PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brust wächst nach außen



Ackergaul
23.11.2008, 23:47
Hallo,
in letzter Zeit fällt mir immer wieder auf, dass meine Brust bzw. Brustwarzen immer weiter nach außen und unten wandern, was mir das optisch nicht gerade gefällt. Vorher war das nicht so.
Ich habe an meinem Training nichts verändert und trainiere meine Brust 1,5x pro Woche im 2er Split mit
3 Sätzen Bankdrücken,
3 Sätzen KH-Drücken schräg und
3 Sätzen Seilzug.
Kann das Problem daher kommen, dass ich bei den Übungen zu weit nach vorne bzw. beim Seilzug nach unten statt gerade nach oben drücke?

evokee
24.11.2008, 17:02
Genetik.. ich denke nicht, dass man was an der fortschreitenden Brustwarzenstellung ändern kann.. sofern du deine Brust gleichmäßig trainierst zumindest.

frank26
03.12.2008, 14:55
Ich hab genau dasselbe Problem. Wenn das mit zunehmender Masse (egal ob Fett oder Muskel, das wird der Brustwarze ja egal sein) immer ärger wird hör ich wieder auf mit dem Pumpen :icon_salut:
Also wenn grad wer Zeit hat, ich wär für ein paar aufmunternde Worte recht dankbar :mrgreen:

EDIT: Was mich aber am allermeisten stört ist, dass sich die Brustwarzen richtig in die länge ziehen, und da ich schon immer recht große Brustwarze hatte schaut das einfach nur idiotisch aus.

notyet
03.12.2008, 15:48
Zur Not ab unters Messer :esser2:

;)

frank26
03.12.2008, 16:46
Das kann man operieren??