PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo jemand da??



Indygo
13.12.2008, 22:49
Hey also ich stell mich mal kurz vor. :)
Ich bin 16 Jahre alt und trainiere seit August diesen Jahres im Fitnessstudio. Davor hab ich fast 1.5 Jahre Zu hause trainiert, aber ich weiß nicht inwiefern das zählt weil ich so ziemlich alles falsch gemacht hab was man beim Training falsch machen kann!
Das liegt daran dass ich nachdem mir als ich 12 war eine Diät dank Jojo-Effekt fehlgeschlagen ist und ich von 64 kilo auf 52 gekommen bin und dann irgendwann über nen längeren Zeitraum auf 90 kilo! Am 27.03.2006 dacht ich mir dann neeee das kanns net sein und fing an zu joggen und im Keller mit en paar alten Hanteln zu trainieren(die ersten Wochen 6 Trainingstage die Woche je 2 Stunden training. Wie ich das mit der Intensitätssteigerung hinbekommen hab könnt ihr euch erschließen - gar nicht.)Naja nach etwa 6 Monaten kam ich dann wieder auf 73 kg runter. Ich hab eigentlich die ganze Zeit falsch trainiert und mit starkem kcal-Defizit. Bis zum heutigen Tag kann ich aber durchaus sagen das mein Training einigermaßen angeschlagen hat. Nach mehr als 1.5 Jahren Training könnte man eigentlich etwas mehr erwarten, aber selber schuld.(Das gilt für den Oberkörper - meine Beine sehn immer noch aus wie Spaghetti..^^) Naja und dann hab ich mich eben irgendwann im Fitnessstudio im Ort nebenan angemeldet und guck dass ich das mach was der Trainer sagt auch wenn ich keinen Bock drauf hab^^

Also, wir sehn uns auf der Trainingsfläche =)

melloo
13.12.2008, 22:51
Bin daaa, wer noch?

Nescient
13.12.2008, 22:54
willkommen im forum :-)

DMR
14.12.2008, 04:56
Viel Spaß hier! :thumleft:

Hab ich eigentlich etwas verpasst? Schreibe man Baden-Württemberg sein neuerem "Würrtemberg"? Oder gibts das wirklich als 17 Bundesland? Wo liegt das dann? Neben Baden-Württemberg oder Bayern oder haben wir wieder Kolonien?:mrgreen:

Jens1981
14.12.2008, 19:04
na servus!

außerdem ist württemberg kein ort^^...
obwohl den gibts glaub auch, oder?

DMR
14.12.2008, 19:15
na servus!

außerdem ist württemberg kein ort^^...
obwohl den gibts glaub auch, oder?

:mrgreen: (das gefällt mir... hab Tränen gelacht)

Indygo du merkst hier gehts auch lustig zu :thumleft:

Indygo
15.12.2008, 15:55
Haha ich wollt mein Kuhkaff nicht angeben weil das euch nix sagen wird, die nächstgrößere stadt liegt 100km weit weg -> stuttgart xD
Und ne ich bin sicher nicht der einzige der mit Baden-Württemberg Probleme hat^^(normalerweise weiß ichs schon, hab mich in der Eile nur verschrieben^^)
Edit: Ich tu euch den Gefallen und ändere die Angabe....so besser????

Jens1981
15.12.2008, 17:30
was liegt in der nähe von spaichingen?

Indygo
16.12.2008, 14:35
Villingen-Schwenningen, Tuttlingen, Rottweil....ist so ziemlich in der Mitte zwischen Stuttgart und Singen/Konstanz/Bodensee^^

Jens1981
16.12.2008, 19:30
ah, also doch fast meine richtung :mrgreen: