PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einmalige Roid Kur?



Virt
09.12.2008, 17:52
Wenn ich eine Kur mache, sagen wir 12 wochen, und dann absetze, wird die ganze Muskelmasse verschwinden? In anderen worten, lohnts sich? Treten all diese Nebenwirkungen von Roids auch bei so einer kurzer zeit? (haarausfall, gyno usw)

Bin ziemlich uninformiert über roids, nicht lachen. Sonst schlag ich euch.

...

:)

Matze79
09.12.2008, 18:32
So schnell es dir eingefallen ist solltest du es am Besten wieder vergessen.

Abgesehen das du noch ziemlich jung und somit noch nicht ausgewachsen bist sprechen deine Daten nicht dafür das du dich im geringsten Teil mit Ernährung auskennst.

Ernährung ist das a und o. Ohne richtigen Ernährungsplan wirst du auch mit Stoff nichts erreichen auser Wassereinlagerungen die genauso schnell wieder weggehen wie sie gekommen sind. Und dafür willst du deine Gesundheit riskieren?

Mach dir einen guten Ernährungsplan und trainingsplan zieh das ein halbes Jahr durch...richtig durch, nicht so heute mal und morgen so halb und du wirst mehr erreichen und das aufgebaute auch halten. So lernst du deinen Körper richtig kennen und die aufgebaute Erfolge bleiben erhalten.

Virt
09.12.2008, 19:21
Omg wieso mussen immer andere labern wie das und das schlecht ist und mach das und das, statt einfach die frage zu antworten? Danke für nichts verdammt, vergisst dass ich irgendwas gefragt hab ich schau eben im google.

domix
09.12.2008, 19:39
Sehr höfflich bist du aber Virt:???:

creepingdeath
09.12.2008, 19:40
Tja, die Frage hat er aber teilweise mitbeantwortet, wenn Training und Ernährung nicht stimmen, wird - das genetische Limit & Nebenwirkungen mal ganz aussen vor gelassen - dir die Kur so oder so nichts bringen.

ependinom
09.12.2008, 19:44
roidforum jungs ... wartet doch bis im die mods, die ahnung davon haben ihm gesagt haben wie schlecht die idee ist.

SkY
09.12.2008, 19:46
Wenn ich eine Kur mache, sagen wir 12 wochen, und dann absetze, wird die ganze Muskelmasse verschwinden? In anderen worten, lohnts sich? Treten all diese Nebenwirkungen von Roids auch bei so einer kurzer zeit? (haarausfall, gyno usw)

Bin ziemlich uninformiert über roids, nicht lachen. Sonst schlag ich euch.

...

:)

eine einmalige kur wird dir nichts bringen, ist schneller wieder weg als du aufgebaut hast! ja die nw können auch in einem kurzen zeitraum auftreten.

SkY
09.12.2008, 19:47
roidforum jungs ... wartet doch bis im die mods, die ahnung davon haben ihm gesagt haben wie schlecht die idee ist.

er hat ja nicht geschrieben, dass er es nehmen will, auch wenn ich mal davon ausgehe. er wollte lediglich die fragen beantwortet haben!

klitschko99
09.12.2008, 19:54
Du wirst alles wieder auspinkeln. So dumm ist die Frage aber gar nicht, auch wenn sie schon 100mal beantwortet wurde in 20 verschiedenen Threads.

Ich dachte mir früher auch eine Kur machen 10 Kilo zunehmen, fünf wieder verlieren dann habe ich immerhin 5 Kilo gewonnen.

>Nur mal zur Info.
Wenn ich ein Jahr Vorbereitung mache, bleiben mir am ende ganze 3 Kilo übrig. So einfach ist das nicht auch mit Stoff. Deshalb lache ich mich immer halb schlapp wenn einer sagt er hätte bei seiner kur 15 Kilo zugenommen.

SkY
09.12.2008, 20:04
Deshalb lache ich mich immer halb schlapp wenn einer sagt er hätte bei seiner kur 15 Kilo zugenommen.

zugenommen schon, nur keine muskelmasse! :lol3: