PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps fürs Eis-Wettessen



Padi92
09.12.2008, 19:02
Hi,
hab da eine kleine Wette laufen, und hoffe auf Unterstützung!^^
Also, ist mit einer kleinen Vorgeschichte so:
Ich treff mich mit en paar Kollegen so im nächsten Monat i-wann, und......
dort werde ich innerhalb von ca. 2 1/2 Stunden 5 Liter Eis verputzen!:mrgreen:
Zumindest versuchen^^
Damit ich mir nicht ganz verdorben vorkomme werde ich an diesem Tag trainieren gehen, aber das ist ein anderes Thema. Habe bereits nachgeguckt, das sind (mit dem Belight-Eis von Aldi) 7500 Kalorien!
Es ist alles andere als Bodybuildung gerecht, das weiß ich selbst;)
Ich hätte jetzt nur ganz gerne Tipps, was man am besten vorher essen sollte. Also vorher Cardio machen wäre bestimmt ne super Idee, aber dann werde ich wohl nicht auf fast leerem Magen 5 Liter Eis versuchen zu verputzen.Also was soll ich vorher essen? Es sollte aber auch nichts sein, was zu sehr reinstopft, dass ich schon satt bin, bevor ich angefangen habe^^
Hätte gerne Tipps von Euch, bin gespannt auf Antworten/Reaktionen :mrgreen:

Padi ;)
Als hätte gerne Tipps von euch

ependinom
09.12.2008, 19:03
warte kurz und trink das eis !!!!!


edit: du kochst auch nur mit wasser

Padi92
09.12.2008, 19:33
Nene, schon essen, Teil der Wette ;)

Gluteus Max-imus
09.12.2008, 23:11
Ich bin neidisch! :D
Ich muss mir 3 Tage der Woche mein Hühnchencurry ohne Reis geben damit ich mir Freitags ne 300g Tüte Lebkuchen mit Beerenfruchtfüllung reinpfeiffen kann und Samstags ne geil adrige Optik hab :P
Kannst ja ähnlich machen.
Die Tage davor bzw. danach die Kohlenhydrate bissl runterschrauben.

K1LL3RK4RT0FF3L
09.12.2008, 23:44
Na dann viel Spaß beim :brech: :smoke:

Dein Magen wirds dir danken, das Zeug is (eis)kalt ;D und naja, du wirst dir höchstwahrscheinlich danach den Ar*** wund kacken :mrgreen:

Ich würd vorher Brot oder sowas essen, um das ganze ein bisschen binden, denn wie gesagt, dein Verdauungstrakt wird heftig darunter zu leiden haben (Kälte, Säure-Basen-Haushalt (der dürfte da sehr viel Einfluss haben, daher das Brot ;D)).

Ansonsten... ganz langsam schaufeln, Pausen einlegen und ordentlich Wasser süppeln.

Na dann viel Erfolg

PS: Wir wollen Bilder 8)

fer0x-
10.12.2008, 01:30
Ouh, ouh - Ich würd's nicht machen ... kannst dabei hopps gehen und das ist kein Scherz!

http://hypotone-hyperhydration.gesund.org/ursachen/index.htm

Ich hoffe der Link ist in Ordnung.

Erst letztens ist eine Frau in Amerika an einer "Wasservergiftung" in einer TV-Show gestorben.

Nach 3 Liter Wasser innerhalb 45 min klagte sie über Kopfschmerzen und hat die Wette abgebrochen und fiel nach weiteren 2h ins Koma und ist dann im Krankenhaus verstorben.

Der menschliche Darm kann ohnehin nicht mehr als 200ml Flüssigkeit auf einmal verwerten - Der Rest wird auf natürlichem Wege ausgeschieden und wenn dennoch noch mehr Flüssigkeit zugeführt wird, verteilt sich das überschüssige Wasser z. B. auf die Lunge und letztendlich auf das Gehirn - Das musst du dir so vorstellen, dass dein Gehirn wie ein Schwamm fungiert, sich jedoch nicht weiter ausdehnen kann, als es deine Schädeldecke vorgibt.

Ich weiß nicht wie sich das mit Eis verhält, aber wir wissen doch alle, dass Speiseeis einen hohen Anteil an Wasser aufweist ... Ich rate dir von deinem Vorhaben ab.

Gnarls
10.12.2008, 01:39
Dann kann er doch einfach ne kleine pommes davor essen =) macht nicht satt und ist salzreich... sollte doch reichen

Barbara
10.12.2008, 07:50
Ferox, das mit dem Wasser ist aber was ganz anderes als mit Eis! Das hat was mit Osmose, Mineralstoffen und Ausgleichsbestrebungen des menschlichen Organismusses zu tun- Robert kann das bestimmt schneller und korrekt beschreiben.
Mit Eis kriegt man vielleicht Durchfall, Magenverstimmung und Übelkeit. Aber 5l in 2,5 Std? Das schaff ich, wenn ich will in einer! Aber nicht so ein Light-Zeugs, ich rede da von Lagnese Cremissimo.....ich tus nicht, weil ich weiß, wie es endet, aber ich bin mir ziemlich sicher, ich könnte. Ihr etwa nicht????

chills
10.12.2008, 08:03
ich würds auch lassen, gerade eis ... also ... nein würd ich nicht machen, mach ein anderes wettessen, sowas wie burger, pizza oder so was. ist genauso ungesund von den kcals und fetten, aber zumindest nicht kalt. sterben wirst davon wohl nicht, außer du setzt dich dabei ins freie und ignorierst, dass dir immer kälter wird.

ependinom
10.12.2008, 09:06
DEIN KOPF KANN EINFRIEREN !!!

kennst du nicht gehirnfrost ???

Barbara
10.12.2008, 09:17
DEIN KOPF KANN EINFRIEREN !!!

kennst du nicht gehirnfrost ???

Ja, die Symptome davon sehe ich tagtäglich.....:(

speedzwerg
10.12.2008, 09:36
Geht besser Chicken-Mc-Nuggets Wettessen.... ich find das macht viel mehr Sinn und auch mehr Spaß....

notyet
10.12.2008, 12:26
Eis essen find ich an sich auch ziemlich langweilig, aber wenn es so sein soll ;)

Ich an deiner Stelle würd bis dato vlt. ne Diät einschieben, dass der Heißhunger fast nicht mehr auszuhalten ist, dann sollte das Eis runter gehen wir warme Semmel :)

notyet
10.12.2008, 12:33
Ich bin neidisch! :D
Ich muss mir 3 Tage der Woche mein Hühnchencurry ohne Reis geben damit ich mir Freitags ne 300g Tüte Lebkuchen mit Beerenfruchtfüllung reinpfeiffen kann und Samstags ne geil adrige Optik hab :P
Kannst ja ähnlich machen.
Die Tage davor bzw. danach die Kohlenhydrate bissl runterschrauben.




Diät Anfang: 80,3kg
-> 78,9kg
-> 77,6
Umstellung von 6 kleinen auf 4 ausgiebigere Mahlzeiten/Tag
-> 76.5
nach 1 Monat Stillstand Beginn von pendelnder Kohlenhydratzufuhr
-> 75

So läuft die pendelnde Kohlenhydratzufuhr also heutzutage :thumleft:

eebstar
10.12.2008, 14:07
ich glaube das größe problem was du dabei kriegen kannst sind die kopfschmerzen, zumindest is das bei mir immer so. und ich glaube irgendwann mal gelesen zu haben, dass du auf keinen fall mit leerem magen hingehen solltest. weiß ja nich zu was für ne uhrzeit das ganze angesetzt ist, aber nen brötchen zum frühstück oder so sollte es zu sein, damit der magen nicht leer ist und sich dann zusammenzieht. so sollte also mehr reinpassen.

ependinom
10.12.2008, 14:09
damit der magen nicht leer ist und sich dann zusammenzieht

verstehe ich nich

eebstar
10.12.2008, 14:13
also wenn ich das mal richtig gelesen habe is das so : nix im bauch, magen zieht sich zusammen, also wenn man das nächste mal wieder richtig isst, passt weniger rein. verbessert mich wenns nich so is

Ps: wuh ganz schön viele leute grad unterwegs :P

Padi92
10.12.2008, 14:52
Erstmal danke für die ganzen Tipps!
So, dann:
- Kopfschmerzen: War auch das größte Problem, woran ich gedacht habe, aber auf 2 1/2 Stunden verteilt, müsste ich das eig aufteilen können ohne große Kopfschmerzen zu bekommen
- Übelkeit: Überlege jetzt schon, werde aber spontan entscheiden, ob ich mir danach den Finger in den Hals steck. Jetzt nicht weil ich Angst hab wegen den Kalorien, sondern, wie beim Saufen, wenn mir danach zu schlcht is, kotz ich es lieber wieder aus^^
@ Barbara: Habe auch erst überlegt Langenese Cremissimo oder so weil das wirlich so megageil schmeckt, da kann man es ja nur noch schaffen^^ aber ich habe mal nachgeguckt, dass 5 Liter BELIGHT Eis von Aldi 7500 Kalorien haben, dann möchte ich ehrlich gesagt doch nicht so genau wissen wie viel das von Langenese hat :(
Werde mir 10 Stück von den 0,5 Liter 0,1 % Fett Joghurten kaufen, entweder mit Geschmack, oder wenn Ohne noch Früchte dazu, oder Marmelade, und das dann einfrieren, wird nachher zu Eis, habe es extra im Internet nachgeguckt. Komme dann auf zwischen 2000-3000 Kalorien ;)

ependinom
10.12.2008, 18:32
ich glaube mein 3000. post is bei deinem thread draufgegangen ...

Padi92
11.12.2008, 21:30
ich glaube mein 3000. post is bei deinem thread draufgegangen ...

Ist doch egal^^
Die Tipps sind wichtiger ;)

chills
11.12.2008, 21:46
ich glaube mein 3000. post is bei deinem thread draufgegangen ...

omg du hast es ernsthaft geschafft innerhalb so kurzer zeit 3000 spamnachrichten zu posten? :thumleft: bist mein vorbild :mrgreen: