Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ibuprofen gegen schmerzen
Hallo leute. Hab ne frage zu ibuprofen. hab unter der suche nichts gefunden.
Hat ibu irgendwelche nachteile bei einer kur? Wenn ich in ner woche 2 nehm?
Also mit testo e in kombination. Schwächt es dir wirkung vom testo oder hat es andere nachteile?
Vielen dank
robert234
10.12.2008, 19:38
Hä? Deine Frage verstehe ich nicht. Wozu willst Du das nehmen?
ependinom
10.12.2008, 19:40
vllt solltest du mal zum arzt gehen wenn du dauerhaft schmerzen hast ?
Hab jedes mal schmerzen nach einer injektion. deswegen
ependinom
10.12.2008, 19:45
vllt machst du da dann irgendwas falsch ;)
schreib doch einfach mal was ueber die ursache bzw was du so "treibst"
hab ich doch schon in nem anderen beitrag aber ich glaub da ich noch nie injeziert hab is des am anfang normal und ich hab ja auch erst 5 mal bis jetzt.
mindert ibu die wirkung von anabolika?
du willst wissen ob Ibu die wirkung von Anabol mindert?
Erstmal sag ich dir was .
Mit Anabolia etwas zu erreichen ist nicht schwer,du wirst dich villeicht freuen 1-2-3 Jahre lang aber setz mal anabolika ab und wenn du dann auch keine lust mehr auf training hast schick uns ein bild wie du aussiehst,denn alles aufgepumpte wird runterhängen wie bei einer 80jährigen Oma .
Wenn du deine Muskeln normal aufbaust mit hartem Training & einen guten EP sieht es Erstens Besser aus ,Zweitens du schadest deinem Körper nicht ,du machst dich nicht kaputt ,Drittens lass das training sein weill wies aussieht bist du keiner wo etwas hartes durchziehn kann oder sonst was weill du auf so scheisse zurückgreifst .
Und als allerletztes du weißt das Muskeln wo du dir mit Anabol pumpst nichts bringen ne ?
Kenne einen Türsteher der ist 2mGroß, breit wie ein Stier aber hat von einem "Türken" ne klatsche gekriegt und der lag trotz seiner aufgepushten Muskeln
Mfg .
robert234
11.12.2008, 00:08
Ach jetzt raffe ich das, Injektkater also. Ich sage es mal so: Eine einmalige Kur kann man sich eh klemmen, da bleibt so gut wie nix hängen, wenn man absetzt. Wenn was hängen bleiben soll, dann heißt das langfristige Anwendung mit allen Konsequenzen. Das bissel Schmerz ist da noch das Wenigste, wenn der Dich schon stört, dann wäre zu überlegen ob das Stoffen das Richtige für Dich ist.
Ibuprofen mindert die Wirkung von Anabolikas nicht.
Deswegen will ich ja nicht viel masse aufbaun sondern eher defenieren.
richtig mit anabol ist es nicht schwer was zu erreichen aber wie man sieht gibt es auch große unterschiede wie und was man erreicht sonst würde ja jeder bei ner deutschen meisterschaft mit machen und das kann ja auch nicht jeder.
ich trainier jetzt schon seit 5,5 jahren und das jede woche 3 mal und hab in der zeit über 20kg aufgebaut.
naja so würd ich das auch nicht sagen das die muskelmasse nichts bringt die man mit anabol aufbaut.
.
Und als allerletztes du weißt das Muskeln wo du dir mit Anabol pumpst nichts bringen ne ?
Kenne einen Türsteher der ist 2mGroß, breit wie ein Stier aber hat von einem "Türken" ne klatsche gekriegt und der lag trotz seiner aufgepushten Muskeln
Mfg .
LoL Survive.... Warum sollten Muskeln die durch Steroide aufgebaut sind nichts bringen? Meinst da pumpt man Luft rein? Totaler Quatsch! Natürlich bringen dir Muskeln was, ob durch Steroide, hin oder her! Also son Qutsch musst du hier nicht labbern...
Und das mit dem Türsteher...Finds ziemlich lächerlich sry, wenn das n Argument sein soll...Ich meine Muskeln haben nichts mit Klatsche bekomm oder nicht zu tun, kommt ja wohl auf Überraschungseffekt und Technnik und so weiter an...Das Argument ist ZIEMLICH fehl am Platz...Und zu unterstreichen das es ein Türke war, war unnötig..
On Topic: Im Zweifelsfall geh zum Arzt und frag da nach, die haben doch eh ärtzliche Schweigepflicht, und besser als i-was falsch zu machen!:thumleft:
naja es muss ja irgend wann mal weg gehen. der kater ist immer genau 3 tage bis ich das nächste mal injiziere.
Short Dawg
11.12.2008, 00:16
Mit Anabolia etwas zu erreichen ist nicht schwer,du wirst dich villeicht freuen 1-2-3 Jahre lang aber setz mal anabolika ab und wenn du dann auch keine lust mehr auf training hast schick uns ein bild wie du aussiehst,denn alles aufgepumpte wird runterhängen wie bei einer 80jährigen Oma .
Wenn du deine Muskeln normal aufbaust mit hartem Training & einen guten EP sieht es Erstens Besser aus ,Zweitens du schadest deinem Körper nicht ,du machst dich nicht kaputt ,Drittens lass das training sein weill wies aussieht bist du keiner wo etwas hartes durchziehn kann oder sonst was weill du auf so scheisse zurückgreifst .
Mfg .
Omg....wenn man keine Ahnng hat,...und so weiter...
Und da kann ich mir sicher sein?
Muskelmasse die du mit Anabol aufbaust bleibt und wird einfach nur scheisse bleiben .
Stell mal einen der Natural Trainiert nach einem Guten TP&EP und einen der sich Anaboles Zeug reinhaut.
Wer meinst du würde am ende stehn bleiben?Der wo Natural trainiert hat .
Weill er hat seine Muskeln auf natürlichem Wege gereizt um zu wachsen und was weiss ich .
Der wo Anabol nehm hat ja seinen körper kann man sagen gezwungen eine (schnelle) veränderung anzunehmen nicht wie wenn man es hart und langfristig aufbaut .
Jeder Ex-Bodybuilder wo Anabol genommen hat und nicht mehr trainiert bereut es bestimmt das er das genommen hat .
Btw:Habe letztens ne Reportage gesehn über Anabolia bei Jugendlichen.
Da hat einer fast ein Tumor in der Brust gekriegt durch falsche Injektion .
Kannst dir bei Youtube angucken :)
Mfg.
Pps: Ist klar das muskeln die man mit Anabol aufbaut ,genau gleich was bringen wie die wo man durch hartes training aufbaut .
Hab schon viel gelesen& selbst schon gesehn hier im McFit bei uns aufgepumpte trottel die nichts auf die reihe kriegen
Jeder hat seine eigene Meinung und ich bleib bei meiner ...
robert234
11.12.2008, 00:21
@Survive: Deine gute Absicht in allen Ehren, aber wenn man von einer Sache nichts versteht, dann ist es manchmal nicht das Verkehrteste zu schweigen.
Hamonlinie
11.12.2008, 00:31
Ersetze sämtliche "wo" durch Wörter wie "die" oder "welche" und man erhält vernünftigen Satzbau...
Die Muskelstruktur von anabolikaunterstützt und natural aufgebauten Muskeln unterscheidet sich nicht. Das liegt daran, dass unter Steroidgebrauch die natürlichen Wachstumshormone und -reize ausgeschüttet werden. Der Aufbau geht also auf die selbe Art und weise, nur schneller voran. Der schnelle Muskelabbau nach absetzen erklärt sich durch den Nährstoff- und Sauerstoffverbrauch der im Verhältnis zu großen Muskeln, welche nun wieder atrophieren um sich den natürlichen Gegebenheiten (sprich der ihnen entsprechenden, nun wieder natürlichen Hormonmenge) anzupassen. Daher setzt man Steroide auch nicht einfach ab, sondern schleicht sie nach Plan aus, damit die körpereigene Produktion von Steroidhormonen wieder einsetzt.
Landogar
11.12.2008, 00:32
Stimmt die Wirkung von Steroiden mindert es nicht direkt, dafür ist aber wie bei ASS eine anti-anabole Wirkung aufgrund der Hemmung der Cyclooxygenase und damit Prostaglandinsynthese gegeben
Durch die Hemmung insbesondere von PGF2a reduziert man einen nicht unbedeutenden Part im Muskelwachstum.
Es kann jetzt sicherlich keienr sagen wie gravierend die Hemmung bzw die Rolle der Prostaglandine ist, trotzdem würde ic hwenn möglich darauf verzichten. Zumal Iboprofen stärker antiinflammatorisch wirkt als ASS.
danke für die gute antwort!
Hamonlinie
11.12.2008, 00:33
War das jetzt ironisch gemeint oder glaubst du uns nun?
nein hab ich ernst gemeint
also bei ass weis ich das hier:
ass senkt die entstehung bei einnahme vor dem training ACTH und Kortisol. Beide Hormone wirken katabol also muskelabbauend. sollte aber nicht dauerhaft angewendet werden sondern eher sporadisch.
also ist ass eigentlich gut für gewichtheber doch weis ich nicht ob das auf ibu auch zu trifft
robert234
11.12.2008, 00:52
@Landogar: Er nimmt seiner eigenen Aussage nach zwei (!) Tabletten pro Woche. Da das ab 600er schon rezeptpflichtig ist, dürften das nur die 400er sein, den Einfluß halte ich angesichts der Halbwertzeit von ca. 1 bis 2 Stunden ab Einnahme für absolut vernachlässigenswert. ;)
edition1984
11.12.2008, 12:10
Mfg .
Mann o mann, Lass die Leute bzw. Mods Antworten die Ahnung haben,und spar dir deine Aussagen.......:brech: