PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute u. billige Hantelbank, gibts sowas???



Wadenbeisser
11.12.2008, 18:46
Hey Leute,

würde mir gerne eine Hantelbank zulegen, hab aber momentan nicht gerade viel Flüssig. 230 Euronen wäre für mich absolute Obergrenze, ich weiß es ich nicht viel..Kennt ihr vl ein paar Online Shops die billig sind oder zahlt es sich bei solchen Trainingsgeräten überhaupt aus im Inet zu kaufen, da der Versand ja nicht gerade billig sein wird..????Könnt ihr mir eine Bank empfehlen..??

Mfg

Mz91
11.12.2008, 18:51
Geb mal bodysolid bei google ein , das zweite Suchergebnis sollte dich auf die deutsche Vertriebsseite bringen , da gibts qualitativ hochwertige Geräte zu guten Preisen .

Bei der Wahl würde ich auf genügend Einstellungsmöglichkeiten der Rückenlehne sowie auf die Belastbarkeit der Bank achten (mind. 250 kg) .

230 Euro reichen dicke , für 150 Euro rum wirst du dort sicher auch was gutes finden .

Wadenbeisser
11.12.2008, 21:07
Geb mal bodysolid bei google ein , das zweite Suchergebnis sollte dich auf die deutsche Vertriebsseite bringen , da gibts qualitativ hochwertige Geräte zu guten Preisen .

Bei der Wahl würde ich auf genügend Einstellungsmöglichkeiten der Rückenlehne sowie auf die Belastbarkeit der Bank achten (mind. 250 kg) .

230 Euro reichen dicke , für 150 Euro rum wirst du dort sicher auch was gutes finden .

thx, die seite is wirklich super

Wadenbeisser
13.12.2008, 15:19
was haltet ihr eigentlich von der Bank.

Edit by Robert, bitte keine solchen Links, Forumregeln beachten!


??

mfg