PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation2- Spiele für 2 Spieler?



Barbara
03.12.2008, 10:01
Habt ihr noch ne Idee? Wir haben derzeit Baldurs Gate 1+2 und Champions of Norrath 1+2 zu hause- und hätten gerne mehr Spiele in der Richtung.
Sollte halt zu zweit zu spielen sein.

pHrEeK
05.12.2008, 09:36
Hab zwar nie ne Playstation besessen, aber sofern auch Ballerspiele ins Beuteschema fallen, kann ich die Time Crisis Reihe (den 2ten Teil find ich am besten) sehr empfehlen. Zusammen mit ner Lightgun und dann noch zu zweit machen die Spiele echt Laune...jedenfalls wars bei mir so damals in der Spielhalle.^^
Gibbet sogar einiges bei ebay:
http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZtimeQ20crisisQ202QQ_armrsZ1QQ_fromZR40QQ _mdoZ

Barbara
05.12.2008, 09:43
Sieht schon mal nicht schlecht aus....Danke!

pHrEeK
05.12.2008, 09:58
Jo gern geschehen.^^ Hab grad mal bei youtube n Video rausgesucht, um dir n besseren Eindruck von den Time Crisis Spielen zu geben:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ist zwar kurzweilig, aber macht derbst Laune.^^


Was mir sonst noch gerade einfällt, wie schauts mit Fussball Spielen à la Pro Evolution Soccer oder Fifa aus? Macht auch gut Spaß.^^

Padi92
05.12.2008, 13:54
Jap würde halt auch sagen Sportspiele generell, also zum Beispiel Fifa, oder Pro Evo (beide Fußball), Madden( Football) NBA (Basketball) NHL (Eishockey) und was es nicht noch alles gibt und Euch interessiert!;)

ependinom
05.12.2008, 14:07
time crisis is echt der hammer :)

Barbara
05.12.2008, 14:16
Sportspiele- mal abgesehen von olympischen Sommer oder Winterspielen interessiert uns nicht so. geht mehr um sinnloses Abschlachten von Monstern, Ghouls,Attentätern ect.
Von Baldurs Gate können wir derzeit garnicht genug bekommen....

Padi92
05.12.2008, 14:18
Kann ich meine Mutter mal nen Monat zu dir schicken Babsy, sie soll auch so werden :mrgreen: