PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagebuchprogramm für Pc?



buzzermfl
09.12.2008, 14:39
kenn jemand ein programm für pc,in dem man seine trainingseinheiten (krafttraining,cardio...) festhalten kann und dann auch auswerten kann in grafiken,um beispielsweise schwächen aufzuzeigen oder vielleicht vernachlässigte muskel usw.

wär cool wenn jemand eins wüsste oder vielleicht auch selbst nutzt?

hatte was an freeware gefunden unter:

http://www.ritzelworks.com/index.php?option=com_zoom&Itemid=136&page=view&catid=1&key=0&hit=1

aber das war nur ne beta und nicht so ausgereift

Short Dawg
09.12.2008, 14:41
Halte ich für total unnötig. Bald laufen die ersten mit Laptop durchs Studio, seh ja schon genug mit Notizblock.

bruce lee
09.12.2008, 15:02
einfach wenn du zuhause bist aufschreiben, wo is das Problem??

kanemaster
09.12.2008, 15:05
geht mit excel ganz gut

stelis
09.12.2008, 22:12
Halte ich für total unnötig. Bald laufen die ersten mit Laptop durchs Studio, seh ja schon genug mit Notizblock.

was hast du gegen notiztblöcke? ich nutz auhc einen aber nur, weil ich gemerkt habe, dass ich woche für woche die gleichen wdh udn sätze bei gleichen gewichten gemacht hatte.
es gibt leute, die etwas bescheftigter sind als andere und im training auch was anderes im kopf haben als die wdh´s und kilos jeder einzelnen übung sich zu merken oO

Chaser
09.12.2008, 22:14
Schon klar, trotzdem weiß ich doch, was ich wo verwendet habe und mit wie vielen Sätzen/Wdhs.

stelis
09.12.2008, 22:19
ja ok bei den meißten kann ich mirs auch merken aber die eine oder andere vergess ich immer.