Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weisheitszähne
leider gottes müssen sie raus!!!!!!!
ich kann 1 woche nichts machen sporttreiben oder gewichteheben
sogar essen keine milchprodukte
was tun
Deutsch schreiben...:-D
Was willst machen, willst riskieren was schlimmeres rauszuziehen wenn du damit trainierst, oder sie nicht ziehen lässt?! Ich würde dir raten lass sie ziehen, und versuch überhaupt etwas zu essen, dir werden Milchprodukte ziemlich egal sein, hauptsache du bekommst was rein, wirst damit schon froh sein!
ependinom
01.12.2008, 20:48
ich kann 1 woche nichts machen sporttreiben oder gewichteheben
ich glaube der zeitraum ohne sport wird groeßer sein
Definitv.
Hab 2000 kurz vor Weihnachten alle 4 Weisheitszähne rausbekommen (wurden unter Vollnarkose aus dem Kiefer operiert, sprich die Zähne waren teilweise noch nicht mal rausgewachsen) und lag die kompletten Weihnachtsferien flach. Die erste Woche ging gar nix außer auf der Couch rumliegen und versuchen irgendwas ganz ganz klein geschnittenes oder püriertes zu essen. Die zweite Woche war schon besser, aber Sport war auch da 0 drin. Ich glaub ich durfte erst nach 4 Wochen wieder Sport treiben...
Die Woche nach dem Eingriff war für mich schmerztechnisch bzw. dass es einem kagge ging, weil man unter anderem sich nicht großartig bewegen mochte und so nen derben Hunger hatte, die Nahrungsaufnahme jedoch super schwer war. -.- Im Nachhinein kann ich aber sagen, dass ich froh bin, dass sie raus sind, denn wer weiß, was sonst passiert wäre und zum Glück wachsen die Dinger nicht nach.:mrgreen:
@Tobiass: Kommen bei dir alle 4 Weisheitszähne peu à peu raus oder alle zusammen?
das weiß deer doktor noch nciht bis jetzt nur unten auch unter vollnakose und sie sind noch nicht draußen
TerryTate
01.12.2008, 21:06
Wieso darfst du keine Milchprodukte essen? Mein Arzt hat gemeint, es macht nix. Und meine Grundnahrung war 6 mal am Tag ein Shake mit:
250g Quark, 100g Haferflocken, Kokosraspeln, Magermilch
Konnte also den "Schaden" in Grenzen halten.
Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
Grundsätzlich nur 3 tage keine milchprodukte und an deiner stelle würde ich sie auch einzlen reißen lassen... aber soll jeder selber wissen.
Du kannst nämlich, wenn du sie einzeln raus gerissen bekommst, nach einer woche wieder sport machen und die die warscheinlichkeit ist sehr gering das sich eine wunde im mund entzündet.
Aber wie gesagt soll jeder selber wissen.
JOTSCHKA
02.12.2008, 15:32
ich krieg die scheiß dinger auch noch raus... *heul*
Striike_iiT
02.12.2008, 15:39
xD tja pech jojo
nein aber bei mir hat der doktor nix gesagt von wegen milchprodukte oder sowas!!
man kann froh sein wenn man überhaupt was essn kann...
und sport kommst höchstwahrscheinlich nicht unter 2 wochen weg weil sonst das risiiko zu groß is dass die wunde wieder aufplatzt .
ependinom
02.12.2008, 15:40
ich bin ausgemustert und meine zaehne bleiben drin :)
ich habe so viel zeit mehr im leben als ihr :D
JOTSCHKA
02.12.2008, 15:40
halt die Fresse Jan! xD
aba erst mit 18 oda so...
Striike_iiT
02.12.2008, 15:47
ja jojo soo schlimm is des auch nicht . .
da hasd eh noch zeit hin!
JOTSCHKA
02.12.2008, 15:48
ich hoff doch schwer...
TerryTate
03.12.2008, 20:06
ich bin ausgemustert und meine zaehne bleiben drin :)
ich habe so viel zeit mehr im leben als ihr :D
Ich bin ausgemustert und meine 4 Weisheitszähne sind bereits raus :D ich schick dir ne Karte wenn du mit 30 deine - bis dahin mit Karies durchzogenen und eitrigen - Weisheitszähne entfernen musst ;)
Fleckenteufel
03.12.2008, 20:46
Ich bin froh dass cih die Dinger noch habe und sie mich nicht stören... warum etwas am Körper mit aller Gewalt verändern wenns auch so klappt