PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Bulkpowders Produkten?



Landogar
14.12.2008, 21:38
Ich bin gerade auf den Shop aufmerksam geworden, ein englischer Anbieter der angeblich hochwertige NEM verkauft. Die Preise sind im Vergleich zu deutschen Anbietern einfach unfassbar. Der Shop scheint aber durchaus seriös zu sein.
Verkauft wird unter eigenem Label und auch lizensierte Produkte wie Creapure.

Creapure: £14.99 !!!!!:shock::shock: GEnau das selbe, dass hier 30€ kostet. Es ist aber der selbe lizensierte Artikel

Glutamin für unter 20£

Whey ISOLAT 90% für 10£ !!!!!!!! Halt ohne GEschmack aber wumpe

Das sind nur 3 Beispiele,die Preise sind echt der Hammer.Man zahlt halt weder für Marke noch für sonstige GEschmacksstoffe.
Zudem ist der Wechselkurs gerade recht günstig, ich werde mir erstmal ne kleinere Lieferung bestellen und gucken ob auch alles ankommt und dann massiv Protein etc ordern. Als Sammelbestellung mit Kumpels sollten die Shippingcosts auch i.O gehen.

Kennt jemand anderes die Seite schon bzw. hat dort schon bestellt?

chills
14.12.2008, 23:36
hmm hab bissl herumgesucht, gibt viele neg. einträge im inet, aber alle von anfang des jahres, bzw. ende letzten ... der neueste war im sept und der wurde vom shop selbst kommentiert ... jedoch hat der threadersteller nix drauf gepostet .. naja ich weiß nicht, wenn dann würd ich halt sowas wie paypal oder nachnahmezahlung wählen, halt etwas, wo garantiert ist, dass du erst zahlst, wenn das produkt erhalten wurde.

aber sag dann bescheid ;)

robert234
14.12.2008, 23:44
naja ich weiß nicht, wenn dann würd ich halt sowas wie paypal oder nachnahmezahlung wählen, halt etwas, wo garantiert ist, dass du erst zahlst, wenn das produkt erhalten wurde.
Paypal hat nichts damit zu tun, daß der Zahlungsempfänger das Geld erst bekäme wenn er liefert. Wie sollte Paypal das auch überprüfen? Und die Paypal Garantie zur Absicherung von Käufen gilt ausschließlich für Käufe bei eBay. Mir wurde mal was nicht geliefert, dann habe ich bei Paypal Beschwerde geführt, und diese wurde von Paypal zu meinen Gunsten entschieden. Dazu der nette Hinweis, daß ich mein Geld trotzdem nicht zurückbekomme, weil auf dem Empfängerkonto keine Deckung war. Letzlich habe ich das Geld dann nur zurückbekommen, weil Paypal bei mir immer von der Visa-Card abgebucht wurde, und deren Sicherung hat funktioniert. Die haben gnadenlos das Geld von Paypal retourniert, Paypal war letztlich der Dumme. Wenigstens nicht ich. :)

chills
15.12.2008, 00:09
hmm schlimm ... wusste ich nicht, danke für die aufklärung. dachte bisher eig. dass paypal wie ein notar fungiert. naja dann also per kreditkarte zahlen oder? ... denke nachnahme wäre noch besser wenns geht

robert234
15.12.2008, 10:41
Nachnahme dürfte bei ausländischen Anbietern nicht möglich sein, und verursacht zudem zusätzliche Gebühren. Und wenn im Paket nur ein alter Mauerziegel liegt, hast Du ehe Du das bemerkst längst dem Postboten die Nachnahme entrichtet. Am sichersten erscheint mir die Kreditkarte, dort habe ich in drei Problemfällen stets ohne weiteres mein Geld zurückbekommen.

chills
15.12.2008, 10:56
gz zum 17000sten post ;)

Landogar
20.12.2008, 19:14
Ich werde doch in einem anderen Bulkshop bestellen, myprotein scheint noch ein wenig seriöser zu sein, aber ähnliche preise.
Inclusive Shippingcosts zahle ich 11 euro pro Kilo Isolat, und zwar gleich 11 Kilo, da die Shippingcosts bis 25 Kilo die selben sind wie für 2 Kilo.

Ich werde dann berichten wie das Zeug schmeckt:esser1:

SantaSergio
20.12.2008, 19:17
mal gucken ob du es ohne aromen runter bekommst :diablo:

google mal nach "royal flavour", falls du doch etwas geschmack dazu möchstest ;)