PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein tp schaut rein=)



kanni05
20.11.2008, 20:48
hey hab schonmal geschrieben also bin 20 jahre 178 gross und wiege 70kg.
habe eine kurzhantel(5kg) und eine langhantel(immonent 20kg kann ich aber erweitern auf 50kg)

will nix proffesionel machen will nur meinen körper fitmachen und das man einen guten body sieht nicht extrem sunnyboy mäsig halt

vor dem training würde ich dann haferflocken mit kaba essen 250g
wollt fragen wie ich dann ungefähr trainieren soll und wie es mit dem aufwärmen ist



also bin über jede hilfe dankbar=)lg
:thumleft:

Oschi
20.11.2008, 20:52
Wo ist der Tp denn ?
Kein TP kein reinschauen :ratlos:

kanni05
20.11.2008, 21:05
meinte zur erstellung eines geeigneten tp für mich sorry kann überschrift nich mehr ändern weis nich wie=(

Oschi
20.11.2008, 21:45
Naja Standart mässig wird hier der GK Plan ausm Online Archiv empfohlen ^^

http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html

Meiner Meinung nach kann man aber auch mit einem 2er Splitt anfangen aber den poste ich lieber nit sonst werde ich noch geschlagen :tschuess:

Versuch dich erstmal an dem GK und das alle 2 Tage nach 3 Monaten kannst du dich nochmal im Forum melden für einen 2er Splitt

Achja an einen Ernährungsplan solltest du auch mal denken
les dich mal im Ernährungs Sub Forum ein^^
Außerdem benutz die SUFU und such dir rasu was ein PWO ist.
So das dürfte fürs erste reichen:mrgreen:

Oschi
20.11.2008, 22:17
Poste deine Fragen bitte hier hin damit auch andere die Diskussion hier verfolgen können dies ist ja schließlich ein Forum und kein Chat :P

Zu dem Kabba mit Haferflocken ich hab keinen blassen schimmer was Kabba ist demnzufolge ist es nichts was für BB notwendig wäre ^^

Haferflocken sind gut aber müssen nicht vor dem Training sein

Ich gebe dir mal einen Beispiel Ernährungsplan (hier meinen)
Morgens
500g MQ (gibts im Aldi ^^)
+100g HAferflocken
+ein wenig Honig Früchte oder sonstwas um den Geschmack aufzuwerten...

2tes Frühstück ( in der Schule Arbeit oder wo immer du zwischen Frühstück und Mittag aushängst)

100g Vollkornbrot
+50g Harzer Käse (Schmeckt nicht unbedingt hat aber Top Nährwerte .. Tipp kauf den ganz jungen der noch ein wenig hart ist der ist sogar ganz genießar)

Mittag
250g Pute oder Huhn (hauptsache geflügel)
+125g Reis
Manchmal kommt mir ein wenig Soße darüber sollte wenn du Soße brauchst aber mit in die Gesamt Kalorien Bilanz eingerechnet werden

Nachmittag
100g Vollkornbrot
+50g Harzer / oder wenn du den nicht so oft "genießen" willst dann kannst du auch Hähnchen aufschnitt oder besser Pute nehmen
davon dann aber mehr gramm

Abendessen
500g Magerquark ja da ist er wieder ^^ vorm schlafengehen unverzichtbar da er dich die ganze Nacht über mit den wichtigen Proteinen (= cooler Name für Eiweiss) versorgt.
+30 Walnussöl Öl weil du gesunde Fette brauchst .. WAlnussöl weil es im gegensatz zu anderem Öl genießbar ist

Das Fleisch zum Mitttag solltest du mit Rapsöl anbraten ^^

Nun zum PWO (=Post Workout Shake)
den trinkst du nach dem Training
Zusammensetzung
50 Dextrose (3Eslöffel + ein Teelöffel)
+30g Whey (2 Esslöffel )

Whey kannst du hier im Forums Shop kaufen^^

soo bei wieteren Fragen stelle diese bitte hier im Thread

mfg Oschi

kanni05
20.11.2008, 22:33
kostet das nich ne menge???und wäre das fü rmich auch hilfreich will ja kein profi werden ^^

Oschi
20.11.2008, 22:37
Gesunde Ernährung ist für jeden Hilfreich ^^
Und wenn du Muskeln wenn auch nur wenig aufbauen willst dann ist das nötig=)

Die kosten sind eigtl gar nicht so hoch wenn du bedenkst das du dir keine Chips Zuckerhaltige Getränke oder Süßigkeiten mehr kaufen darfst ( da sparst du ja schon ne Menge)

Versuch erstmal alles und du wirst sehen mit passender Ernährung und dem Plan wirst du schon bald Erfolge haben und die Mühe wird sich gelohnt haben. :mrgreen:

kanni05
20.11.2008, 22:49
ok wenn ich den ernährungsplan durchziehe iss ich das dann jeden tag??
und wann schiebe ich mein training ein=)?

ependinom
20.11.2008, 22:50
und wäre das fü rmich auch hilfreich will ja kein profi werden ^^

guck doch einfach mal in den thread wo schon alleine die abstimmung ist wer ueberhaupt mal den gedanken hat profi zu werden :)

Oschi
20.11.2008, 22:52
EP jeden Tag wobei du Nahrung austauschen kannst sofern die Nährwerte identsich bzw ähnlich sind
Training jeden 2ten Tag

mfg Oschi

Delar
21.11.2008, 00:02
Das ist alles aber keine gesunde Ernährung !
Viel zu einseitig und da fehlt ja wohl mal ganz klar das Gemüse und Obst.

Oschi
21.11.2008, 06:28
Wie gesagt austuaschen kannst du und ntürlich ist das gesund
DAs obst und Gemüse was du so verspeist musst du dir selber noch in den EP einrechnen .. Ich habe es rauslgelassen da ich mir nicht vornehme regelmäßig 5 Äpfel zu essen