PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh Mann, das dauert alles sooo lange....



olli1970
01.12.2008, 21:26
Hallo,

anbei mal ein paar Pics von mir.
Hier die wichtigsten Fakten:
37 jahre, Training seit August letzten Jahres.
Momentan 90 kg bei 183 cm.
Habe zuerst GK gemacht, dann 2er Splitt und mache nun seit August PITT.
Mein training besteht / bestand hauptsächlich aus Grundübungen.
KB, KH, BD, SBD,Rudern vorgebeugt. Die einzige Grundübung, die ich (noch) nicht mache ist klimmzüge, weil ich noch keine Vorrichtung habe. Aber zu weihnachten kommt ein power Rack, und dann geht das.
Trainiere im Schnitt 3x pro Woche. Im Sommer hatte ich es etwas übertrieben, weil ich zum Training noch Rennrad fahre und da habe ich die Intensität etwas übertrieben.
Zur Zeit beschränke ich mich auf 1-max. 2 x pro Woche Ausdauer.
Ich habe seit den ersten Bildern, die im März 2007 entsanden sind, 16 Kilo abgenommen.
Mein Problem: Ich konnte mich gewichtsmässig beim training gut steigern, allerdings bin ich der Meinung man sieht einfach noch nichts bei mir. Liegt es daran, dass der KFA noch zu hoch ist?
EP habe ich keinen, esse allerdings sehr bewusst und proteinreich. Kein fast Food, kein fettiges Fleich etc. Meist 1x die Woche Refeed. Ansonsten sehr diszipliniert. besteht noch Hoffnung, dass ich irgendwann muskulös werde?http://www.bbszene.de/board/images/smilies/gruebel.gif
Macht mir Hoffnung....http://www.bbszene.de/board/images/smilies/lach.gif
Nein im Ernst, über ein paar (kritische) Meinungen freue ich mich.....

Hier noch ein paar Kraftdaten:

KH 80 kg
KB 80 kg
BD 65 kg
Rudern LH 55-60 kg ( alles PITT Werte, also mit ca. 20 Wdh)

Gruss
olli

ependinom
01.12.2008, 21:27
die rechten sehen doch schon gut aus !

dauert halt alles seine zeit :) nur mit ep wuerde es besser gehen

Zhànshì
01.12.2008, 21:29
Hier noch ein paar Kraftdaten:

KH 80 kg
KB 80 kg
BD 65 kg
Rudern LH 55-60 kg ( alles PITT Werte, also mit ca. 20 Wdh)


Relativ schwache Leistungen für über ein Jahr training. Vll solltest du daran arbeiten die Gewichte zu steigern. Oder sind da deutliche Steigerungen im Gegensatz zum Beginn da?

olli1970
01.12.2008, 21:31
Relativ schwache Leistungen für über ein Jahr training. Vll solltest du daran arbeiten die Gewichte zu steigern. Oder sind da deutliche Steigerungen im Gegensatz zum Beginn da?

Steigerungen sind schon da, ich hab ja im Prinzip bei Null angefangen.
Hatte zwar früher schon mal trainiert, aber immer so ein paar Moante und dann wieder aufgehört.....

ependinom
01.12.2008, 21:35
ich finds auch nich sooo shclecht :=)

Jay Jay
01.12.2008, 21:37
Relativ schwache Leistungen für über ein Jahr training. Vll solltest du daran arbeiten die Gewichte zu steigern. Oder sind da deutliche Steigerungen im Gegensatz zum Beginn da?

Naja er hat ja geschrieben er macht 20 Wdh!
Da find ich die Werte ganz ok.

Aber ich denk das wird das Problem sein.

Bei Muskelaufbau sollte man:
Mehrgelenk = 8 Wdh. z.B. (Brust, Rücken, Beine)
Eingelenk = 12 Wdh. z.B. (Bizeps, Trizeps)

Zhànshì
01.12.2008, 21:38
Naja er hat ja geschrieben er macht 20 Wdh!
Da find ich die Werte ganz ok.

Aber ich denk das wird das Problem sein.

Hab ich überlesen. Bin dann aber deiner Meinung!

Dream51
01.12.2008, 21:39
Neneeeeee Jay....Das ist PITT-System, da macht man 20 (unterbrochene soweit ich weiß?) Wdh. ....

EDIT: Und dafür sich die Werte schon ganz okay...Na klar ist das Steigerungsfähig, eventuell aber einfach teilweise zu vorsichtig mitm essen gewesen, weil du Angst hattest wieder zuzulegen? Sonst siehts find ich garnicht schlecht aus, auf jeden nicht so, dass man was dran bemängeln sollte! Hast denklich deutlich Fettmasse in Muskelmasse umgewandelt! Vllt, wenn du mit dem System nicht so zurecht kommst aufn anderes unsteigen, bissl mehr auf Nahrung schaun, und dann kommts!;)

Jay Jay
01.12.2008, 21:44
Naja so massig war Brad Pitt nun auch nicht das man nach seinem System trainieren sollte! ;D

Naja wenn er mitt PITT kein so großen Erfolg hat, sollte er halt die
klassischen 8-12 Wdh. probieren.
Dafür höheres Gewicht.

olli1970
01.12.2008, 23:59
Neneeeeee Jay....Das ist PITT-System, da macht man 20 (unterbrochene soweit ich weiß?) Wdh. ....

Genau. Wer mehr wissen will....
Links zu fremden Foren sind hier verboten. muscle-mike


eventuell aber einfach teilweise zu vorsichtig mitm essen gewesen, weil du Angst hattest wieder zuzulegen?

Das stimmt, ich bin meist immer noch im Kcal Defizit, da ich halt gerne noch Fett abbauen möchte. 90 kg bei 183 cm ist ja nicht grad der Hit:(

Ayland
02.12.2008, 09:17
So wie ich das verstanden habe, wolltest du abnehmen und da hast du mit 16kg schon ne ordentliche Leistung gebracht:respekt: -deutliche Veränderung!

Das man aber in der Diät keine Muskeln aufbauen kann sollte dir klar sein im gegenteil du Baust noch welche ab;)
"Fettmasse in Muskelmasse umwandeln" -"träum" mal weiter:mrgreen:, geht nur Anfangs.

Kurz zu den Kraftwerten; die sind schwach besonders für PITT bei Volumen müsstest er (wahrscheinlich) mit dem Gewicht etwas runter.
Finde das aber nicht so schlimm, er trainiert zu Hause und hat wahrscheinlich nicht die optimalsten Mittel und dafür ist das nicht schlecht :thumleft:

Du kannst jetzt weiter abnehmen, wobei ich meine das man (wenns geht) schneller abnehmen darf 1kg/Woche...