PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu BMS Creavitargo - 2kg

Baumi
27.11.2008, 12:45
MoinMoin!
Ich habe vor nächsten Monat eine Creatinkur zu starten. Und da ich eigtl. nur gutes über "BMS Creavitargo" gehört habe, habe ich mich für das Creatin entschieden. Ich wollte mir den Eimer mit einem Kollegen zusammen holen und uns den dann halt teilen. Kommt man mit 2 KG aus für jeweils 2 Kuren? Sollte so 5-6 Wochen gehen die Kur. MFG

robert234
27.11.2008, 22:52
Kommt man mit 2 KG aus für jeweils 2 Kuren?
Mit Sicherheit nicht.

CreaVitargo ist eine Mischung aus Creatin-Monohydrat, und einem schnellen Kohlenhydrat namens Vitargo, das wird aus Maisstärke gewonnen. Da muß man dann schon eine vergleichsweise große Menge pro Anwendung nehmen, ich glaube 80 g. Da sind dann 2 kg nicht viel, wenn obendrein zwei Personen zuschlagen.

Ich rate Dir zu einem hochwertigen 100%igen Creatin-Monohydrat, das gibt es übrigens auch von BMS, und die Kohlenhydrate kannst Du Dir auch aus dem viel preiswerteren Traubenzucker holen. "Gekurt" wird übrigens heutzutage mit Creatin kaum noch, weil das keinen Sinn hat. Während der Creatin-Anwendung hört der Körper auf selbst Creatin zu produzieren, läßt man dann nach 5 oder 6 Wochen die Crea-Supplementierung weg, dann hat man für bis zu vier Wochen weder körpereigenes noch von außen zugeführtes Creatin, sieht man mal von den bescheidenen Mengen ab, die man etwa mit Fleisch zuführt. Das führt dann in ein Leistungsloch, was schon nicht gewollt sein kann.