PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überbeanspruchung!!!: 4x train + 2x cardio + defi-diät + schmerzen



Smeyer
04.12.2008, 19:04
also ich gehe seit 1 Monat so 4x pro woche ins studio, nach nem 2er split

mo,di train
mittwoch cardio
donnerstagtrain
freitag nix
samstag train
sonntag cardio

meine Schultern schmerzen schon seit 2 Tagen, heute beim train keine power

dazu noch mein EP, um mehr DEFI zu kriegen

ist das too much und ich spüre jetzt die auswikrungen, soll ich 3x pro woche ins studio?

ependinom
04.12.2008, 19:07
Gewicht: 71 Kg
Größe: 179 cm

versteh nich warum du abnehmen willst

Smeyer
04.12.2008, 19:08
ich will nich abnehmen, ich bau ja musklen auf, nur durch die Ernährung geht das halt nich so gut, weil ich am bauch nen ansatz habe

ependinom
04.12.2008, 19:09
versteh deinen letzten sat znciht. du willst aufbauen aber willst mehr definition haben ???

Dream51
04.12.2008, 19:09
Trainierst du nach Push and Pull? Wenn nicht, ist es nicht gut 2 aufeinander fogende Tage zu trainieren, du brauchst deine Regenrationszeit! Wenn du P&P trainierst würde ich MO+DI - MI frei - DO+FR trainieren oder so....Cardio würde ich nicht machen, und Defi Plan würde ich auch nicht machen...Sprich, anderes konzept, statt dich quälen, erstmal 1 Jahr Masse aufbauen, DANN definieren...Alles zusammen..doesn´t work my fried!;)

Smeyer
04.12.2008, 19:16
ja push & pull

meine schultern schmerzen und mein kreuz auch, heutiges train war katastrophe

ja werd da echt umdenken müssen, aufbauen mit defi geht wohl schlecht, hat zwar bis jetz einigermassen geklappt, aber auf dauer is das glaub ich nix

ependinom
04.12.2008, 19:19
du koenntest zb einfach mal 1-2 tage dich ausruhen ;D das kennte vllt shcon helfen :)

Dream51
04.12.2008, 19:19
Nein, auf Dauer ist es schlicht weg Plackerei, und wird dir NICHTS bringen....denn: (Theorieteil)

Muskeln aufbaun = Kcal Überschuss
Defi/Diät = Kcal "Mangel"

Muskeln aufbauen ≠ Kcal "Mangel"

chills
05.12.2008, 08:36
machst du aufwärmsätze? versuch mal 2 aufwärmsätze zu machen bei schulterübungen. außerdem kannst magnesium versuchen, das hilft auch teilweise bei solchen wehwehchen