PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Jahre wieder...die MUSKELBODY Top Hits 2008



oldiegerd
22.11.2008, 20:39
Wir wählen in den Wochen vor Weihnachten wieder die MUSKELBODY Top-Hits. :grin:

Wie schon in den vergangenen Jahren nennt jeder Teilnehmer seine 5 Top-Hits, egal ob aktueller Titel oder schon älter.

Ab Sonntag den 14. Dezember werte ich die Titel aus und präsentiere die Hits dann am Samstag den 20. Dezember in meinem Radio.
Ich moderiere, wie schon im vergangenen Jahr live, mit meinem Sohn. Bis Heiligabend läuft die Sendung dann als Dauerschleife.

Neu: Ihr könnt Grüße senden.
Die neuen Handys haben Sprachaufnahme.
Ihr könnt eure Grüße mitteilen.

Ich baue die Grüße dann in der Sendung vor eure Wunschtitel.
Adresse:Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.
oder über: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die Auswertung: Euer erster Titel erhält 5 Punkte, der zweite Titel 4 Punkte usw.

Wäre schön wenn ihr schreibt was euch mit den Titeln verbindet.

Ich fange mal an:

Meine Top Hits 2008:

1. Kid Rock - All Summer Long
Tolle Platte, wenn ich den Titel höre geht es mir gut.

2. Katy Perry - I Kissed A Girl
Eine Superfrau mit einer tollen Stimme.
Nummer gehört, Video gesehen, Auseinandersetzung mit meiner Frau gehabt, wegen Katy

3. The Wedding Present - The Thing I Like Best About Him Is His Girlfriend
Ich liebe Wedding Present seit den 90er Jahren. Wenn ich Hörschaden habe, dann von Wedding Present.

4. Paul Potts - Nessun Dorma
Bei der Platte muß ich heulen, ist mir so gegangen 1985, beim Live Aid Konzert
als Bono (von der britischen Band U2) das Mädchen aus der Menge gezogen hat, bei der Platte BAD.

5. Eine Weihnachtsplatte
Wombats - Is This Christmas?

Spiele ich alles.

JOTSCHKA
22.11.2008, 21:03
1. Linkin Park - Leave out all the rest
mein Lied des Jahres 2008 gut zum entspannen und das Album Minutes to midnight is auch zu empfehlen

2. Die Firma - Die eine
das Lieblingslied meiner Freundinn wenn ichs höre kommen schöne Erinnerungen...
3. Rihanna - Disturbia
der Sound is super! und das Video is auch lecker


4. Flo Rida Tpain - low
gut zum trainieren und weil es meine Freundinn so hasst (-; *gg*
und ne schöne Erinnerung im Bus Lied rein und aufdrehn bis die Bullen kommen lol

5. Ali A$ - ich bin ein Star holt mich hier raus
weil der Text einfach so krass geil is...
müssts euch mal anhören

milchbubi
22.11.2008, 21:27
Tolle Sache Oldiegerd:thumright:

Also fange ich mal an:

Nr.1 Linkin Park-In the End
Einfach eines der besten Lieder von Linkin Park wie ich finde.
Denen die Linkin Park mögen kann ich nur Live in Texas empfehlen.

Nr.2 U2- Sunday Bloody Sunday
Geile Band- Geiler Song. Kenne U2 von meinem Vater und finde einfach viele Lieder von denen gut.Vor allem das Album Best fo 1980-90 ist sehr zu empfehlen die U2 mögen.

Nr.3 Kanye West- Love Lockdown
Mal was eher ruhiges, aht aber trotzdem was.

Nr.4 Papa Roach- Last Resort
Guten Sound mit rockigem Text--> gefällt mir.

Nr.4 Wham- Last Christmas:grin:
Einfach nur ein Klassiker wie ich finde der zu Weihnachten gespielt werden sollte.

Onkel-Leo
22.11.2008, 21:31
1. Led Zeppelin - Stairway to Heaven

all time Klassiker !


2.Animals - The House Of The Rising Sun

ich steh auf Gitarre, und vor allem ein 2 deutiger text ! :lol:

3.Eins Zwo - Hand auf's Herz

Weil die erste Cd die ich mir je kaufte von eins Zwo war !

4. Cypress Hill - Hits From The Bong

Die guten alten zeiten....


5. Mattafix Living Darfur

einfach gut !


mir fallen noch so viel ein, erst fast keins aber wen man mal drüber nachdenkt kommen soo viele gute lieder... :lach:

DiSs
22.11.2008, 21:31
1. The Fray - How To Save A Life
2. Beach Boys - Then I Kissed Her
3. Amy Macdonald - This Is the Life
4. Kid Rock - All Summer Long
5. Manowar - Gods of War

An die ersten vier hab ich tolle Erinnerungen :kuss2:, mit dem fünften trainier ich am liebsten :lh:

Short Dawg
22.11.2008, 21:31
1. Stomper 98 - Jetzt erst recht ...damit nciht alles was glatze trägt gleich als nazi abgestempelt wird

2. Frei.Wild - Ich lache über dich...ist einfach geil

3. Stomper 98 - Alle haben Bier gern ...ist sehr lustig finde ich

4. bad manners - Skinhead Love Affair ...seeehr schöner tital obwohl ich Ska eigentlich überhaupt nicht ab kann

5. Springtoifel - Als ich ein kleiner Junge war ...weils um Bud Spencer geht und ich als ich ein kleiner junge war auch übler Bud Spencer fan war :D

_Obi
22.11.2008, 21:31
1. Guru Josh Project - Infinity 2008 (Klaas Vocal Edit)
Nach nem anstrengenden Tag die totale Entspannung für mich

2. Katy Perry - I Kissed A Girl (Sun Kidz B00tleg-Mix)
Katy hat eine tolle (freche) Stimme, gefällt mir sehr gut

3. r.i.o. - shine on (spencer and hill remix)
Bei diesem Song kommt Strand-Feeling auf, fühl mich gleich wie im Urlaub

4. Rihanna ft. Jay Z - Umbrella (Seamus Haji & Paul Emanual Club Mix)
Rihanna ist für mich eine extrem gute Sängerin

5. Dj ChiLLouT - ChiLL BreaK Vol.2
An diesem Lied gefällt mir, dass es gefühlvoll ist, obwohl ich das normalerweise nicht mag

low-
22.11.2008, 21:33
Miyagi - Whatever 2.0
Ein fach toll inner schule zu höhren wenn man mal wieder gar nichts macht :D

Noisecontrollers - Malboroman
einfach gut um nen bisschen "aufzudrehen" :)

Technoboy - Next Dimenson World
qlimax hymne! war einfach so hammer da! :)

Polarkreis 18 - Allein, Allein
wenn man mal wieder alleine ist! ist zwar mainstream aber sooo geil! :)

Sash ft. Stunt - Raindrops
so geil zum tanzen! :)

boocha1337
22.11.2008, 21:34
Das fällt ja richtig schwer dieses Jahr :wink:

1.) Seether - Broken Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Im Juni live gesehen , wenn auch ohne den Amy Lee Part (diesen halt eingespielt ohne sie selber ) , aber absolute Gänsehautstimmung!

2.) Jason Mraz - Im Yours Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Erinnert mich an eine sehr sehr schöne Zeit mit einer Person in diesem Jahr , auch wenn sie jetzt meine Ex-Freundin ist.

3.) Breaking Benjamin - Blow me away Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Einfach ein sehr geiles Lied !

4.) Serj Tankian - Sky is over Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Super Lied aus einem der besten Alben 08 . Ebenfalls Live gesehen. War einfach nur genial.:lach:

5.) Curse - Und was ist jetzt? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Viel Wahres dran.



Gruß

rv
22.11.2008, 21:55
1. Eminem - Love you more
ein wenig melancholisch aber gut

2. Dr.Dre - What´s the difference
tjoa klingt eben gut ^^

3. D12 - My words are weapons
...geniales Lied, v.a. der Refrain

4. Eminem ft. Elton John - Stan [live]
sehr geniales Lied, auch der Kontrast von dem fröhlichen Klaviergeklimper mit dem Text (ist aber nur bei der Version mit Elton John so, nicht bei Dido)^^

5. EAV - Fata Morgana
singen wir in der Schule oft und klingt trotz Sinnlosigkeit gut:grin:

Crono
22.11.2008, 22:08
edit:

oldiegerd
22.11.2008, 22:18
@Crono: Danke für deine Titel.
Ich spiele auch Krautrock, da sind einige 20 Minuten Titel.
Play what I Want. Ich hab ja keinen Musikchef der mich feuern kann.:grin:

SantaSergio
22.11.2008, 22:24
1) Stereo MCs - Black Gold

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Eigentlich das ganze (neue) Album Double Bubble. Einfach geile Musik. :lach:

2) Disturbed - Criminal

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Super Lied fürs Training! (Genau wie der Rest vom Album!)

3) Nelly - Body on me

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Schönes Album zum Chillen und Auto fahren

4) Stereo MCs - Get it on

(leider kein Video gefunden. Geht aber gut ab!)

Edit:
5) Stereo MCs - Pictures

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Einfach DER Hammer *dance*

Vendetta
22.11.2008, 22:33
1.Linkin Park Breaking The Habbit
Mein Abosluter Favorit !!

2. Stanfour - In your Arms
Gut zum entspannen

3.Amy Macdonald - This is the Life
Ist gut gelungen der Titel, gefällt mir sehr.

4.Linkin Park - Leave out all the Rest
Gut zum entspannen.

5. Muse - Map of the Problematique
Müsst ihr euch anhören =D Sehr geiler Song.

oldiegerd
22.11.2008, 22:48
Mit Muse habe ich vor langer Zeit mal mit Muscle Museum gelitten.
Wenn man richtig mal heulen will, dann mit den Platten von Muse.
http://de.youtube.com/watch?v=oGYyQCPPi9c

Mz91
22.11.2008, 22:49
1. It Dies Today - Naenia
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 2. Gamma Ray - Rebellion in Dreamland
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 3. Manowar - Die with Honor
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 4. Disturbed - The Night
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 5. Rob Zombie - Dragula
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Was soll ich großartig zu sagen , momentan eben meine Favouriten :) .

Padi92
22.11.2008, 22:56
Ok dann mach ich auch mit Gerd:

1. Westlife -You raise me up
Einfach ein mega-geiles Lied! Das Lied bei Liebeskummer und alle Dämme
brechen :mrgreen:
2. Beyonce - If I were boy
extrem gutes Lied, ich weißt nicht warum, aber gefällt mir
3.Ronan Keating When you say nothing at all
Ähnlich wie Nummer 1 ;)
4. Azad - Alles Lügen
Ist eig meine Musik die mir gefällt
5. Lighthouse Family - High
Auch Liebeskummerlied besonders im moment für mich;)

Nescient
22.11.2008, 22:57
1. Westlife

:shock:

oldiegerd
22.11.2008, 23:01
Muscle Museum. Soweit ich es weiß ist es die erste Platte in den britischen Single Charts von Muse gewesen, so Anfang 2000.

Muse - Map of the Problematique. Spiele ich in der Sendung. Ganz klar.

oldiegerd
22.11.2008, 23:11
@Padi92:
5. Lighthouse Family - High Ende einer Liebe tut weh.
Habe ich auch erlebt. Aber weißte, dann kommt eine andere Frau, und du sagst Boooah, unglaublich. Und dann vergißt du dein Lied. Und dann überlegst du was du für die Frau für ein neues Lied hast. Ist so.

Vendetta
22.11.2008, 23:13
Muse - Map of the Problematique. Spiele ich in der Sendung. Ganz klar.
[/quote]

:meister:

fer0x-
22.11.2008, 23:33
1. Stomper 98 - Jetzt erst recht ...damit nciht alles was glatze trägt gleich als nazi abgestempelt wird

2. Frei.Wild - Ich lache über dich...ist einfach geil

3. Stomper 98 - Alle haben Bier gern ...ist sehr lustig finde ich

4. bad manners - Skinhead Love Affair ...seeehr schöner tital obwohl ich Ska eigentlich überhaupt nicht ab kann

5. Springtoifel - Als ich ein kleiner Junge war ...weils um Bud Spencer geht und ich als ich ein kleiner junge war auch übler Bud Spencer fan war

Schade, Doggie - Damals hast mich noch zu Crunk beraten und heute hörst du, in meinen Augen, so ein Stuss.

Meine Lieblingslieder 2008:

Naja, eigentlich keine Lieder ... sondern ein einziges Album: The Carter III / Lil' Wayne. Ich kann den Liedern keine Prioritäten zuteilen - Die sind alle göttlich!

Padi92
23.11.2008, 08:50
:shock:

Ja wenn man überlegt dass meine eig Musikrichtung (Deutscher-) Hip-Hop ist, finde ich grad solche Lieder wie You raise me up extrem geil;)

@ Gerd: Ja, will es hoffen :razz:

Barbara
23.11.2008, 09:58
1. Nothing sweet about me- Gabriela Cilmi

Wie kann so ne junge Frau so ne geile Stimme haben???Und dann noch so selbstbewusst singen? Göttlich!!!

2. Voodoo - Godsmack

Dieses Jahr erst entdeckt, aber der hypnotische Song macht mich an!

3. Dirty- Christina Aguilera

Ich mag starke Frauen und sexy Songs....

4. Thank God it´s Christmas - Queen

Ohne Freddy geht mal garnix!

5. All summer long - Kid Rock

Auch wenn mein Mann es nicht hören kann, es gibt haargenau mein summerfeeling wieder!

6. Winter Wonderland - Eurythmics

Was??? Ein sechstes darf ich nicht??? :cry: Dabei lieeebe ich Annie Lennox und ihre göttliche Stimme und das ist eines meiner Weihnachtslieblingslieder...ach was! Eigentlich ist es DAS Lieblingslied zu Weihnachten. Aber Queen geht aus sentimentalen Gründen trotzdem vor. Glaub ich. :mrgreen:

Patta90
23.11.2008, 10:07
DAS darf auch nicht fehlen: http://de.youtube.com/watch?v=P8znYPXhZFA&NR=1

Morski
23.11.2008, 10:30
Diese Songs haben mich nach der Trennung von meiner Freundin das ganze Jahr fertig gemacht, haben aber dadurch doch irgendwie geholfen.

1. Coldplay - The Scientist
2. Bright Eyes - First Day Of My Life
3. Coldplay - Yellow
4. Coldplay - Fix You
5. Gisbert zu Knyphausen - Erwischt

Patta90
23.11.2008, 10:33
Bloc Party - Your Visits Are Getting Shorter
http://de.youtube.com/watch?v=vd5oQo-Lric

Morski, The Scientist ist eines meiner Lieblingslieder. Einfach HAMMER! Überhaupt ist Coldplay ne hammer Band.

ballack
23.11.2008, 11:42
Bushido ft. Karel Gott -Für immer Jung-
Fler -Alles was ich brauch-
Fler - Deutscha Bad Boy-
Fine Frenzy -Almost Lover-
Ich und Ich -Stark-


-->Beste Scheibe 2008 Fler -Fremd im eigenem Land-

ependinom
23.11.2008, 11:43
wow ... 5 lieder sind echt zu wenig um meine lieblingslieder auszuwaehlen

pHrEeK
23.11.2008, 15:07
1. Iron Maiden - The Trooper (der Klassiker schlecht hin) Iron Maiden - The Trooper (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 2. In Flames - Trigger (In Flames we trust ;-)) In Flames - Trigger (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 3. Children of Bodom - Downfall (In Bodom we trust ;-)) Children of Bodom - Downfall (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 4. Volbeat - Maybellene I Hofteholder (was Aktuelles aus diesem Jahr) Volbeat - Maybellene I Hofteholder (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 5. Trivium - Anthem (was für die gute Stimmung^^) Trivium - Anthem (We Are The Fire) (http://www.youtube.com/watch?v=Lp8p5OPtEe0)

krokodil
23.11.2008, 15:25
tpain und flowrida mit low
micky krause mit zeig doch mal die möpse
wndler mit sie liebt den dj
bushido mit ich hoffe es geht dir gut
bushido mit jenny

Sentoz
23.11.2008, 15:44
1.) Metallica - For the Whome the Bell tolls
absolut geiles Lied, trainiere geren dazu

2.) Bullet for my Valentine - Tears dont fall
auch saugeil, denke da immer an Frauen

3.) 3 Doors down - Here without u
denek da immer an meine große Liebe bei der es nie geklappt hat *wein*

4.) Linkin Park - What I´ve Done
ending von Transformers, geil

5.) System of a Down - Lonely Day
einfach super das Lied

Das sind meien Favs.

Urmel ausdem Ei
23.11.2008, 15:48
1. Curse - Warum nicht ?

2. Smokie - Don´t play your Rock´n Roll t me

3. Peter Fox - Alles Neu

4. CCR - Have you ever see the rain ?

5. Wham - Last christmas :D

Fleckenteufel
24.11.2008, 21:52
1. Philipp Poisel - Wo fängt dein Himmel an
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. War ein Jahr lang von meiner Freundin getrennt (Austauschjahr) und finde deswegen den Text so unglaublich. Im genieße jetzt jede Sekunde die ich mit ihr zusammen bin noch mehr.



2. Against Me! - Cavalier Eternal
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Schönes Lied mit schönem Text. Sehr oft und sehr laut mitgesungen und deswegen allein schon wichtig für mich



3. Planlos - Sorgenkind
"Und wenn das alles ist was uns das Leben bringt, bleib ich lieber das alte Sorgenkind"
Leider nicht bei Youtube :-(



4. Peter Fox - Der letzte Tag
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ein sehr partytaugliches aber auch nachdenkliches Lied wie ich finde. Lebe jeden Tag als wär er der letzte.



5. The Hellacopters - Before the Fall
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Weil Rock'n'Roll einfach auch mal sein muss :thumright:

Crono
24.11.2008, 23:07
sry habs nochmal abgeändert eigentlich genau der selbe text von seite 1 bloß ich nehm mal noch ein 6 Lied dazu (geht etwas länger) ^^

Hab noch mehr Lieblinge aber man muss ja wellche raussuchen ^^ und 15-20 Minuten Lieder machen sich bestimmt auch ned gut im Radio :lol:

1. Siebenbürgen - Ut Ur Graven

2. Dimmu Borgir - Stormblåst (1996 Original)

3. Arckanum - Skoghens Minnen Voekks

4. Enslaved - Balfadr

5. Apocalyptica - Until it Sleeps


und das etwas längere Lied

Limbonic Art - In Mourning Mystique (geht fast 15 min ^^)

tox-777
25.11.2008, 00:00
kommen wir zur extremsten auflistung ;)

1) Warbringer - Beneath The Waves
2) Pantera - Domination
3) Exodus - Metal Command
4) Sacred Reich - Who's To Blame
5) Carcass - Buried Dreams

Spidy
25.11.2008, 21:30
1. Metallica - The day that never comes
2. The Ting Tings - That's not my name
3. Kidrock - All summer long
4. Metallica - Broken, Beat & Scarred
5. Coldplay - The Scientist

oldiegerd
28.11.2008, 16:59
Kleine Änderung: Ab Sonntag den 14. Dezember werte ich die Titel aus und präsentiere die Hits dann am Samstag den 20. Dezember in meinem Radio.
Ich moderiere, wie schon im vergangenen Jahr live, mit meinem Sohn. Dann laufen die Top Hits eine Woche lang als Dauerschleife.

Padi92
28.11.2008, 17:01
Klingt sehr gut, postest du dann noch, welches Lied dann am meisten gewählt wurde, sprich: als erstes gespielt wird. Kurz: Stells du die Playlist online?

oldiegerd
28.11.2008, 17:16
Ja, ählich wie hier vom letzten Jahr:http://www.muskelbody.info/forum/sonstiges-fun/29343-alle-jahre-muskelbody-top-hits-2007-a-4.html

Padi92
28.11.2008, 17:23
ok, sehr gut :thumleft:

Nescient
28.11.2008, 17:23
1. Coldplay – Viva la Vida
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 2. Orson - Use Somebody

-kein Video-


3. Tenacious D – Kickapoo
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 4. Justice - Dance
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 5. Bloc Party - Song For Clay
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ist ja schlimm das ganze auf 5 Lieder zu kürzen. :-( Da fehlt noch einiges. Das nächste mal könnte man eine Top 10 Sammlung machen. :-P Aber schöne Aktion! :thumleft:

_anfaenger
28.11.2008, 20:21
nur noch geil !!!
http://de.youtube.com/watch?v=N4aw8Rt56ys

ein klassiker
http://de.youtube.com/watch?v=3wpD_S_iEE8

noch ein klassiker
http://de.youtube.com/watch?v=f5-g5vZHqKY


da hier sowieso fast nur kommerzielle "hits" kommen werden, reichen die 3 völlig aus ... vielleicht kennt ja der ein oder andere die musik ja nicht und findet trotzdem gefallen daran ;)

oldiegerd
28.11.2008, 20:48
@anfaenger:
da hier sowieso fast nur kommerzielle "hits" kommen werden, reichen die 3 völlig aus ...

Dann hast du die Liste nicht gelesen. Die kommerziellen "Hits" machen im Moment 2-3% aller geposteten Titel aus.

Die meisten Titel der Top Hits 2007 zbs. spielt kein Radiosender, abgesehen von kleinen Internetradios.

Durch die Formatierung der kommerziellen Radiosender wirst du eine Musikmischung wie oben bei keinem Radio finden.

Schreib deine Top 5 bitte noch mal mit Interpret und Titel.

Patta90
29.11.2008, 16:27
DAS MUSS auch unbedingt da rein!

http://de.youtube.com/watch?v=n85BHG1r99g

Hamonlinie
29.11.2008, 16:40
1. Amy MacDonald - This is the life

2. Coldplay - Viva la vida

3. Katy Perry - I Kissed A Girl

4. Dire Straits - Sultans of Swing

5. Gabriela Cilmi - Nothing sweet about me

zrx1200r
29.11.2008, 17:53
1. Children of Bodom - Downfall

2. Metallica - The Day That Never Comes

3. Iron Maiden - The Trooper

4. Metallica - For Whom The Bell Tolls

5. Sturm und Drang - Broken

neon
30.11.2008, 02:37
editors - push your hands towards the air
kings of leon - this sex is on fire
motörhead - ace of spades
joy division - leaders of man

und ein aktueller weihnachtssong:
the wombats - is this christmas?

K1LL3RK4RT0FF3L
30.11.2008, 11:43
ACDC - You Shook Me All Night Long (Geht einfach nur richtig geil ab^^)

Van Halen - Eruption (Das von '94) (Müsst ihr mal reinhören, am besten gaaaanz laut, ich habs gewählt, weil ich mich als Gitarrist immer wieder daran messe :D)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Pink Floyd - Marooned (Meines Erachtens das beste Instrumental aller Zeiten, da läufts mir eiskalt den Rücken runter!)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Eric Clapton - Layla (Genau richtig zum Abschalten, vor allem das chillige Jammen am Ende^^)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Aerosmith - Blind Man (Das baut mich immer schön auf, generell die Songs von Aerosmith :respekt:)

Ich finds nur schade, dass man nur fünf Songs wählen kann, weil da noch einige sind, die ich quasi auf die gleiche Stufe mit den oben genannten setzen würde. (Bob Dylan, Black Sabbath, Doors usw... :D)

Tessa
30.11.2008, 19:37
http://de.youtube.com/watch?v=5cGvzApDZKI


http://de.youtube.com/watch?v=fFusVrhcc2s


http://de.youtube.com/watch?v=GZFyZfzPJtU&feature=related


http://de.youtube.com/watch?v=h5NaqHERxzs


http://de.youtube.com/watch?v=X-tbJOFcQw8&feature=related

phili the kid
02.12.2008, 22:28
Nabend zusammen. Für mich gibt es dieses Jahr:

1. Harrisons - Monday´s Arms
Seltengeile Rocknummer. Auf sowas hab ich echt lange gewartet!

2. The Wombats - Moving to New York
Ähnlich wie Harrisons, noch etwas treibender.

3. Fettes Brot - Hamburg Calling
Fettes Brot muss für mich dabei sein, und das hat einfach echt Klasse!

4. Ohrbooten - an alle Ladys
Feine Texte, super Mucke!

5. Sublime - What i got
Zum traumen auf der Wiese mit nem Bier!

Gruß Phil

oldiegerd
05.12.2008, 21:47
Sind wieder alle Musikrichtungen vertreten, von Pop bis Dark Metal.:D

Katy Perry tanzt mit den Jungs von Dimmu Borgir.

Danke an alle Teilnehmer, ist eine erfrischende Musik, abseits vom Radiogedudel.
Sind viele harte Rocknummern dabei.

"No Sleep til´Christmas", so muß es sein. :thumleft:

Wer noch mitmachen will, sehr gerne.

5 Titel nennen.

SantaSergio
05.12.2008, 23:25
Darf auf keinen Fall fehlen!! :motz1:

http://de.youtube.com/watch?v=RpfRUd_v47Q

http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_045.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_045.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_045.gif (http://www.smilies.4-user.de)

oldiegerd
06.12.2008, 03:31
Ich bin mit solchen Platten sozialisiert worden. Hier 2 Beispiele: :-D

http://de.youtube.com/watch?v=NoZ050vCa8c

http://de.youtube.com/watch?v=dDhKs8Kt1GM

Padi92
06.12.2008, 09:01
Darf auf keinen Fall fehlen!! :motz1:

http://de.youtube.com/watch?v=RpfRUd_v47Q

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Word! :mrgreen:

roxymusic
06.12.2008, 09:15
1. Common-The People
2. Talib Kweli-Black girl pain
3. Ludacris feat. DTP-Growing Pains
4. George Harrison- I've got my mind set on you
5. Cam'ron-Wet wipes

Ich habe einfach die meistgespielten Lieder aus dem Itunes genommen...

HOTROD
06.12.2008, 12:07
You Shook Me All Night Long - ACDC

Hysteria - Def Leppard

The Fire Still Burns - Russ Ballard

Road to Nowhere - Ozzy Osbourne

Why can´t this be love - Van Halen

Ganz schön schwer sich auf fünf zu beschränken, aber hier meine bescheidene Auswahl :santa:

Dream51
06.12.2008, 13:07
So, mal meine Tophits 08...Teilwesie Hip Hop, aber auch Klassiker!:)

1. Cella Vie - myLoC

7 Minuten Track von meinem besten Kumpel über seine ehemalige...Mein Track 08...

2. Syntheciser feat. Pat Daemon - Lost in Love

Hat mich wohl dieses jahr Grundlegen geprägt, lief teilweise ca. 3 Stunden am Tag im dauer-Replay...Ernsthaft!

3. Jan Hegenberg - Time without you

Vorallem in den Wintertagen ist dieser Schmusesong auch immer mal wieder in meiner Playlist...Schöne Gedanken mit meiner Freundin..:lieb_hab:

4. James Brown - I Feel Good

Der erste meiner Klassiker, die einfach immer mal wieder gehört werden müssen...:)

und zu guter letzt...Einer der chilligsten Songs, die je produziert worden, meines Erachtens...Denke Gerd kennt den, mag den?:)

5. Otis Redding - ( Sittin' On ) The Dock Of The Bay

Ja...Wie gesagt, sehr schöner, und entspannender Sound..Mag den sehr gerne!:)

oldiegerd
13.12.2008, 12:56
Unsere Top Hits 2008 gibt es ab Samstag den 20. Dezember. Geht am Nachmittag los. Die genaue Uhrzeit gebe ich noch bekannt. (So ca. 16 Uhr).
:action-smiley-035:

ballack
13.12.2008, 14:00
laufen da wirklich alle Titel,die hier gepostet werden?

oldiegerd
13.12.2008, 14:17
Von jedem User 3 Titel und die 12 meistgewünschten Platten, also 120 Titel. Die Sendung wird etwa 8.5 bis 9 Stunden lang sein.
Ein langes Workout.:-D

ballack
13.12.2008, 15:10
gibt es dann vorher eine Playlist?

K1LL3RK4RT0FF3L
13.12.2008, 16:21
You Shook Me All Night Long - ACDC

Hysteria - Def Leppard

The Fire Still Burns - Russ Ballard

Road to Nowhere - Ozzy Osbourne

Why can´t this be love - Van Halen

Ganz schön schwer sich auf fünf zu beschränken, aber hier meine bescheidene Auswahl :santa:
Endlich jemand mit Geschmack :meister:

oldiegerd
13.12.2008, 17:45
Ja, die Playlist veröffentliche ich vor der Sendung.

Crono
16.12.2008, 11:34
wär nochmal nett die direkte adresse zu der sendung vorher anzugeben Gerd, ich komme irgendwie nciht aufs Radio

oldiegerd
16.12.2008, 18:53
Mache ich crono.

oldiegerd
20.12.2008, 13:37
Playlist:

MUSKELBODY Top Hits 2008

Part 1:

01-oldiegerd
003-The Wedding Present - The Thing I Like Best About Him Is His Girlfriend
004-Paul Potts - Nessun Dorma
005-The Wombats - Is This Christmas

02-JOTSCHKA
002-Die Firma - Die Eine
004-Flo Rida Feat. T-Pain - Low
005-Ali As - Ich Bin Ein Star Holt Mich Hier Raus

03-milchbubi
001-Linkin Park - In The End
002-U2 - Sunday Bloody Sunday
003-Kanye West - Love Lockdown

04-Onkel-Leo
001-Led Zeppelin - Whole Lotta Love
002-Animals - The House Of The Rising Sun
003-Cypress Hill - Hits From The Bong

05-DISs
001-The Fray - How To Save A Life
002-Beach Boys - Then I Kissed Her
005-Manowar - Gods Of War

06-Short Dawg
001-Stomper 98 - Jetzt Erst Recht
002-Frei Wild - Ich Lache Über Dich
003-Stomper 98 - Alle Haben Bier Gern

07-_Obi
001-Guru Josh Project - Infinity 2008
003-R.I.O. - Shine On
005-Dj ChiLLouT - ChiLL Break Vol.2.

08-low-
001-Miyagi - Whatever 2.0
002-Noisecontrollers- Marlboro Man
003-Technoboy - Next Dimension World

Part 2.

09-boocha1337
001-Seether - Broken
002-Jason Mraz - Im Yours
003-Breaking Benjamin - Blow Me Away

010-rv
001-Eminem - Love You More
002-Dr. Dre - What's The Difference
003-Eminem Presents D12 - Words Are Weapons

011-Crono
001-Siebenbürgen - Ut Ur Graven
002-Dimmu Borgir - Stormblåst
003-Arckanum - Skoghens Minnen Vaekks

012-SantaSergio
001-Stereo MC´s - Black Gold
002-Disturbed - Criminal
003-Nelly Feat. Akon & Ashanti - Body On Me


013-Vendetta
001-Linkin Park - Breaking The Habit
002-Stanfour - In Your Arms
005-Muse - Map Of The Problematique

014-Mz91
001-It Dies Today - Naenia
002-Gamma Ray - Rebellion In Dreamland
003-Manowar - Die With Honor

015-Padi92
001-Westlife - You Raise Me Up
002-Beyonce - If I Were A Boy
003-Ronan Keating - When You Say Nothing At All

Part 3.


016-ferOx
001-Lil Wayne - Peat
002-Lil Waye - Mr. Carter
003-Lil Wayne - A Milli

017-Barbara
002-Godsmack - Voodoo
003-Christina Aguilera Feat. Redman - Dirrty
004-Queen - Thank God It's Christmas

018-Morski
002-Bright Eyes - First Day Of My Life
003-Coldplay - Yellow
004-Coldplay - Fix You




019-ballack
001-Bushido Feat. Karel Gott - Fuer Immer Jung
002-Fler - Alles Was Ich Brauch
003-Fler - Deutscha Bad Boy

020-pHrEeK
002-In Flames - Trigger
003-Children Of Bodom - Hatebreeder
004-Volbeat - Maballene I Hofteholder

021-Krokodil
001-Mickie Krause - Zeig Doch Mal Die Möpse
002-Michael Wendler -Sie Liebt Den DJ
003-Bushido Feat. Bizzy Montana – Ich Hoffe Es Geht Dir Gut

022-Sentoz
002-Bullet For My Valentine - Tears Dont Fall
003-3 Doors Down - Here Without You
004-Linkin Park - What I´ve Done

023-Urmel ausdem Ei
001-Curse - Warum nicht
002-Smokie - Don't Play Your Rock 'n' Roll To Me
003-Peter Fox - Alles Neu

Part 4.

024-Fleckenteufel
001-Philipp Poisel - Wo Fängt Dein Himmel An
002-Against Me - Cavalier Eternel
003-Planlos - Sorgenkind




025-tox-777
001-Warbringer - Beneath The Waves
002-Pantera - Domination
003-Exodus - Metal Command

026-pidy
002-The Ting Tings - Thats Not My Name
004-Metallica - Broken, Beat & Scarred
(Nur 2 Titel, drei Titel sind unter den Top Hits
und werden am Ende der Sendung gespielt)

027-Nescient
002-Kings Of Leon - Use Somebody
003-Tenacious D. - Kickapoo
004-Justice - D.A.N.C.E.

028-Hamonlinie
004-Dire Straits - Sultans Of Swing
(Nur 1 Titel, 4 Titel sind unter den Top Hits
und werden am Ende der Sendung gespielt)

029-zrx1200r
001-Children Of Bodom - Downfall
005-Sturm Und Drang - Broken

030-neon
001-Editors - Push Your Head Towards The Air
002-Kings Of Leon- Sex On Fire
003-Motörhead - Ace Of Spades

031-K1LL3RK4RT0FF3L
002-Van Halen – Eruption
003-Pink Floyd - Marooned
004-Eric Clapton - Layla

032-Tessa
001-Metallica - The Unforgiven
002-Nickelback - How You Remind Me
003-Jaydee - Plastic Dreams





Part 5.

033-phili the kid
001-Harrisons - Monday's Arms
002-The Wombats - Moving To New York
003-Fettes Brot - Hamburg Calling

034-roxymusic
001-Common - The People
002-Talib Kweli - Black Girl Pain
003-Ludacris Feat. DTP - Growing Pains



035-HOTROD
002-Def Leppard - Hysteria
003-Russ Ballard - The Fire Still Burns
005-Van Halen - Why Can't This Be Love

036-Dream51
002-Syntheciser ft. Pat Daemon - Lost In Love
004-James Brown - I Got You (I Feel Good)
005-Otis Redding - Sitting On The Dock Of The Bay



Top 13:

13. Platz 8: Gabriella Cilmi - Sweet About Me
12. Platz 8: Coldplay - The Scientist
11. Platz 7: Metallica - For Whom The Bell Tolls (Intro)
10. Platz 7: Linkin Park - Leave Out All The Rest
09. Platz 7: Flo Rida Feat. T-Pain - Low
08. Platz 6: Iron Maiden - The Trooper
07. Platz 6: Children Of Bodom - Downfall
06. Platz 5: Metallica - The Day That Never Comes
05. Platz 5: Coldplay - Viva La Vida
04. Platz 4: A.C.D.C. - You Shook Me All Night Long
03. Platz 3: Katy Perry - I Kissed A Girl
02. Platz 2: Amy MacDonald - This Is The Life
01. Platz 1: Kid Rock - All Summer Long

Padi92
20.12.2008, 13:39
Super Gerd! :thumleft:



wär nochmal nett die direkte adresse zu der sendung vorher anzugeben Gerd, ich komme irgendwie nciht aufs Radio


Könnte du das vllt nochmal aufgreifen, Gerd?

ependinom
20.12.2008, 13:52
jaha es laeuft stomper 98 :D

ich mach gleich mal radio an

oldiegerd
20.12.2008, 13:58
Der Link in meiner Signatur müßte heute funktioniern

ependinom
20.12.2008, 14:00
haette ich gewusst dass du von jedem was spielst haette ich auch noch n paar geile lieder reingeknallt :P

naja naechstes jahr :)

Fleckenteufel
20.12.2008, 16:18
wasn nu? ist die musik alle? hat plötzlich aufgehört

Onkel-Leo
20.12.2008, 16:20
1. Led Zeppelin - Stairway to Heaven

all time Klassiker !



gerd da hast du aber ein fehler drin, ich will doch stairway to heaven haben :-( ;)

Padi92
20.12.2008, 16:39
Jetz hör ich i-wie gar nichts mehr :(

milchbubi
20.12.2008, 16:46
Danke für die Hits Oldiegerd.
Auch wenn ich leider nicht hören konnte.

oldiegerd
20.12.2008, 17:26
@Onkel Leo: Oh, oh. Stimmt. Mein Fehler Onkel Leo. :headbang2:
Stairway to Heaven spiele ich demnächst. Mit Gruß an dich. OK?

Padi92
20.12.2008, 17:29
Bist du jetz schon bei Part 3?

oldiegerd
20.12.2008, 17:31
Nein, bin bei Cronos Platten.

Padi92
20.12.2008, 17:46
Gut, grad läuft Vendetta, dann noch Mz91 und dann ich, hab den anschluss wieder gefunden ;)

Onkel-Leo
20.12.2008, 18:04
@Onkel Leo: Oh, oh. Stimmt. Mein Fehler Onkel Leo. :headbang2:
Stairway to Heaven spiele ich demnächst. Mit Gruß an dich. OK?

ja super ! freu mich auf den gruß :mrgreen:

edti: ohh nein ich habs schon verpasst :cry:

ballack
20.12.2008, 18:04
ab wann kommt den ungefähr Part 3`?

Padi92
20.12.2008, 18:09
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich hör wieder nix und ich wär jetz dran gewesen :(

Edit: Puhh, ich hör wieder^^

oldiegerd
20.12.2008, 20:01
Ab 20:00 - bis 21:40 kommt Part 4.

Von 024-Fleckenteufel bis 032-Tessa.

Viel Spaß beim Anhören eurer Top Hits.:D

zrx1200r
20.12.2008, 20:09
Geil, Radio läuft! Mukke in Part 4 ist geil! :action::action:

Weiter so Gerd! :thumleft:

oldiegerd
20.12.2008, 20:33
Ich schreibe mal einen Gruß an das Muskelforum auf der Serverseite.

oldiegerd
20.12.2008, 21:46
Part 5. ab 21:45 Uhr bis viertel nach 11.:-D

milchbubi
20.12.2008, 21:55
yeahhh:action::action:

pHrEeK
20.12.2008, 22:02
Auch wenn ich bis vorhin gerade arbeiten musste und u.a. meine Songs net hören konnte, nochmal Hut ab, klasse Idee. Werd gleich mal reinschalten. =)

oldiegerd
20.12.2008, 22:16
@pHrEeK: Du hast meine PC-Software Frau mit ihrer erotischen Stimme herausgefordert und sie hat deinen Namen gut gesprochen, wie ich finde.
Deine Platten kannst du bis Heiligabend noch als Aufzeichnung hören.:-D

pHrEeK
20.12.2008, 22:52
@pHrEeK: Du hast meine PC-Software Frau mit ihrer erotischen Stimme herausgefordert und sie hat deinen Namen gut gesprochen, wie ich finde.
Hehe, find ich gut.:mrgreen:;)

Deine Platten kannst du bis Heiligabend noch als Aufzeichnung hören.:-D
Ah sehr cool.:daumen:

oldiegerd
23.12.2008, 16:04
Die Top Hits 2008 sind gewählt. Danke nochmal an alle Teilnehmer und Hörer.
Die Platten laufen jetzt nochmal ab 16:15 Uhr als Aufzeichnung.:action:

milchbubi
23.12.2008, 16:29
Danke Oldiegerd! :icon_salut::thumleft: