PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seppukus ernährungsplan. Bitte für Kritik und Anregungen!

Seppuku
25.11.2008, 23:00
Ernährungsplan.

+ Supplemente

Vorwort:

Ich traine noch nicht so lange, dennoch möchte ich mir gerne an einen guten Ep heranwagen. Für Kaloma bin ich wohl zu blöde den ich finde die meisten Sachen nicht wirklich.

Ich bin 1.88 groß und wiege zurzeit 90-92 Kg. Mein Kfa (so Studio, son komisches Gerät meint) 14.6 KFA Was mir zwar zu viel ist aber der Bauchring nicht wirklich weg will.

Ich lerne zurzeit noch Bäcker und habe dadurch mehre möglichkeiten (umsonst) an Nahrung zu kommen. Deort gibt es zwar nicht alles, dafür viel Diät (http://www.ftw-publishing.com/shop/index.php/cat/c43_Di-t.html) kram, und habe den Ep darauf aufgestellt. Da es einkaufen für Free - ist. Ich schreibe in ca: Da ich neben der Arbeit arbeite und keine sitz Pause besitze. Wie vielleicht die meisten anderen. Und da es unterschiedlich sein kann. Da ich unter Zeitstress arbeite und und manchmal nicht gerade um 8:00 mir 2 Brötchen reinschieben kann.

Ep:

Morgens:

2:00 Aufstehen: Einen Wheyshake. + 3 Bccas+ 50 mg Zink

ca: 4:00-5:00 1 Buttermich + 2 Bananen oder 2 Pirsiche *//S.o. Umsonst*\\

ca: 8:00 2 Roggenbrötchen + Magerquark aufstrich (Ist wirklich ein aufstrich) ---(Butter ersatz) + 50 gramm Diät (http://www.ftw-publishing.com/shop/index.php/cat/c43_Di-t.html)-Marmelde die Marmelade hat 1 BE. *//S.o. Umsonst*\\
+ 1 Fischölkapsel

11:00 Feierarbend. 11:30 zuhause.

12:00 250 gramm Magerquark

12:00 Sleepingtime.

15:00 300 gramm Rind, or Pute, oder Hack. Volkornnudeln/Reis. Dazu Sauce, aber keine ahnung was.
+1 Fischölkapsel

17:00 Training. +3 Bcaas+ L-Arginin

19:00 Wheyshake+ Dextrose + Glutamin+ Magnesium

20:00 Championgons/Grüne Bohnen. Kartoffeln oder Rühei. Und was es nicht alles in Dosen gibt =)

23:00 250 Magerquark + 3 Bcaas Und wieder Sleeping bis 2:00

Nehme Kritik und Anregungen gerne entgegen. Natürlich bitte dann aber nette.
Wenn ich eine Profi wäre, würde ich hier auch nicht posten =)

Nebenbei habe ich immer nochmal nach den Mahlzeiten Hunger.(Oder später ne HBungerattacke.) Da kommt Thunfisch, Hütenkäse Fettarmer Joguhrt oder sowas zum einsatz.

Trinke 3-4 Liter Wasser am Tag + 1 Liter 0.3% Milch

Danke Seppu

Fleckenteufel
25.11.2008, 23:05
Bei Kaloma kannst du auch selber Nahrungsmittel einfügen. Nährwerte findest du zum Beispiel hier:
http://fddb.info/

Seppuku
25.11.2008, 23:08
Gut zu wissen.. Danke

Aber Kritik usw nehm ich alles gerne an^^

Spidy
25.11.2008, 23:28
also ich würde dir empfehlen mehr zu schlafen, weiß des wird schwer mit bäkerlehre, aber versuch doch wenigstens bisschen früher ins bett zu gehn

Smeyer
25.11.2008, 23:38
die 2 bananen in der früh ist das schlimmste was du machen kannst, vorher auf jeden fall kohlehydrate rein (vollkornbrot, kein roggenbrötchen), sonst kriegste ne hungerattacke

ansonsten ist es eigentlich in ordnung, nur abends nicht zu viele Kohlyhydrate rein, und solch dosenfutter ist sicher nicht sehr gesund und fettfrei

hmm und mittags die sauce, da solltest du schon wissen was du essen tust, saucen sind "meistens" fett

und hackfleisch auch nicht, HUHN, Schwein, Pute kann man essen^^

nochwas, du stehst um 2 UHR auf und isst um 8 Uhr das erste mal Kohlyhydratre, und du wunderst dich warum du hungerattacken kriegst, ein guter Start in den TAG beginnt mit ordentlichen Frühstück, HAFERFLOCKEN mit milch oder Vollkornbrot, dass wäre schon mal wichtig das du das nach dem aufstehen essen tust, dann hast du ne gute Grundlage für den Tag

Seppuku
26.11.2008, 00:43
1.Das mit dem schlafen ist so eine sache..

2. Mit dem essen morgens. ich schaffe es nicht morgens son haferflockenschleim kram zu essen.
Würde persönlich auf son schnelles(was ja geldksotet) carb pulver zurückgreifen für morgens. Da es auch noch super schnell gehen muss. stehe keine halbe stunde auf du verstehst wohl warum^^

3. Banane? Fructose, obst ist ja bekantlich gesund.?

4. Ja war mir nur so was ich zu den spagethi oder reis dazu essen soll. wen Reis/pute und irgendwie muss man den reis oder die nudeln ja auch runterbekommen^^

5. in einer massephase könnte man auch gemischtes hack nehmen. Und du meinst schwein, wenn dann aber nur mageres=)

ependinom
26.11.2008, 00:48
. Ja war mir nur so was ich zu den spagethi oder reis dazu essen soll. wen Reis/pute und irgendwie muss man den reis oder die nudeln ja auch runterbekommen^^

passierte tomaten ... 500 ml fuer 35 cent bei aldi

Mit dem essen morgens. ich schaffe es nicht morgens son haferflockenschleim kram zu essen.
Würde persönlich auf son schnelles(was ja geldksotet) carb pulver zurückgreifen für morgens. Da es auch noch super schnell gehen muss. stehe keine halbe stunde auf du verstehst wohl warum^^

dreh dir alles einfach durch den mixer

Seppuku
26.11.2008, 00:51
passierte tomaten ... 500 ml fuer 35 cent bei aldi

Des höhrt sich gut an . Danke

dreh dir alles einfach durch den mixer

Des zeug bekomm ich net runter=)^^ Aber ich mixe mir mal paar sachen zum ausprobieren zusammen

:action:

Smeyer
26.11.2008, 09:27
bananen mögen gesund sein, aber wenn du die auf puren magen isst ohne was ordentliches ist durch den zucker der darin enthalten ist eine hungerattacke vorprogrammiert

ich meine du hast nen körperlichen beruf und wenn du 5 stunden keine gescheiten kohlehdydrate nimmst kannst den tag eh schon vergessen

Gluteus Max-imus
26.11.2008, 16:35
obst ist ja bekantlich gesund

Sagt wer?

Ach sooo! Du meinst wegen der:

Ballaststoffe? Haste im Gemüse deutlich mehr
Vitamine? Haste im Gemüse deutlich mehr
Mineralstoffe? ...

Fructose aus der nun mal der größte Teil der meisten Obstsorten besteht wird leider Gottes nicht ins Muskelglykogen sondern nur im Leberglykogenspeicher gespeichert. Und auf den kann der Körper bei Belastung nicht zurückgreifen.
Bis auf Beeren kommt Obsttechnisch bei mir gar nix aufn Teller.
Dafür gerne mal ne 500g Schachtel Cocktailtomaten als Snack 250g Asiagemüse zur Pute u.ä.

In diesem Sinne, Mahlzeit

Seppuku
26.11.2008, 17:17
Sagt wer?

Ach sooo! Du meinst wegen der:

Ballaststoffe? Haste im Gemüse deutlich mehr
Vitamine? Haste im Gemüse deutlich mehr
Mineralstoffe? ...

Fructose aus der nun mal der größte Teil der meisten Obstsorten besteht wird leider Gottes nicht ins Muskelglykogen sondern nur im Leberglykogenspeicher gespeichert. Und auf den kann der Körper bei Belastung nicht zurückgreifen.
Bis auf Beeren kommt Obsttechnisch bei mir gar nix aufn Teller.
Dafür gerne mal ne 500g Schachtel Cocktailtomaten als Snack 250g Asiagemüse zur Pute u.ä.

In diesem Sinne, Mahlzeit

Sowas muss man ja auch erstmal alles wissen =)). Danke dafür-

Aber immer her mit den Ratschlägen^^

Seppuku
30.11.2008, 22:10
So nun hab ich mal am Frühstück gewerkelt und komme nun zu.

1/2 liter Wasser + 60 gr Haferflocken + 1/4 Apfel mixxa und schluck schluck.:esser1:

Dream51
01.12.2008, 14:25
Nimm anstatt den Wasser 0,3 % Milch, schmeckt besser und hast noch eiweiß mit bei...Ist mir zu wenig Eiweiß fürn Frühstück, könntest noch gut 125 gr Quark mit rein machen, und/oder ein bissl günstiges Mehrkomponenten Protein, gibts im Shop für 9€/kg...Würde auf jeden Fall gut sein, das EW ist gut in der Früh!:)

Seppuku
01.12.2008, 17:22
Ah. Hatte ich vergessen hinzuschreiben. Whey ist natürlich auch drin! Ein sehr gutes sogar.

Dream51
01.12.2008, 17:44
Mh...Also, morgens müsstest du dein Whey reintun, da du es ja noch mit anderen Nahrungsmitteln zusammen nimmst, wird die Aufnahme dadruch höchstwahrscheinlich verlangsamt...Darum könntest du auch ein billigeres MKP nehmen, Milch statt Wasser (Geschmack&Eiweiß) und eventuell Quark, durch das Pulver aber vermutlich überflüssig!:-D

Seppuku
01.12.2008, 17:48
Ich werde erstmal so verbleiben. Und später die Haferflockenanzahl erhöhen.

Dann bin ich irgendwannbei 500gr. =) lol

Seppuku
02.12.2008, 14:39
Wie ist das den wen ich noch 50gr nüsse esse?

Hab da nämlich ne riesige auswahl. gehobelte, geschälte nüsse. gehackte mandeln, nüsse, gestiiftelte

notyet
03.12.2008, 14:53
Hab da nämlich ne riesige auswahl. gehobelte, geschälte nüsse. gehackte mandeln, nüsse, gestiiftelte

Und die besten (Wal-)Nüsse hast du nicht drin in deiner Auswahl ;)
Nüsse zu essen wgn ihrer gesunden Fette ist immer gut. Müssen aber anständig in den EP passen.