PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steroiden = Dickes "Wasser-gesicht"?



Virt
04.12.2008, 20:44
Passiert das bei allen Steroid arten? Welchen? Warum?

hmm...egal
04.12.2008, 20:52
ich glaube bei einigen kannst du das über die ernährung steuern. welche das sind weiß ich net...

klitschko99
05.12.2008, 07:00
ich glaube bei einigen kannst du das über die ernährung steuern. welche das sind weiß ich net...

Dann schreib doch nichts!

Es wird eigentlich alles über die Ernährung gesteuert. Ist aber auch immer so eine Sache weil für manche Steriode benötig man ein dickes Kalorien +. Knallt man sich hier also KH. ohne ende rein, sieht man halt schnell sehr wässrig aus.

Landogar
12.12.2008, 14:21
Keine Frage, dass ein Teil der Wassereinlagerung KH-bedingt ist, aber das östrogen sorgt doch ebenfalls für wassereinlagerungen.
Die Frage ist jetzt ob für die östrogenbedingte extrazelluläre Wassereinalgerung zwingend Wasserbindene KH vorhanden sein müssen.
Also ob die Ö-Wassereinlagerung nicht auch mit Low Carb stattfindet.

Generell kann man aber sagen, dass stärker zu östrogen konvertierende Steroide wie Dianabol bei normaler KH-Menge für stärkere Wassereinalgerungen sorgen als nicht-konvertierende wie Trenbolon.

Feierleiche
18.12.2008, 19:27
Keine Frage, dass ein Teil der Wassereinlagerung KH-bedingt ist, aber das östrogen sorgt doch ebenfalls für wassereinlagerungen.
Die Frage ist jetzt ob für die östrogenbedingte extrazelluläre Wassereinalgerung zwingend Wasserbindene KH vorhanden sein müssen.
Also ob die Ö-Wassereinlagerung nicht auch mit Low Carb stattfindet.

Generell kann man aber sagen, dass stärker zu östrogen konvertierende Steroide wie Dianabol bei normaler KH-Menge für stärkere Wassereinalgerungen sorgen als nicht-konvertierende wie Trenbolon.

Ja, gut auf den Punkt gebracht!:thumleft: Aber in der Regel hat die Ernährung einen deutlich größeren einfluß als die Art des Roids. Kenn viele, die z.B. mit Unmengen an DbolsOnly damals trocken auf der Bühne standen! Und mit Unmengen meine ich Unmengen:brech:

klitschko99
18.12.2008, 19:50
Ja, gut auf den Punkt gebracht!:thumleft: Aber in der Regel hat die Ernährung einen deutlich größeren einfluß als die Art des Roids. Kenn viele, die z.B. mit Unmengen an DbolsOnly damals trocken auf der Bühne standen! Und mit Unmengen meine ich Unmengen:brech:

Dbol und Deca sogar, und das Hart.

Feierleiche
25.12.2008, 18:36
Ja, würde man nicht meinen. Oxys ähnlich...