PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breitere Oberkörper



jiggo
22.11.2008, 09:41
Hallo,

ich hab das Problem das ich einen zu dünnen Oberkörper habe, damit meine ich speziell die Brust. Mein Rücken ist jedoch im Gegensatz zur Brust viel breiter. Wenn man mich von vorne und einmal von hinten anschaue, dann könnte man denken das das 2 andere Personen sind. Meine Frage wäre daher wie ich einen breiteren und massigeren Oberkörper bekomme, wenn möglich würde ich das ohne irgendwelche Geräte machen, da mir dazu das Geld im Moment fehlt und ich kaum Zeit für ein Fitnesscenter habe. Ich hoffe das ist möglich.

KampfkoloSS!
22.11.2008, 10:27
http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

3 - 4 x die Woche und dazu eine passende Ernährung, die 50% deines Erfolges ausmachen wird.

Machst du sonst noch anderen Sport?

robert234
22.11.2008, 10:29
Wie alt bist Du?

Schau Dir mal den Link für Jugendliche an, er ist in meiner Signatur. Dort sind Übungen enthalten, die (abgesehen von einer Klimmzugmöglichkeit) keine Geräte erfordern. Für die Brust wären insoweit Liegestütze (mit eher breitem Handabstand) und Dips zu empfehlen.

jiggo
26.11.2008, 14:12
Danke für die Antwort! Das werde ich in Betracht ziehen. Zudem wollte ich noch sagen das ich eigentlich kein Muskelprotz werden will, sondern meine Proportionen verbessern will und ein wenig mehr Masse, sei es auch Fett.

bruce lee
26.11.2008, 14:41
Waaas jiggo nein geh nicht zu oft trainieren!! sonst wirst du noch ein Muskelprotz!!! waaaaah!!!