PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dumme frage....



buzzermfl
20.11.2008, 12:12
also nick auger ist so mein vorbild wie so ungefähr mein körper mal aussehen sollte(weiß genau so kann er nicht aussehen wegen gene usw.),aber mich würde mal interessieren,welche kleidergröße der hat,weil er ja doch schon einen ziemlich großen brustumfang hat?
bin halt ein typ der ziemlich auf kleidung schaut und weiß einige lachen sich bestimmt jetzt kaputt,aber aber kriege mit einem brust umfang von niedlichen 107cm schon bei manchen t-shirts in L probleme.
wie sieht das bei euch so aus und weiß jemand die größe von n.auger aus em net oder so?

um so einen körper zu bekommen muss ich noch masse aufbauen oder?trainiere seit ca.9 monaten und habe von 75kg auf 86 kg zugenommen,aber wenn ich mir meine brust bisher anschaue denk ich da fehlt noch einiges.

Markus88
20.11.2008, 12:39
Soo, kenn ihn zwar nicht persöhnlich, orientiere mich jetzt mal an Bildern aus dem iNet. Ich würde schätzen, dass er L - XL trägt. Kommt bissel aufm Schnitt drauf an. Also 52/54 (DeutscheGrößen)... aber nur von den Bildern her. ... Sonst Maßschneiderrei :)

Polythyloge
20.11.2008, 13:00
52/54 kann ich mir nicht vorstellen. Das Problem bei Hemden ist einfach, dass sie nicht so sehr in V Form geschnitten sind, die ein stark trainierter Mann eben hat.

Entweder es gibt extra Größen für BB, oder eben wie oben schon genannt die Maßschneiderrei. Ich weiß es von ein paar Footballspielern, die können sich nichts mehr von der Stange kaufen. Ob die deswegen in der USA so viel verdienen? :drunken_smilie1: