PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotoshooting



Urmel ausdem Ei
27.11.2008, 19:52
Hallo zusammen.
Ich weiß nicht so recht wo es rein soll , deswegen hoffeich das ich hier richtig bin :)

Hab von meiner Freundin nen Fotoshooting geschenkt bekommen.
Jetzt wollte ich mal fragen wie ich mich auf so wa am besten vorbereiten kann.

Sollte man dehidrieren damit di eMuskeln besser zur geltung kommen und wenn ja , wie stell ich das am besten an ?

Mit Pump ablichten lassen oder ohne ?

MFG - Urmel.

Rinchar
27.11.2008, 19:56
Ich würde es mit Pump machen. Es gibt doch diese Gummibänder mit denen man sich warm machen kann. Oder so ein Expander Dingen.
http://shop02.webpage.t-com.de/WebRoot/Store/Shops/Store_002E_Shop167/Products/95940-96297/95940-96297.jpg

Das nimmst du mit und pumpst damit die wichtigsten Stellen auf. 8)
Kannst ja auch Liegestützen für die Brust/Trizeps machen.



Was das dehydrieren angeht da kann ich dich nicht beraten. Würde es aber auf keinen Fall übertreiben. Das ist ja nicht ganz ungefährlich.
Wie ist denn dein KFa? Bringt die Dehydration nicht nur was bei sehr niedrigem Kfa?

Urmel ausdem Ei
27.11.2008, 20:09
@ Rinchar
Dachte das ich vorher im Studio was für den Pup tue.
Direkt vor dem Shootinggehts natürlich auch nochmal los.

Rinchar
27.11.2008, 20:23
Achso, aber ich weiß ja nicht, wie lange bei dir der Pump anhält.
Ich habe bei mir immer das Gefühl, dass nach 5 Minuten immer schon alles vorbei ist. :lol:

Patta90
27.11.2008, 21:01
Dachte das ich vorher im Studio was für den Pup tue.
Einfach genug Haferflocken futtern, dann passt das mit dem Pup. Vll. bekommste auch mehr hin. Versuch's einfach mal! ;)

Grete
27.11.2008, 21:16
Will sie denn sexy Fotos oder Pump-Fotos? :mrgreen:

Auf alle Fälle: RASIEREN (alles) :diablo:

Adonis_Komplex
28.11.2008, 10:34
Ich würd mich direkt vorm Shooting n bisschen ampumpen. Am einfachsten sind da Liegestütze mit nem Stuhl o.ä. als Hilfmittel. Erst mit den Füßen auf dem Stuhl und den Händen auf dem Boden bis zum geht nicht mehr, dann direkt im Anschluß normal mit Händen und Füßen auf einer Ebene bis zum geht nicht mehr, dann direkt Hände auf den Stuhl und Füße auf dem Boden lassen und wieder bis zum geht nicht mehr. Das ganze 3 mal. Ne pralle Brust sollte doch nicht schaden. :)

Und wenn du die Muskulatur richtig zur Geltung bringen willst, dann kauf dir doch noch ne kleine Tube Babyöl und (sparsam) damit einreiben ;)

oldiegerd
28.11.2008, 11:47
Sprich mit dem Fotografen. Sag ihm wie du aussehen willst. Er wird dir dann sagen wie du dich vorbereiten sollst, den Rest macht er mit Ausleuchtung.

Virt
28.11.2008, 14:24
Und die fotos dann umbedingt hier posten... :D

muskelfleisch
28.11.2008, 21:53
Hier ein Text von BamBam


Noch 2 Wochen - "Wasserphase"

Körpergewicht: 116,5 kg
Kalorienzufuhr: 4200 Kcal, 7 Mahlzeiten
Kardiotraining: keines

12 Liter natriumarmes Mineralwasser / Tag

Erneut konnte ich 0,5 kg verlieren. Zwar fehlten immer noch 2-3 kg und es waren ja auch noch 2 Wochen, doch langsam machte ich mir Sorgen. Ich reduzierte deshalb erneut die Kalorien um 50 pro Mahlzeit. Tiefer als 4200 Kcal wollte ich jedoch nicht gehen. Das zahlte sich auch aus, da ich am Freitag dieser Woche schon 1,5 kg verloren hatte.

2 Wochen vor dem Wettkampf war es Zeit, endlich das Proteinpulver aus dem Ernährungsplan zu streichen. Als Proteinquelle setzte ich nun nur noch Hühnchen, Eiklar und Tiefkühlfisch ein. Den Thunfisch strich ich auch, da teilweise die Konserven recht salzhaltig sind und ich Dosenfutter generell bei einer so wichtigen Diät nicht mehr traue. Da ich die Hirseflocken immer mit dem Eiweißpulver zu einem Shake gemixt hatte, wurde folglich von mir auch diese Kohlenhydratquelle gestrichen.

Die andere wichtige Änderung in dieser Woche war die, daß ich anfing SEHR viel natriumarmes Wasser zu trinken. Dieses hatte seine Ursache darin, daß ich beabsichtigte vor dem Wettkampf zu entwässern. Dieses Entwässern funktioniert aber besser, wenn die Nieren daran gewöhnt sind viel zu arbeiten. Folglich erhöhte ich meine Flüssigkeitszufuhr, die vorher bei ca. 5l/Tag gelegen hatte, auf 12l am Tag. Dieses behielt ich bis 3 Tage vor dem Wettkampf bei.

Eingesetzte Nahrungsmittel:
Reis, Maismehl, Reiswaffeln, Eiklar, Pute, Hühnchen, Scholle, Rotbarsch, Ananas, Apfelmus


Die Wettkampfwoche

Körpergewicht: 114,0 kg
Kalorienzufuhr: schwankend, siehe Text
Kardiotraining: keines

12 Liter natriumarmes Mineralwasser/Tag von Montag bis Mittwoch

In der vorletzten Woche war mein Gewicht sehr stark gefallen, auch dadurch bedingt, daß durch die hohe Wasserzufuhr der Körper sehr stark entschlackt. Außerdem wurde auch dadurch, daß kein Whey-Protein mehr kunsumiert wurde, noch weniger Wasser gespeichert. Die Form war zu diesem Zeitpunkt erreicht. Bis auf einen leichten Wasserfilm, der erfahrungsgemäß beim Entwässern weggeht, war alles hart und definiert.

Jetzt ging es darum, der Muskulatur noch den Feinschliff zu geben. Dieses erfolgte durch gezieltes Entladen und Aufladen. Die Entladephase dauerte von Montag bis Mittwoch, die Aufladephase von Donnerstag bis Freitag. Der Wettkampf selber war am Samstag.

Entladephase:
In der Entladephase wurden die Kohlenhydrate aus der Nahrung gestrichen. Lediglich 50 g Reis konsumierte ich an diesem Tag noch zum Frühstück, um dem Gehirn noch etwas Nahrung zu geben. Ansonsten aß ich nur noch Eiklar und Pute, bzw. Hühnchen und Scholle. Dabei wurden allerdings nicht die Kohlenhydrate durch Eiweiß ersetzt (das wäre zuviel). Im Ergebnis aß ich an diesen 3 Tagen noch 2500 Kcal. Das reichte um die Muskeln zu erhalten (durch die hohe Proteinmenge), aber gleichzeitig die Kohlenhydratspeicher in der Muskulatur zu erschöpfen. Die Muskeln wurden in diesen Tagen zwar flach, aber das erklärte sich durch den Entleerungseffekt und war gewünscht. Weiterhin konsumierte ich 12 l Wasser am Tag.

Aufladephase:
In Aufladephase wurde das ganze nun umgedreht. Der entladenen Muskulatur wurden nun sehr große Mengen Kohlenhydrate zugeführt und kein Protein mehr. Der Effekt war, daß die entladenen Muskeln überkompensierten und mehr Glykogen einspeicherten als vorher. Dadurch wirkte die Muskulatur voller.
Im Einzelnen sah dieses so aus, daß ich nur noch Kuchen, Reiswaffeln und Kekse aß. Gleichzeitig wurde die Wasserzufuhr gestoppt, bis auf lediglich 0,5l Flüssigkeit am Tag. In dieser Wassermenge wurden außerdem 5 Kalitrans-Tabletten gelöst. Immer wenn ich etwas Durst verspürte nahm ich einen Schluck aus der Flasche. Diese Wassermenge war außerdem nötig, um die mit der Nahrung aufgenommen Kohlenhydrate besser in den Muskel speichern zu können

Da der Körper noch gewohnt war, sehr viel Wasser auszuscheiden, arbeiteten die Nieren weiterhin sehr stark und ich konnte weiterhin auf die Toilette gehen. Da ich aber gleichzeitig Kalium zuführte, welches das Wasser im Muskel hält, schied ich nur das Wasser unter der Haut aus.

Als Supplement konsumierte ich Inzelloval, ein Mineralstoffpräparat welches kein Natrium enthält. Dadurch beugte ich späteren Krämpfen auf der Bühne vor.

Das Ergebnis war, daß ich am Wettkampftag trocken war, aber gleichzeitig prall durch das Aufladen.

Eingesetzte Nahrungsmittel:
Reis, Reiswaffeln, Eiklar, Pute, Hühnchen, Scholle, Kuchen, Kekse

Urmel ausdem Ei
28.11.2008, 21:56
@ Oldie
Ja das mach ich morgen , hab nen Termin.

@ Virt
Nur wen ich massiv aussehe , sonst verschwinden sie im Papierkorb ;)

@ Grete
Ist immer alles rasiert ;)
Den Bauch hab ich heute das erste mal mit Wachsstreifen in Angriff genommen , es war auch das letzte mal !

Urmel ausdem Ei
28.11.2008, 22:01
@ Muskelfleisch
gibts davon vielleicht vorher nacher Bilder ?
Das hört sich sehr hart an , aber ich würd mich gern mal daran versuchen.
Allerdings kann ich niemals nur 0,5 Wassser am Tag trinken.