PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr das auch? Ist es Neid?



Drunkenmaster
14.09.2003, 15:38
Hi!
Trainiere jetzt seid 2 Monaten intensiv zuhause und achte auf meine ernährung. Hin und wieder hör ich immer wieder dumme Sprüche von Kumpels. z.B. "Und heute schon trainert?" oder "Und wachsen die Muskeln" mit nem Grinsen auf em Gesicht. So was geht mir voll auf en Sack.
Denke das sie irgentwie neidisch sind das ich das konsequent durchziehe. Was denkt ihr?

Michael
14.09.2003, 15:44
genau neid aber scheiss drauf den das sollte dir noch nen besonderen reiz geben noch härter und besser zu trainieren!!! nimm dir sowas nicht zu herzen so welche sprüche kriegen fast alle hier besonders die neu anfangen und noch nicht so massig sind, aber jeder fängt nunmal auf einem kleinen niveau an lass dich nicht unter kriegen und trainier fleissig weiter dann will ich nämlich mal sehen was die in 2 jahren von sich geben!!! also kopf hoch du machst dein ding :daumen:

8pack
14.09.2003, 15:47
da kann ich nur zustimmen! dürfte mir vor 2 jährchen auch noch sowas anhören!! heute kommen dann höchstens solche sache wie "oh, du bist aber etwas breiter als früher" oder "man, deine arme sind aber dicker geworden" :twisted: :twisted:

Michael
14.09.2003, 15:49
genau wenn dann die ersten erfolge kommen sieht das ganze schon anders aus! also keep on pumping :!: und nicht unterkriegen lassen :D

Bodybuilder
14.09.2003, 16:42
ja ich denke es ist neid scheis auf die leute die lachen die haben null ahnung die wollen das so hinbekomm das du nicht tranierst weil sie auch nicht tranieren ich kümmere mich um meinen sport am anfang kammen auch blöde kommentare ich sagte die sollen sich um ihren eigenen scheis kümmern und jezt kommt nix mehr die werden erst in ein par jahren staunen was aus dir geworden ist dan gucken sie aber blöd.

smertin
14.09.2003, 17:03
"man muss durchschnittlich sein, um beliebt zu sein"
ist genau meine meinung. und es stimmt...

KamovK50
14.09.2003, 17:11
jo bei mir war bzw. ist das noch jetzt? ausser das die kommentare von einem sehr dicken menschen kommen und der andere so ein dürrer hecht!

Als grund haben sie gesagt weil das net zu einem 1:70 grossen menschen passe, phf also bezüglich dieser meinung können die mich mal am arsch lecken ;)


und nur noch was, solche kommentare oder sonst was ist es positiv oder negativ das gibt mir immer mehr motivation noch mehr zu erreichen ;)


also wer denkt er könne mich damit verletzen ihr sich gewaltig, und wenns ganz hart wird, gibs armdrücken ;) oder der andere macht mal schnell bekanntschaft mit dem boden ;)

MisterWoo
14.09.2003, 17:12
Es gibt Leute die sind neidisch weil du langsam körperlich was aus dir machst und die die noch dazu neidisch auf die Disziplin sind die sie nicht ansatzweise haben... Sieh es als Motivation
Sag deinen "Freunden" doch mal das dir das am Arsch geht.. Nicht immer in dich reinfressn..

fresh0070
14.09.2003, 17:15
ich kenn das zu gut als ich anfing kamen alle mit so blöden sprüchen und so aber seit dem sie merken das meine kraft extrem gesteigert wurde und die t shirts zu spannen anfangen bewundern sie mich und machen mir komplimente!ausser die die extrem eifersüchtig sind! ;)

Lil´Chris
14.09.2003, 17:17
sowas nervt mich , ich hasse es.

fresh0070
14.09.2003, 17:19
ich auch wer mag das schon?aber naja jetzt kann ich mit den blöden sprüchen kommen :lol: :lol:

Beefcracker
14.09.2003, 17:19
Einfach ne knackige Antwort parad haben: z.B. kurz lachen dann fragen ob der jenige auch nen Sport macht wenn nein nur kurz ein "AH SO naja" wenn ja (z.B. Tennis) sowas wie.."mhh schaust auch ein bissle schlapp aus - komm lieber mal ins Studio" oder so was ähnliches ist bei mir spontan, danach ist jedenfalls Ruhe

KamovK50
14.09.2003, 17:40
Ich habe angefangen die aggressionen im krafttraining rauszulassen, wenn man die letzte wiederhollung net mag, einfach an das denken und dann gehts wieder ;)


aber sonst probieren das locker zu nehmen, und wenn dann hau dem mal so nen satz um den grind, wo er körperlich net grad das wahre ist, wie du dürrer hecht lol, jojo nimm lieber ab dann reden wir weiter ;)

Bodybuilder
14.09.2003, 18:27
oder lass die föuste reden ;)

Kiko
14.09.2003, 18:32
mir war das immer egal. ich wurde eine zeitlang jeden tag gefragt ob ich auch schön regelmäßig meine anabolika nehme. wenn man lächelt und mitspielt dann hört das ganze relativ schnell auf.

Lil´Chris
14.09.2003, 18:37
beieuch gehtrs ja noch , schaut aber mal nen 14 jährigen jungen an , wenn mich einer fragt was ich mache sagich "ich geh ins fitness-studio" , schon fangen alle an zu lachen :?

FreddieFoxxx
14.09.2003, 18:47
vor allem nerven mich wie kommentare wie "wo bleiben die muskeln" u.ä
unwissende...denken die das der körper binnen wochen von muskeln übersät ist?
naja...einfach diszipliniert weitertrainieren...und dumme kommentare ignorieren...

KamovK50
14.09.2003, 20:04
allgemein wenn man etwas macht wo man stärker werden könnte als andere kriegen solche es mit der angst zu tun, und machen dann solche kommentare. weil andere sportarten werden auch net runtergemacht,
oder habt ihr einmal gesehen wenn einer fussball spielt, "hei komm mal zeig mal was mit dem ball kannst ;)"

MisterWoo
14.09.2003, 20:10
Nein aber Na komm zeigma mal einen Kick VanDamme :lol:

Bodybuilder
14.09.2003, 21:58
versteh ich auch nicht das machen die fast nur bei BB Fussbal spieln sehr viele und da werden auch keine blöden kommentare gemacht :roll:

Susanne
14.09.2003, 22:12
Wisst Ihr ich glaube das ist nicht mal Neid, das ist pure Dummheit - ich hör einfach nicht hin. ;)
Susanne

Fujiama
14.09.2003, 22:46
Ich kenn das gar nicht!! Bei uns ist nämlich son Fitness Trend! Alle wollen unbedingt ins Fitness Studio! Haben zwar keine Ahnung, und wollen auch keine haben, aber trainieren wollen sie. Hauptsache Sixpack. Und damit des schneller geht haun sie sich gleich die erst besten Creatin Kapseln vom Sport Schuster rein! Und damits noch etwas schneller geht gleich 4 Krea Kuren in nem halben Jahr!

Echt schlimm!

Fuji

destructivus
14.09.2003, 23:00
und werden sie auch stärker?
dass sie es unvernünftig angehn wissen wir ja aber ich hab auch schon von leuten gehört die mit jedem tag bizeps training(allerdings auch nur im anfangsstadium) erfolge erzielten

Fujiama
14.09.2003, 23:30
Ja klar. Der eine is scho langsam aber sicher guad beinander! Aber ich glaub im Moment gehts überhaupt ned vorwärts! haha ich bin ja ned schadensfroh, aber des geschieht dem Recht! :lol:

Fuji

weller
15.09.2003, 22:46
Ich kenne das auch gut. Der eine rennt wie ein bekloppter einer mit Luft gefüllten Schweinsblase aus Leder (auch Fussball genannt) hinterher, der nächste hockt den ganzen Tag am PC, sitzt vor dem Klavier. Jeder hat ein Hobby. Manche haben eben Bodybuilding und haben als Nebeneffekt einen trianierten Körper. Andere haben als Nebeneffekt, dass sie besser Klavierspielen können oder besser CS spielen. Jeder kann etwas besser als der andere.

Besonders wirksam ist es, wenn du eine Kumpels mal eine von deinen Hanteln wuchten lässt. Da gucken die aber SO dumm, das glaubst du garnicht.

Atomic
15.09.2003, 22:55
beieuch gehtrs ja noch , schaut aber mal nen 14 jährigen jungen an , wenn mich einer fragt was ich mache sagich "ich geh ins fitness-studio" , schon fangen alle an zu lachen :?

kenn ich ist bei uns noch genau so das ändert sich aber denk ich mit dem alter an denen oder auch nicht....kannst ja auch mal ein ernstes wörtchen mit ihnen reden ;)

weller
15.09.2003, 22:58
In 1-3 Jahren interessieren die sich auch fürn geilen Body (die meisten zumindest) und dann hast du schon Vorsprung. Also: "In da Fräß drin" und weitertrainieren.

Atomic
15.09.2003, 23:05
oder einfach mal zeigen was die muskeln können dann ist gleich ruhe bevor man sich den misst die ganze zeit anhört aber man muss das geschickt machen denn sie sehen es als spaß-verarschung und würden es dem lehrer sagen, das es aus spaß war dann ists für dich wieder scheiße.


Aber eigentlich ists wirklich zum lachen in der einen ecke so Gangster deppen in der anderen die weiber die auf die stehen und auf der anderen die streber oder auch nicht die auch so sein möchten. (10.klasse)
einer hat sogar schon so nen richtigen buckel jedes mal muss ich zum lachen anfangen sonst keiner, keiner traut sich was zu sagen aber selber werden sie alle von ihm verarscht. ist einfach dumm

Cristina
15.02.2007, 15:16
Neid ist die höchste Form der Anerkennung....

also locker nehmen und immer schön lächeln ;)

klitschko99
15.02.2007, 15:30
15.09.2003 was ist los hast Du langeweile? :mrgreen:

Jojoba
15.02.2007, 15:35
15.09.2003 was ist los hast Du langeweile?


:mrgreen: dacht ich mir auch

Cristina
15.02.2007, 15:44
klitschko99,

n bisschen

hab aber nicht aufs datum geguckt...irgendwie nicht..

Misanthrope
15.02.2007, 21:40
Joa, viele belächeln den Sport.
Musst halt drüber stehen. Scheiß drauf was andere von Dir denken oder von Dir halten.

kingKikapu
15.02.2007, 22:11
Cristina, wie findet man solche threads? :gruebel:

anx1ety
15.02.2007, 22:14
Forensuche ... LANGE durchgehn bis seite 2000 :twisted:

Liquid123
15.02.2007, 22:23
Aber der Thread ist ja ganz lustig :mrgreen:

Bei mir in der Klasse war es auch so, aber als wir mal im Sportunterricht in den Kraftraum gegangen sind....

Danach war Ruhe :mrgreen:

anx1ety
15.02.2007, 22:29
Machen wir zur Zeit auch,
is voll lustig,
alles voll die Flaschen, außer ich & mein Trainingspartner :D

könnte aber auch dran liegen, dass ich auf nem technischen Gymi
mit Fachrichtung Informatik bin.
Da is halt bissel Nerd-Alarm...

Liquid123
15.02.2007, 22:32
Da is halt bissel Nerd-Alarm...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

anx1ety
15.02.2007, 22:34
So lustig find ich das nich,
wenn ich mit insgesamt 6 Leuten ausser Klasse klarkomm,
weil die nich ne Brille tragen, nur einsen schreiben & den ganzen Tag
am programmieren sind ;)

Misanthrope
15.02.2007, 22:37
Ups, der is ja schon gut 3 Jahre alt der Thread, gar nicht gesehen...

Na dann ist´s wohl an der Zeit mal zu fragen ob sich was geändert hat. Lachen deine Freunde dich noch immer aus?

anx1ety
15.02.2007, 22:38
is der thread-eröffner überhaupt noch am leben?

Cristina
15.02.2007, 23:48
kingKikapu,

frag doch nicht immer so schwierige Sachen :roll: ;)

Jay Jay
16.02.2007, 08:35
Also in meinem Umkreis ist das eigentlich nicht so schlimm, so richtig genervt oder blöd angequatscht hat mich noch keiner, also halt mal so paar dumme Bemerkungen
z.B Musst du schon wieder essen oder so. ^^

Interessieren würds mich aber auch, was sich so geändert hat?
Sind sie jetzt ruhig und/oder haben deine Freunde jetzt auch mit Training angefangen?

djmik
16.02.2007, 09:35
letztens hätte ich meinem kumpel am liebsten vor seinem vater eine gewatscht :mrgreen:
sein vater fragt mich, ob ich immernoch mein training mache und noch mein "kraftfutter" nehme und wie es vorran geht (war ein ernstes gespräch, keine dummschwätzerei)
ich sagte ihm, dass es soweit ganz gut läuft und dass ich mich auch noch bb-gerecht ernähre
da fragt mein kumpel mich plötzlich: "biste denn jetzt von deinem kunstzeuch runter?" (womit er mein mehrkomponenten- und wheyprotein meinte)
und das behämmerte ist, dass der das nicht nur zum spaß gesagt hat um mich zu foppen, nein, er meinte das ernst :roll:

Jay Jay
16.02.2007, 09:59
Hättest ihm eine verpasst, hättest seinem Dad gleich mal deine Fortschritte zeigen können! ^^

Viele Leute dich ich kenne denken auch gleich an Stoff oder so wenn man Eiweissshakes erwähnt!
Die haben null Ahnung vom Körper und was er braucht usw..echt lustig! ^^