PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gyrotwister



Yoda
12.09.2003, 23:03
Hallo


kennt wer den Gyrotwister, das Traingingsgerät das süchtig macht? :) Soll ziemlich witzig sein.
Ich überlege ob ich mir so eines bestellen soll. Aber was ich Euch vorhär fragen wollte:
Bringt das Gerät was (Muskelaufbau.. usw.) oder ist es einfach ein nettes Spielzeug? :D

http://www.gyrotwister.de

Gruss,
Yoda

Magic Man
12.09.2003, 23:06
Nabend,

muss sagen diese Dinger bekommste in jedem Laden zu kaufen für deutlich weniger !!!

Naja ich habe davon Probleme mit dem Handgelenk bekommen, bei mir hat es nichts gebracht ! :evil:

Ron
12.09.2003, 23:08
Ich kenne es, ich glaube, (wenn man es richtig macht) dreht man dieses Ding , bzw. die Kugel die da drin ist, aus dem Handgelenk..., vielleicht hilft der unterarm ein bissel mit, aber von Muskelaufbau würd ich da nicht reden..also "nur" ein nettes Spielzeug...macht aber echt süchtig, allerdings nur, wenn man den richtigen Kniff raushat...

fresh0070
13.09.2003, 13:41
ich hab ihn auch! hab ihm um 6 euro ergattert! ist ein nettes spielzeug! ;)

kaoz
13.09.2003, 13:54
hab das teil auch - ist echt lustig wenn die leute versuchen es zu drehn
und ausrasten wenns bei ihnen nicht klappt aber bei mir haha

allerdings liegt das bei mir nur noch rum, schon lange nich mehr benutzt

weller
15.09.2003, 22:30
Also ich darf mich stolzer Besitzer eines solch famosen Teils nennen. Wenn man es richtig und schnell macht, spürt man was in den Händen und die Hand wird krampfartig zusammengepresst, sodass ei´nem das Ding nicht aus der Hand fliegt. Vielleicht hilft das dem Unterarm, aber die Bizepsübung die dabeistand fand ich lachhaft.

8pack
16.09.2003, 15:40
stellt euch mal vor, jay cutler bekommt das ding in die hand gedrückt, glotzt es doof an und versucht allen ernstes, damit ein bizeps workout hinzukriegen :D

weller
16.09.2003, 15:42
LOOOOOOOOOOOOOOOOL ROFL ROFL ROFL


Das Bizepsworkout damit kann man bis zum Alter von 8 Jahren effektiv machen. Danach is das grad ma fürn Allerwertesten.

halfbeast
18.09.2003, 13:15
ja klar bringt es was! ich hab meine muskeln mit dem yoyo in form gekriegt!

weller
18.09.2003, 16:54
Sexy. Haste mal ein Foto von dir beim Training? Wie lange haste trainiert?

halfbeast
18.09.2003, 17:05
:oops:

mmh, leider nicht, das war die nicht-foto-zeit... hab so 2 jahre damit trainiert, bestimmt! danach bin ich auf freihanteln umgestiegen...

kanemaster
18.09.2003, 18:20
sorry für den doppelpost

kanemaster
18.09.2003, 18:22
Ich hab den original Gyrotwister.hab ihn ca. 2-3 wochen benutzt.ist halt ein nettes spielzeug.Danach lag der irgendwo hier rum,wie alles was ich mir so kaufe.

Einen ernsten Aufbau das Bizeps kann ich mir damit nicht vorstellen und außerdem wird das teil einen zu schnell langweilig.Zumindest war das so bei mir.Halt ein Werbeknaller gewesen.

weller
18.09.2003, 18:39
Mit dem Ding, einem Mikro und einem Programm aus dem Internet kann man da die Gewichtskraft testen, die angeblich wirkt. Also die 10kg (die es angeblich sein sollten) haben mich kaum gejuckt. Also irgendwie ist das Ding zum Entspannen und als Fun-Spielzeug ganz lustig aber ernsthaftes trainieren kann man echt vergessen.