PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganzkörper Plan für Fortgeschrittene?



hmm...egal
27.11.2008, 18:51
Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, her damit...




Ich habe mir mal einen zusammengebastelt, wie findet ihr ihn?

Beinpresse x 5
enge Klimmzüge x 4
enges Rudern x 4
KH SBD x 4
Dips x 3
stehendes (aufrechtes) Rudern x 3
Wadenheben x 3

Chaser
27.11.2008, 18:52
Find ich gar nich mal soo schlecht, wobei ich noch was für den Beinbizeps vermisse und die Dips evtl vorgebeugt machen würde.

hmm...egal
27.11.2008, 18:54
wenn ich "dips" schreibe, sind damit natürlich vorgebeugte dips am holm gemeint, sonst würde ich bankdips schreiben. ;)

Chaser
27.11.2008, 18:55
Sag das doch gleich.^^ Am Holm kannste die ja auch normal fürn Trizeps machen. ;)

hmm...egal
27.11.2008, 18:59
stimmt

Dream51
27.11.2008, 19:08
WKM?^^

TE1: Kreuzheben - Klimmzüge - Bankdrücken
TE2: Kniebeugen - LH-Rudern - Dips

learned by(mhh überlege grad sagt man da by?!I-wie blackout...xD) Massi^^

Hm sonst, yor Plan ist cool!
Find aber dem ausm Archiv "optimaler GK" auch nicht schlecht, man muss nur die erforderliche Intensität mitbringen, sonst bekommt man die greoßen Muskelgruppen nicht wirklich platt denk ich..

Massefreak1
28.11.2008, 05:07
da du eh fast nur GÜS bzw mehrgelenkübungen drin hast würd ich auch den WKM plan nehmen, der hat sich ja schon bewährt...

ist ja ein GK plan mit alternierenden tagen, also jede TE ne andere übung für die gleichen MGs.

muskelfleisch
28.11.2008, 16:52
Ich habe mir mal einen zusammengebastelt, wie findet ihr ihn?

Beinpresse x 5
enge Klimmzüge x 4
enges Rudern x 4
KH SBD x 4
Dips x 3
stehendes (aufrechtes) Rudern x 3
Wadenheben x 3

Hab ich ja erst jetzt gelesen man ;)

Also wenn GK dann würde ich an deiner Stelle noch etwas für den Beinbizeps tun und die Arme auch noch isolieren.

Oder eine bombige Intensitätstechnik. Du attakierst einen Muskel als gebe es kein Morgen! Z.Bsp. du würdest Beinstrecker machen, dann tust du X Kg und machst deine 11 Wiederholungen, dann nach einigen Sekunden Pause die nur dazu dienen das Gewicht zu verringern, knallst du sofort den nächsten Satz hinterher und nach ungefähr dem vierten Satz heist es für diesen und den nächsten Tag: "Adios Quados Drizepsos" oder so. Dann geht es zum nächsten Muskel... währe eine etwas spielerische Möglichkeit für schnelles auspowern.

Nescient
28.11.2008, 17:28
Die Arme werden doch bei Dips und engen Klimm genügend beansprucht würde ich jetzt einfach mal behaupten ;-)

muskelfleisch
28.11.2008, 17:30
Die Arme werden doch bei Dips und engen Klimm genügend beansprucht würde ich jetzt einfach mal behaupten

Er ist doch fortgeschritten ;) Und wenn er seine Arme nicht gefälligst isoliert, dann fahre ich zu ihm runter und drück ihm zwei Kurzhanteln in die Hände und schreie "CUUUUUUUUUUUURRRRRRRLLLLLLLLL!!!!!!!!!!" 8-)

Nescient
28.11.2008, 17:34
Wenn er den Spaß hart genug ausführt wird da schon was wachsen an den Ärmeln. Wenn nicht kann er ja isolieren. Mit noch 3 Übungen wird man sonst ja gar nicht mehr fertig^^

muskelfleisch
28.11.2008, 17:36
Wenn er den Spaß hart genug ausführt wird da schon was wachsen an den Ärmeln. Wenn nicht kann er ja isolieren. Mit noch 3 Übungen wird man sonst ja gar nicht mehr fertig^^

Seh ich genau so ;) Man kann es machen aber auch nicht... ist optional :ratlos:

Chaser
28.11.2008, 19:12
Nach 4-6 Sätzen Dips sind die Trizeps im Arsch, auch wenn du dich vorbeugst.^^

muskelfleisch
28.11.2008, 19:15
Nach 4-6 Sätzen Dips sind die Trizeps im Arsch, auch wenn du dich vorbeugst.^^

Bei mir ist das nicht so. Wie das bei hmm...egal ist kann ich dir nicht sagen weil ich noch nie in seiner Haut steckte.

Chaser
28.11.2008, 19:15
Sicher? :diablo:

Ayland
28.11.2008, 19:45
Wiso willst du den zurück zu einem GK-Plan?
Gibts nen (guten) Grund, warum du keine Bauchübung machst? ...vllt. kann ich denn ja auch als ausrede benutzen :mrgreen:

hmm...egal
28.11.2008, 20:49
Wiso willst du den zurück zu einem GK-Plan?
Gibts nen (guten) Grund, warum du keine Bauchübung machst? ...vllt. kann ich denn ja auch als ausrede benutzen :mrgreen:
ein man ohne bauch ist nen krüppel... ^^

ich habe die lust an bb verloren. lasse zurzeit alles schleifen und will nach paar wochen ohne train versuchen mit sowenig aufwand wie möglich noch aufzubauen. ausserdem geht meine schicht 12 std auf der arbeit. :(
da ist geregeltes train sehr sehr schwer, vorallem wenn man manchmal den ganzen tag nicht zum essen kommt.




über den trizeps mache ich mir keine sorgen, der wird bei den dips getötet, eher der bizeps könnte zu kurz kommen. aber werde ich sehen.
ausserdem denke ich das noch mehr übungen nicht gehen, weil es jetzt schon sehr viele sätze sind, die ich erst bewältigne muss.
mal sehen wie es läuft, werde am sonntag das erste mal seit 2 wochen pumpen.

Ayland
28.11.2008, 21:27
ich habe die lust an bb verloren. lasse zurzeit alles schleifen und will nach paar wochen ohne train versuchen mit sowenig aufwand wie möglich noch aufzubauen. ausserdem geht meine schicht 12 std auf der arbeit. :(
da ist geregeltes train sehr sehr schwer, vorallem wenn man manchmal den ganzen tag nicht zum essen kommt.
kommt mir sehr bekannt vor... :floet:
macht es auch so ,wie du es vorhast:thumleft:

Massefreak1
28.11.2008, 21:44
lol ich kenns auch...mir fällts zur zeit auch voll schwer mich durchzubeißen bzw diszipliniert zu bleiben und duch schichtarbeit lass ich auch mal ne TE ausfallen. hab beschlossen die woche noch komplett blau zu machen und dann langsam wieder richtig ran an die sache.

hab ach schon an nen GK gedacht.. kommt vielleicht noch weil komm echt zur zeit nicht oft zum pumpen.

sry für offtopic :)

hmm...egal
29.11.2008, 02:00
kein problem, mein hauptgrund für nen gk ist auch das ich net oft zum pumpen komme. :D