PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann soll ich was nehmen?



jarett
24.11.2008, 10:50
hi!

wann soll ich diese supplemente nehmen damit sie optimal wirken?

whey protein, creatin (soll ich mir auch noch bcaa's besorgen?)

ich steh so um 8.00 auf (frühstück ca. 9.00) und trainiere von 10:00 bis ca. 11:30!

ich hab mir so gedacht: morgens anständig kohlenhydrate frühstücken ---> 30min. vor dem training creatin + fruchtsaft ---> training ---> 30min später Shake und dann noch am abend einen.

bin für verbesserungsvorschläge dankbar!
vielleicht sollte ich eventuell so etwas besorgen wie bcaa's oder l-carnitin???

lg jarett

edit: mein training: montag, dienstag, donnerstag, freitag, -----> wie siehts an den trainingsfreien tagen aus?

jarett
24.11.2008, 15:31
40 leute schaun sich diesen thread an... und keiner kann mir ein paar tipps geben?

Nescient
24.11.2008, 15:43
Naja whey ist schnell erklärt.

Die brauchst du dann wenn du schnelle EWs brauchst. Das wäre dann nach dem Training. Und wenn du Lust/Geld hast nach dem aufstehen auch noch.

muskelfleisch
24.11.2008, 15:56
40 leute schaun sich diesen thread an... und keiner kann mir ein paar tipps geben?

Nein. Es war einer der 40 mal geguckt hat.

Die Dinge die du wissen möchtest wurden hier millionen mal besprochen und sind in sämtlichen Threads zu erlesen.

Falls du ein Trainings-Newbie bist, würde ich erst ein mal einfach essen und trainieren. Warum muss man etwas nehmen? :ratlos:

aftershow
24.11.2008, 15:57
hast wahrscheinlich monohydrat oder, ich dätte gleich nach dem aufstehen nen shake (ew+crea) nehmen, dann 1 stunde vorm train langkettige kh (haferflocken, vollkornbrot, vl einen topfen dazu) und nachm train wieder Shake diesmal (crea+schnelle kh/dextro/malto+ew)


trainingsfreien tagen nur eine gabe crea in der früh also wieder shake (ew+crea)

und noch was falls du wirklich so früh trainen gehst kannst das auch so machen ew shake in der früh ohne crea nachm training (crea+schnelle kh/dextro/malto+ew) und am abend noch eine gabe... halt einfach verkehrt rum