PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dehnung vor/nach Bizepstraining



Masshunter
20.11.2008, 19:56
Folgendes:

In meinem aktuellen Trainingsplan mache ich Klappmesser-Beinheben vor Lh-Curls, nu musst ich heute feststellen das die Dehnung im Bizeps bei der Bauchübung nicht zu verachten ist, habe dannach direkt Pump ^^

Wollte da mal Meinungen dazu hören, ich denke im Prinzip ist's egal wie rum ich das ganze mach, aber man kann ja immernoch dazu lernen.
Rein gefühlsmässig würd ich sagen ich sollte das Beinheben nach dem Bizepstraining machen, einfach weil man generell nach dem Training dehnt. Nur würd ich mich genauso ungern nach dem Bizepstraining noch an die Klimmzugstange hängen.

Meinungen dazu?

Urmel ausdem Ei
20.11.2008, 20:14
@ Mass
Ich laufe mich vor jedem Training warum und dehn dann kurz die beanspruchte Muskelgruppe an. Das eigentlich dehnen mach ich nach dem Work out.Mache das Beinheben ebenfalls nach dem Bizeps Training , warum nicht so lassen ?

Masshunter
20.11.2008, 20:21
Ich machs ja vor dem Bizepstraining, und normales Beinheben isses ja nicht, meins dehnt da in bisschen härter ^^

Aber je mehr ich drüber nachdenk desto weniger glaube ich das es wirklich ein Unterschied macht