und Durchhaltevermögens.
MFg bruce
ich glaube ich habe noch nie einen so lächerlichen beitrag gelesen..... :lol3:
robert234
15.12.2008, 16:14
ich denke alle die maurice kennen gelernt haben, wissen ihn und seine art zu schätzen!
Live ist das noch viel schlimmer!
Der Mann mit den meisten besuchen beim Personalleiter, und nicht wegen Gehaltverhandlungen.
Ich denke, das kann man so stehen lassen. :mrgreen:
klitschko99
15.12.2008, 16:18
Oh man, dazu sage ich jetzt lieber nichts.
Doch mit 105 Kilo und 20% KFG beugen ich ohne probleme 180 Kilo. Wenn ich 10% KFG habe beuge ich nur ca. 130 Kilo. :drunken_smilie1:
klitschko99
15.12.2008, 16:20
Ich denke, das kann man so stehen lassen. :mrgreen:
Robert es ist so! Alle denken es und reden hinterherum, und ich spreche es aus. Das hatten wir doch schon mal.:icon_salut:
edition1984
15.12.2008, 16:28
Robert es ist so! Alle denken es und reden hinterherum, und ich spreche es aus. Das hatten wir doch schon mal.:icon_salut:
Hab es auch lieber mit direkten Leuten zu tun, und deswegen bin ich froh das wir hier direkte, und kompetente Mod´s haben....meine Meinung.
Darf mann nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
Und in Sachgebieten wie Roids sollte mann gut überlegen was mann schreibt, und Leute mit Ahnung antworten lassen....
Ich schreib auch nichts über injekt´s weil ich da keine Persönliche Erfahrung habe.....
bruce lee
15.12.2008, 16:31
sky wie wärs mal mit na begründung??
Ich kann auch nur das schreiben was ich erlebt habe.
Ja klitschko auf deine größe betrachtet sind 105 kg viel aber auf meine nicht von daher what ever blabla es ist nunmal so
Falls du meinst mit diät hebt man weniger nich unbedingt siehe short dawq er hat teilweise kraftsteigerungen in seiner diät
Short Dawg
15.12.2008, 16:35
Falls du meinst mit diät hebt man weniger nich unbedingt siehe short dawq er hat teilweise kraftsteigerungen in seiner diät
der Dawg ist gnadenlos am abkacken gerade...
man kann auch ne WK-Diät nicht damit vergleichen. ;)
klitschko99
15.12.2008, 16:36
Du hast es nicht verstanden! Bei deinen 20 Kilo wieviel Muckis sind das denn, deiner Meinung nach, 10, 15 oder nur 5 Kilo?
bruce lee
15.12.2008, 16:48
kp vll 10 und jeztt lach nicht zu dem was ich vorher war hab ich jetzt respekt und kraft noch lange nicht genug aber es reicht um zu überleben :mrgreen:
kp vll 10 und jeztt lach nicht zu dem was ich vorher war hab ich jetzt respekt und kraft noch lange nicht genug aber es reicht um zu überleben :mrgreen:
Wir wärs mal mit Punkt und Komma, dann versteht man deine Sätze auf Anhieb.
Sry für Offtopic, aber ich möchte mitkriegen, was hier abgeht. Bidde nochmal erklären, Bruce :mrgreen:
da ist die begründung...
bruce lee
15.12.2008, 16:57
nagut intelligenz anpassen^^
kp vll 10kg und jeztt lach nicht, zu dem was ich vorher war, hab ich jetzt respekt und kraft, noch lange nicht genug aber es reicht um zu überleben :mrgreen:
Hahahah schnappschuss-stoffspam, nice.
edition1984
15.12.2008, 17:10
:ratlos:
...und das alles wegen einem beschissenem Pic von meiner Rückseite......
:ratlos:
...und das alles wegen einem beschissenem Pic von meiner Rückseite......
wenn das der auslöser dafür war einigen usern die augen zu öffnen, hat es sich doch gelohnt! ;)
was dann erst ein bild von deinem gesicht auslösen könnte :mrgreen:
btw. nächstes mal, damit die aussage etwas mehr belegt ist, würde ich vor so einer drastischen zunahme den kfa messen und dann danach ... vllt. ist die aussage dann etwas mehr ernst zu nehmen.