PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sers.



pryda
19.11.2008, 18:17
Morgen.
So, ich nutz die Gelegenheit mich hier mal komplett vorzustellen.
Alter: 17
Grösse: 1,80
Gewicht: 62kg.

Also jetzt nicht wundern bezüglich des Gewichts, das ist bei mir so eine Sache. Angefangen habe ich als totaler Hämpfling, d.h. mit 15 daheim, 4 Monate, Kraftausdauer. Dann bin ich ins Fitness, hatte zum Glück einen super Coach, der meinen 1. Plan (6Monate) rel. slow gemacht hat, also langsam stärken usw...
Hab dann weiter trainiert.. meine Kraft ist immer weiter gewachsen, ist eher schon unproportional zu meinem Gewicht. (Also will mich jetzt nicht cool stellen, aber sieht einfach merkwürdig aus, wenn ich im Studio neben einem Bizeps macht, der den doppelten Armumfang hat aber weniger Gewicht :D).
Mein einziges Problem war und ist meine Ernährung. Ich esse so gut wie nichts, aber nicht unbedingt weil ich nicht will, sondern weil ich nicht dazu komme.. Es gibt auch Phasen da esse ich mal 2 Wochen richtig gut, dann verändert sich zwar mein Gewicht gar nicht, aber mein Körper wirkt massiger.
Ich denke mal das ist auch die Ursache, dass seit einem halben Jahr meine Muskeln nichtmehr wachsen. :nono:
Ich mach grade noch eine Pause von 4 Wochen, bis der Schulstress vorbei ist, dann will ich allerdings richtig loslegen, auch mit super Ernährung (da mach ich mir jetzt mal keine Sorgen). Ich will nur ab Weihnachten richtig krass mit Masse zulegen und hab da halt mal im Internet bisschen gestöbert nach Roids usw.. und deswegen kam ich eig. eher zufällig auf diese Seite.

So das wars erstmal, danke fürs Lesen.
:icon_salut:

Tschöö.

JOTSCHKA
19.11.2008, 18:22
Sers! viel Glück ma

KampfkoloSS!
19.11.2008, 19:26
Hi.

Also bevor Du mit irgendetwas nachhelfen möchtest (egal in welcher Weise) hoffe ich, dass Du Weihnachten vernünftig anfängst zu essen und einen ordentlichen Ernährungsplan aufstellst, den du fortan durchziehst. Damit wirst Du in den nächsten Jahren Dein Gewicht 2stellig erhöhen. Danach kannst Du dann weitersehen.

Viel Erfolg dabei. Die Ernährung wird dir noch viel Potential aufdecken ;-)

bruce lee
19.11.2008, 19:35
Hi ohne dich angreifen zu wollen, aber
Ich esse so gut wie nichts, aber nicht unbedingt weil ich nicht will, sondern weil ich nicht dazu komme.

Was ist das?? Jeder Mensch hat Zeit zu Essen das scheint eine billige Ausrede zu sein, nein es muss sogar, aber wenn du dich jetzt bessern willst ist das schonma was du wirst noch viel Spaß an viel Essen haben ;)

pryda
19.11.2008, 20:09
Nene, keine billige Ausrede.. ich erklärs mal kurz:
Gehen wir von Freitag morgen aus - Schule, kaum Zeit für Frühstück.
Dann hab ich zusätzlich Mittagschule, d.h. es gibt bloß irgendwie HotDogs in der Pause o.Ä.
Anschließend komm ich nach Hause, muss mich auch gleich fertig machen für die Disco, da reicht die Zeit meistens fürs Essen nicht. Bin dann nachts irgendwann daheim, komplett fertig, knall mich gleich ins Bett.. Steh am nächsten Tag zum Mittagessen auf, geh evtl. trainieren, paar Sachen erledigen für den Abend. Dann fertigmachen, keine Zeit fürs Essen, ist ohne Essen schon immer sau knapp. Komm wieder heim, geh hundemüde oder besoffen (^^) ins Bett, steh Sonntags auf, geh vllt pumpen, ess dann 1 Mahlzeit und geh dann schlafen damit ich Montags ausgeschlafen bin.. So dann ist Montags natürlich mein Magen natürlich voll verkleinert.. dann hat man auch nicht mehr so den Hunger..

Ein Teufelskreis. :pfeifer:

Ja gut ich weiß schon, da kann man klar was ändern.. werd ich auch! ^^

Ich poste jetzt auch gleich mal meinen Trainingsplan.. wär cool wenn ihr mir da auch noch Verbesserungstipps geben könnt!

Cheers :hello2:

tox-777
19.11.2008, 20:23
also nunja. ich denke du übertreibst ein wenig (nicht böse gemeint). aber befor du dich z.b. für die disco fertig machst ist es ja normalerweise kein problem 10 min für 2 belegte brote einzuplanen.
morgens einfach 15 minuten früher aufstehen und ordentlich frühstücken. is eh das beste. in jeder hinsicht. und unter der woche wirst du ja eher nicht in die disco gehen. da kannste ja am abend wenn du zu hause bist dir ein oder zwei tupperdosen mit vollwertigem essen machen für den nächsten tag. dauert auch nicht ewig wenn man das ein paar mal gemacht hat. zeit zum weggehen/mit freunden rumhängen is da noch genug. (mach ich genauso, da ich gegen 3:30 uhr morgens aufstehen muss)

das mal zu keine zeit fürs essen

KampfkoloSS!
19.11.2008, 20:44
Hehe, da muss ich tox-777 mehr als Recht geben. So wie du deine Situation beschreibst, wirst du wahrscheinlich verhungern, wenn du mal im Studium eine 80h-Woche durchmachst oder auf der Arbeit eine längere Zeit Überstunden schieben musst.

Außerdem machst du dich ziemlich abhängig vom Essensangebot in Schule, Disco, ... . Wenn ich weiß, dass ich (wie zu hoffen) spät aus der Disco komme pack ich mir Thunfisch oder (im Winter) Magerquark ins Auto, die ich auf der Heimfahrt noch essen kann. Und mit 16 kannst du dir ja auch ein paar Sachen für die Schule zubereiten ;-)

tox-777
19.11.2008, 20:56
gut, also thunfisch oder mq nehm ich mir wiederum auch nicht mit auf tour... wer mit 2 promille aber noch tunfisch drin behalten kann, der hat meinen absoluten respekt ;)

pryda
19.11.2008, 21:25
Ja wie gesagt, das Problem lässt sich schon lösen, das ist mir schon klar ;)..
Ich nehms mir ja auch immer vor, aber läuft dann eh immer anders als geplant.

Fleckenteufel
19.11.2008, 22:24
Also im Ernst, mein erster Gedanke war "alter, geh nach Hause"
dann hab ihc überlegt ob du uns nur verarschen willst und jetzt wundere ich mcih einfach wie du in einem Bodybuildingforum landen konntest.

Jemand der so wenig Disziplin hat ist im falschen Sport, tut mir Leid.

So, jetzt mal Verbesserungsvorschläge, genug gemeckert.

Geh ne Stunde früher ins Bett, steh ne Stunde früher auf und ess Frühstück(!!) in dem Rest der Zeit schmierst du dir ein paar Stullen mit Putenbrust o.ä. die du statt der HotDogs isst.
In der Schule sagst du bescheid, dass du ne halbe Stunde später in die Disko kommst und isst zuhause was vernünftiges. Oder du gehst einfach mal nciht hin. Oder du trinkst mal nichts (Alkohol ist Gift für die Muskeln)
Oder du...
Aber ich bin persönlcih sehr pessimistisch das du da nicht immer wieder was findest was "dazwischen kommt"

pryda
19.11.2008, 22:28
Jiop, ich bin ja auch nicht so der krasse Bodybuilder so wie ihr hier, deswegen bin ich ja gekommen damit ichs werd.
Was meinst 'n du, wenn ich schon Mr. Universum wäre, würde ich doch sicher nicht in ein Forum kommen um mir Tipps zu holen ;)

Fleckenteufel
20.11.2008, 08:44
Hier gibt es zig Leute, die tausendmal disziplinierter sind als du und die sind auch noch lange nicht Mr. Universum :ratlos:
Vielleicht hast du auch zu große Vorstellungen davon. Das Ding ist lediglich, dass du sehr ungesund lebst. Und das nicht nur vom BB Standpunkt aus. Allerdings hat du dir ja bewusst das Wochenende rausgepickt. Auch ich hab schon viele solcher Wochenenden hinter mir, und man muss ja mal Spaß haben aber dafür sollte man in der Woche umso besser essen/schlafen/trainieren und außerdem auch immer wissen, dass solche Exzesse die Arbeit einer Woche zu einem Teil wieder zerstören.

Von uns lernen kannst du höchstens wie ein guter Essensplan aussieht, wie ein guter Trainingsplan aussieht oder sonstwas. Aber die Sache durchziehen musst immernoch du alleine. Und wenn du das nicht willst, dann halt nicht.

PS: wir sind auch größtenteils nicht die "krassen Bodybuilder". Jeder feiert mal oder lässt das Training ausfallen. Schließlich machen die meisten das als Hobby. :nusch:

vegan_power
21.11.2008, 18:29
Alter: 17
[...]
Ich will nur ab Weihnachten richtig krass mit Masse zulegen und hab da halt mal im Internet bisschen gestöbert nach Roids usw.. und deswegen kam ich eig. eher zufällig auf diese Seite.


Weiss nich ganz was ich davon halten soll.

Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß,

v_p

muscle-mike
24.11.2008, 22:40
Weiss nich ganz was ich davon halten soll.

Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß,

v_p
Na zum Glück ist er dabei hier und nicht bei der "Konkurenz" gelandet. ^^