PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterarm schmerzen



Kamilion
11.12.2008, 14:19
Heyho Leute, zuerst hatte ich die Schmerzen nur nach dem Bizepstraining. Ok, scheint wohl nicht die Ausnahme zu sein wie ihc hier gelesen habe. Aber neuerdings hab ich in meinem rechten Unterarm so einen starken Schmerz vom Handgelenk bis zum Ellenbogen das es garnicht mehr lustig ist. Selbst beim schreiben oder beim Zähne putzen muss ich manchmal Pausen machen, da mein Unterarm nicht mehr mitmacht. Was könnte das sein? Eine Sehnenentzündung oder etwas in dieser Art? Sollte ich damit mal zum Arzt gehen oder einfach 2 Wochen kein Training machen, bei dem der Unterarm belastet wird? Vielen dank schonmal

Chaser
11.12.2008, 14:21
Entweder das oder eine Muskelverhärtung. Wenns sowas is, würd ichs mal mit Magnesium versuchen, wenn das nicht hilft, dann mal beim Arzt vorbeischaun.

Kamilion
11.12.2008, 14:50
ok das könnte wirklich sein da sich mein Unteram anfangs nach dem Training angefühlt hat wie ein Stein :p ich versuchs dann mal mit 1 Woche Magnesiumtabletten und ohne Training, reicht das oder sollte ich noch länger Pause machen?

Chaser
11.12.2008, 14:52
Wenns tatsächlich am Mg liegt, dann sollte das nach 1-2 Tagen schon wesentlich besser sein, solange es so extrem schmerzt würde ichs Training sein lassen, zumindest die Übungen, wo die Unterarme stark beansprucht werden.

Kamilion
11.12.2008, 14:55
ok danke dir, dann versuchs ichs mal ;)