PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskulösere Unterarme?



Tatzumaru
25.11.2008, 14:59
Hey, wollte fragen was für training besonders auch auf die Unterarme geht, da ich finde das die Unterarme auch sehr wichtig sind für den look, einzeln trainieren wird ja kaum gehen auser mit diesen Fingerhanteln oder wie man das nennt, und KLimmzüge helfen das weiß ich auch, aber sonst?

Danke schonma für antworten

ependinom
25.11.2008, 15:03
alle uebungen bei denen du schwere sachen halten musst

Rinchar
25.11.2008, 15:04
Es gibt so viele Threads darüber, aber ich liste dir nochmal kurz Übungen auf, die deine Unterarme stärken:

Hammercurls, Oberhandcurls, Shrugs, Seitbeugen, Klimmzüge, schwere Übungen wie Kreuzheben, Langhantelrudern.
Die Belastung, die durch die genannten Übungen entsteht ist ausreichend für die Unterarme. Wie du siehst braucht man keine gesonderten Übungen für diese.
Wenn doch, dann nimmt man sich einfach eine sehr schwere hantel und hält sie so lange wie möglich fest. Bis die Unterarme / Hände nicht mehr können.

Tatzumaru
25.11.2008, 15:16
ok danke an euch zwei :)
ja in so aufgelisteter Reihenfolge is des am hilfreichsten :)

Masshunter
25.11.2008, 16:18
Wirf nen Handtuch über die Klimmzugstange und mache dann Klimmzüge an dem Handtuch. Nicht ums Handgelenk wickeln sondern wirklich nur halten :p

Mz91
25.11.2008, 16:18
ok danke an euch zwei :)
ja in so aufgelisteter Reihenfolge is des am hilfreichsten :)


Die Reihenfolge in seiner Auflistung hat er aus keinem bestimmtem Grund so gewählt .

Wenn du die wichtigsten Übungen im Plan hast werden deine Unterarme schon mitwachsen , da musst du dir keine Gedanken drüber machen .

Tatzumaru
25.11.2008, 16:42
Die Reihenfolge in seiner Auflistung hat er aus keinem bestimmtem Grund so gewählt .

Wenn du die wichtigsten Übungen im Plan hast werden deine Unterarme schon mitwachsen , da musst du dir keine Gedanken drüber machen .


ne ich mein auch nich reihenfolge sry, mein halt des so aufgelistet sehr gut is :)