PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund's Outfit



Short Dawg
16.11.2008, 23:02
Was so ein ungünstiger Schatten bewirken kann o_O

Ich seh auf dem Bild hier aus wie Adolf :shock:

CherryHoney
16.11.2008, 23:03
nein omg...hund!!!! ^^

robert234
16.11.2008, 23:04
Krass Hund, dazu das passende Outfit. o_O

Short Dawg
16.11.2008, 23:07
Krass Hund, dazu das passende Outfit. o_O

Naja das outfit nicht wirklich.

Ja im Miniaturformat, Cherry. ^^

Rinchar
16.11.2008, 23:08
Hahaha, hatte das schon bei SchuelerVz gesehen, aber nicht verstanden, was du mit ungünstigem Schatten meintest. :jumpers:

Morski
17.11.2008, 06:38
Sieht auch noch aus als würdest du diese Reitstiefel tragen, die der Oppa immer gerne trug^^.
Die Prollo-Jacke leistet auch noch ihren Beitrag.
Gutes Foto ;)

Short Dawg
17.11.2008, 16:18
Will ja nichts böses sagen, mit deinen Klamotten siehst mir aus wie jemand der häufiger mal ganz gern Prügel austeilt und einsteckt... Sehr provokant eben ... nich gut ;)

Ist gewollt :)

pouz
17.11.2008, 16:22
Hund, siehst echt aus wie der Aushilfsnazi von nebenan ;)

Chaser
17.11.2008, 16:22
Ist gewollt :)

Komm her, du provokanter Hund! :mrgreen:

notyet
17.11.2008, 16:25
Ist gewollt :)

Schade, fänds vor allem bei deiner Masse besser, wenn die einem nicht grad provokant unter die Nase gehalten werden, sondern eher mit normalen lässigen Klamotten rüberkommen. Wenn du verstehst was ich meine :)

Rinchar
17.11.2008, 16:26
sondern eher mit normalen lässigen Klamotten rüberkommen
Die hatte er doch mal, da wurde er kritisiert, weil's zu labberig und lässig rüber kam. :lol:

Man kann's aber auch keinem recht machen, was Peta? ^^

SkY
17.11.2008, 16:31
hund, lauf so rum wie du willst.. :mrgreen:

Short Dawg
17.11.2008, 16:31
Jo rinchar genau keinem außer sich selbst, und deshalb jetzt so: :daumen: :mrgreen:

Rinchar
17.11.2008, 16:34
Lass mich raten. Deinen Eltern gefällt es garantiert nicht, oder? ^^

btw: die selbe Landkarte im Hintergrund hatte ich mal im Zimmer hängen. :)

Short Dawg
17.11.2008, 16:35
Och denen ist das egal...nur die weißen Schnürbänder sollte ich rausmachen ^^...von wegen verwechslung und so.

Rinchar
17.11.2008, 16:37
Och denen ist das egal...nur die weißen Schnürbänder sollte ich rausmachen ^^...von wegen verwechslung und so.
Da gibt es "Regeln" für Schnürbänder? Erklär mir das mal bitte.

Mein Fall wäre es zwar nicht, aber ich muss sagen, dass die Hose sehr bequem aussieht. :daumen:

ependinom
17.11.2008, 16:38
Da gibt es "Regeln" für Schnürbänder? Erklär mir das mal bitte.

naja es gibt gewisse "dress codes" ... is mir genauso wayne wie die "jeder mit ner glatze isn nazi" sache

SkY
17.11.2008, 16:40
biste denn in der rechten szene, hund? :D

Short Dawg
17.11.2008, 16:42
biste denn in der rechten szene, hund? :D

Nein.

@Rinchar. viele glauben weiße schnürbänder = zwangsläufig nazi

Rinchar
17.11.2008, 16:44
Och denen ist das egal...
Also sind sie entweder tolerant, oder sie haben die Hoffnung schon aufgegeben. :tschuess: ^^


@Rinchar. viele glauben weiße schnürbänder = zwangsläufig nazi
Achso, danke. Wusste ich noch gar nicht.

SkY
17.11.2008, 16:45
Nein.

kleidest dich so, hörst o! bands, steh doch einfach dazu.. :mrgreen:

Mz91
17.11.2008, 16:48
kleidest dich so, hörst o! bands, steh doch einfach dazu.. :mrgreen:

Ich glaub der Hund ist nicht blöd genug um rechts zu sein .

Short Dawg
17.11.2008, 16:49
o! Bands?

Meinste vllt Oi! ? ^^

Auch jo...aber lieber mag ich Hooliganbands :D

Wenn ich n rechter wäre müsste ich mich ja selber töten.

Rinchar
17.11.2008, 16:51
Wenn ich n rechter wäre müsste ich mich ja selber töten.

Weshalb? :shock:

Short Dawg
17.11.2008, 16:51
Frag mal Robert, der weiß bescheid. ;)

Rinchar
17.11.2008, 16:52
Bist du Russe?

SkY
17.11.2008, 16:52
Ich glaub der Hund ist nicht blöd genug um rechts zu sein .

glaub mal, da hast du falsche vorstellungen! ;)

Short Dawg
17.11.2008, 16:52
Bist du Russe?

:jumpers:


Knapp daneben ist auch vorbei :mrgreen: :mrgreen:

Dream51
17.11.2008, 16:52
Wenn ich n rechter wäre müsste ich mich ja selber töten.

:biggrin: Und zu viele andere mit dir...:-D

Ich weiß ja nicht mit diesem ganzen Links, Rechts, Oben, Unten...Alles quatsch!:D

Short Dawg
17.11.2008, 16:53
glaub mal, da hast du falsche vorstellungen! ;)

Soll das heißen du hältst mich für dumm?

Rinchar
17.11.2008, 16:53
Was denn nun? :lol:

Aljoscha klingt für mich nach Russland. ^^

Short Dawg
17.11.2008, 16:53
Ich weiß ja nicht mit diesem ganzen Links, Rechts, Oben, Unten...Alles quatsch!:D


Deshalb lehn ich auch alles ab. :action:

Short Dawg
17.11.2008, 16:54
Was denn nun? :lol:

Aljoscha klingt für mich nach Russland. ^^

Das böse Wort mit Z

Rinchar
17.11.2008, 16:54
Das böse Wort mit Z
Du kommst aus dem Zoo? ^^




Nee, sag mal ich komme nicht drauf. :mrgreen:

Chaser
17.11.2008, 16:55
Kenn auch nix mit Z... :???:

Dream51
17.11.2008, 16:57
Zypern?

Short Dawg
17.11.2008, 16:58
Ach kommt, lasst gut sein. ^^

Chaser
17.11.2008, 16:59
@Hamster: Nö.^^

Short Dawg
17.11.2008, 17:00
Zentralafrika

Chaser
17.11.2008, 17:02
Toll, da kommt ja mal jeder drauf.^^ Naja, egal, passt. ;)

Mz91
17.11.2008, 17:10
glaub mal, da hast du falsche vorstellungen! ;)

Wenn wir von dem Klischee-Nazi mit Bomberjacke , Springerstiefeln und Glatze reden der nur rechtsradikale Musik hört ?

MPB
17.11.2008, 17:16
Reißt euch mal zusammen, ich hab keinen Bock auf sone dumme "Nazi" - Diskussion.

AUS! PFUI! :motz: :rolleyes:

robert234
17.11.2008, 17:33
Reißt euch mal zusammen, ich hab keinen Bock auf sone dumme "Nazi" - Diskussion.
:motz: :rolleyes:
Und wen interessiert, worauf Du Bock hast? :smoke:

Also ich würde das Hunde-Outfit intuitiv in die Nazi-Ecke einsortieren, und ich schätze die Mehrheit der übrigen Bevölkerung auch. Schließlich kennt sich nicht jeder damit aus, welche Schuhbänder harmlos sein sollen, und welche nicht. Oder anders gesagt: Kämest Du als Unbekannter so zu mir wegen eines Jobs, einer Wohnung, oder eines Kredits, dann würde ich Dich definitiv abblitzen lassen.

_anfaenger
17.11.2008, 17:37
robert, ich auch!

ich kenn mich aber auchnicht aus mit dem ganzen nazikram und wer jetz rechts ist und wer nicht und wie sich die kleiden usw... die marke LONSDALE allein reicht schon aus, dfür dass einen viele für einen rechten halten ... unddie leute die das tragen schauen auch so gut wie immer rechts aus. tragen das eigtl wirklich nur rechte?
ein freund von mir, er kommt ursprünglich aus köln und ist zum studieren nach wien gekommen, kam hier mit einer lonsdale geldbörse an ... nachdem wir die einmal gesehen und kommentiert haben, hat er sie gleich weggeworfen ^^

Short Dawg
17.11.2008, 17:39
Lonsdale wird nicht nur von Faschos getragen...

Anders als zB. Thor Steiner oder Consdaple

robert234
17.11.2008, 17:42
Wie auch immer Hund, diese grausigen Stiefel solltest Du Dir baldestmöglichst vom Hals schaffen, die allein verursachen ja schon 85% des Gesamteindrucks. Und mal ganz im Ernst: Findest Du die irgendwie schön? ;)

Polythyloge
17.11.2008, 17:44
Wenn ich mich für mein Outfit rechtfertigen müsste, wäre es mir zu blöd es zu tragen. Aber, jedem das seine.

Onkel-Leo
17.11.2008, 17:45
Wenn ich mich für mein Outfit rechtfertigen müsste, wäre es mir zu blöd es zu tragen. Aber, jedem das seine.

genau immer schön das anziehen was alle anhaben, und bloss nicht auffallen (ironie) ;)

notyet
17.11.2008, 17:45
Hund, Oberteil sieht jut aus, aber unten rum geht gar nicht :nono:
Von der Kleidung her für mich einer der typischen Deppen, die ich nie ansprechen würde, oder ähnliches mit ihnen machen würde (s. Robert's Post) ;)
Kauf dir ne anständige Jeans, oder 'ne chillige Stoffhose... Oder lass die Hose an, aber dann gefälligst andere Schuhe :)

_anfaenger
17.11.2008, 17:48
consdaple und thor steiner hab ich hier noch nie gesehen ... nix für ungut aber du schaust echt etwas rechts aus in dem outfit und nicht grade sympathisch ... warst du nicht vork urzem auf new era kappen unterwegs und hiphopstyle ^^ ... was sagen denn deine freunde dazu??

pouz
17.11.2008, 17:52
Wo er Gangster war haben wir gemeckert und jetzt wieder.. der Arme is bestimmt verwirrt! ;)

@ mz
Ich glaub der Hund ist nicht blöd genug um rechts zu sein .
was hat blöd mit rechts zu tun? Nichts!

Was ihr auch unterscheiden müsst: Nazis und Faschisten.

Dream51
17.11.2008, 17:52
Naja Lonsdale wird nicht nur ausschließlich von Faschos getragen, aber viele Faschos tragen sie aufgrund von Lonsdale...Fehlt das P, aber wie dem auch sei...Ist halt ne Marke, die also Fascho Marke geamcht wird, weil sie von solchen Leuten getragen wird...kp sowieso schwachsinn! Aber unser Lehrer hat einem Schüer aus unser Klasse verboten das auf der klassenfahrt anzusiehen...:smile: Waren in England...aber mal ganz ehrlich, da rennt jeder 3. mit Lonsdale Sachen rum!

pouz
17.11.2008, 17:53
Der nächste der Faschisten nicht von Nazis unterscheiden kann/will sollte verwarnt werden.

Short Dawg
17.11.2008, 17:56
Mal ehrlich, was sind das für Leute die sich von Lehrern sagen lassen was sie klamottenmäßig tragen dürfen und was nicht?

koobo
17.11.2008, 17:56
Er ist erst 17 .. lasst ihn in seiner Findungsphase eigene Erfahrungen sammeln ..

Morski
17.11.2008, 17:57
Es heisst Thor Steinar, du Wannabe-Nazi^^

Ich kenn den Stil, Hund, lief auch eine Zeit lang so rum (vor 4 Jahren), auch ohne rechter Gesinnung zu sein.
Pass nur auf, die Szene erscheint unpolitisch, ist es aber meistens nur oberflächlig.
Da hört man gerne 4 Promille, Volxsturm etc. welche in ihrer Message und Gesinnung vollkommen in unbedenklich sind.
Nur leider stehen dann auch plötzlich die Kategorie C und Nordwindplatten im Regal "Mir doch egal, wie die drauf sind, die Musik ist gut", prahlt man noch.
Aber die Musik vermittelt, die Weisse Wölfe oder Barking Dogs CD ist für viele irgendwann nichts besonderes mehr.

pouz
17.11.2008, 18:00
Ja Kategorie C kenn ich auch noch.
Naja man rutscht übelst schnell wo rein wo man nicht reinwill.

Also passt auf euch auf! ;)

bruce lee
17.11.2008, 18:13
Kategorie C ist nicht rechts ihr pfeifen sorry aber das musste gesagt werden schaut auf ihre Homepage etc blablub ruhe!

Morski
17.11.2008, 18:22
Ich erinnere an Textzeilten wie "Hoch auf dem Gelben Wagen sitz ich beim Führer vorn.....lustig schmettert das MG"
Auf ihrem ersten Album "Sport Frei" haben sie noch keinen Hehl um ihre Gesinnung gemacht^^.

Nur, weil es nie im Mittelpunkt ihrer Lieder stand, sondern stupide Fussballgewalt, heisst das noch lange nichts.

Dicktator
17.11.2008, 18:23
Oftmals ist ne Unterscheidung schwer und was offiziell auf der Seite steht und was nicht heißt ja nicht viel...kenne nur ein paar "randale" Lieder von denen die ja nicht unbedingt zwangsläufig rechts sein muss ,aber naja^^ ist eh nicht wirklich meine Musik...lieber Rammstein ,aber denen wirds ja auch immer unterstellt :stupid:

Bei uns im Politik Buch wird Neo-Nazi mit Skinhead gleichgesetzt :stupid:

Morski
17.11.2008, 18:27
Der Sänger Hannes Ostendorf ist der Bruder des NPD- und Blood and Honour-Aktivisten Henrik Ostendorf und war 1991 an einem Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Bremen beteiligt.

Mitglieder von KC spielten vorher unter anderem bei den Rechtsrock-Bands Nahkampf und Boots Brothers. Auch nach Einschätzung des niedersächsischen Verfassungsschutzes ist „ein Teil der Musiker [...] dem rechtsextremem Spektrum zugetan“.

1999 beteiligten sich Kategorie C mit einem Lied an dem Sampler „Die Deutschen kommen II“, auf dem unter anderem auch die Rechtsrock-Bands Landser, Stahlgewitter, Kraftschlag und HKL vertreten sind. Am 31. März 2001 trat die Band auf einer Party zum 20. Geburtstag der Dortmunder Neonazi-Hooligantruppe Borussenfront um Siegfried Borchardt auf. Des Weiteren erschien 2004 die CD „Bootboys Bremen“ des Bandprojekts Adrenalin, an dem sowohl Bandmitglieder von Kategorie C als auch von Endstufe beteiligt waren.

Auf dem im Juli 2006 „wegen Verdacht der öffentlichen Aufforderung zu Straftaten sowie Gewaltdarstellungen“ eingezogenen extrem rechten „Fußballsampler“ mit dem Titel „Zu Gast bei uns“ war die Band mit dem Stück „Deutschland dein Trikot“ vertreten, in dem es heißt: „Deutschland dein Trikot / Das ist schwarz und weiß / Doch leider auch die Farbe deiner Spieler / In München, Rom und Bern, da gab´s noch echte Deutsche / solche Jungs und diese Siege hätten wir jetzt gerne wieder!“ und „Deutschland ist der Schlachtruf / Für Deutschland stehen wir alle ein / Doch Deutschland ist nicht die BRD / Deutschland ist der Schlachtruf“. Im Oktober 2006 trat Ostendorf unter anderem mit Annett Müller, Michael Müller und Agitator auf der von Eckart Bräuniger (NPD) angemeldeten Solidaritäts-Demo mit Konzert für den inhaftierten Landser-Sänger Michael „Lunikoff“ Regener vor dem Gefängnis in Berlin-Tegel auf.
:jumpers:
Bald könnte man hier mal putzen.

robert234
17.11.2008, 18:32
Er ist erst 17 .. lasst ihn in seiner Findungsphase eigene Erfahrungen sammeln ..

Findungsphase, wenn ich das höre, muß ich ich gleich an die antiautoritäre Erziehung denken, in deren Gefolg nichts mehr so ist wie es war.

Ich wage zu behaupten, Hund inzwischen ganz gut einschätzen zu können, so gut sowas per Web eben geht. Und von daher erscheint mir dieses Outfit nicht authentisch, es paßt nicht zu seinem Wesen. Gleichwohl ist es sehr geeignet, daß Fremde ihn ablehnen oder ausgrenzen, was wiederum alles andere als förderlich ist, wenn man seinen Platz im Leben und der Gesellschaft sucht. Hund trägt so ein gewisses (falsches) Etikett, das wenig schmeichelhaft ist. Wen ich so jemanden sehe, dann sage ich mir, das ist irgend so ein topfblöder saufender Straßenschläger, und ich würde mit dem nichts zu tun haben wollen. Zu dem echten Hund, zu seiner wirklichen Persönlichkeit, würde ich so nie vordringen. Das wäre echt schade, denn ich weiß daß er ganz anders ist. Kleider machen eben Leute.

bruce lee
17.11.2008, 18:33
Das weiß ich alles schon Morski dennoch muss man nicht alles unter einen Kamm scheren

Siehe:
[/QUOTE]
Das Sächsische Staatministerium hat so eben mitgeteilt:
Die Band KC Hungrige Wölfe wird von den Verfassungsschutzbehörden aktuell nicht als rechtsextremistische Band eingestuft. Ebenso werden die Konzerte dieser Musikgruppe derzeit nicht als rechtsextremistische Konzerte bewertet.[/QUOTE]

Widerspricht sich alles ein wenig gel also ich sag mal soll jeder wissen was er hört und solange aktuell keine rechte Einstufung gemacht werden kann werde ich es weiter hören

Morski
17.11.2008, 18:35
Tut mir Leid, dass ich Menschen auch nachhaltig verurteile, die Brandsätze auf Wohnunterkünfte werfen :meister:

SantaSergio
17.11.2008, 18:37
AAAAAAAAAhaaaaaaahaaaaaaa mir fehlen die Worte.... pruuust..... sorry, aber :finger::finger::finger::lol3::lol3::lol3::lol3:

pouz
17.11.2008, 18:37
Widerspricht sich alles ein wenig gel also ich sag mal soll jeder wissen was er hört und solange aktuell keine rechte Einstufung gemacht werden kann werde ich es weiter hören

Du solltest nicht das hören was dir vorgeschrieben wird.
Wenn du mit Musik + Inhalt gewissenhaft klarkommst kannst du das doch hören egal welche Gesinnung.

Ich kenne Kategorie C auch nur als ziemlich verbreitet in Nazi-Kreisen.
Das gleiche mit Onkelz, wenn mir da einer sagt die seien nicht rechts (gewesen).. kann ich nur lachen!
ich mein keine Band will verboten werden, also outet man sich auch lieber nicht öffentlich.

Onkel-Leo
17.11.2008, 19:06
Findungsphase, wenn ich das höre, muß ich ich gleich an die antiautoritäre Erziehung denken, in deren Gefolg nichts mehr so ist wie es war.

Ich wage zu behaupten, Hund inzwischen ganz gut einschätzen zu können, so gut sowas per Web eben geht. Und von daher erscheint mir dieses Outfit nicht authentisch, es paßt nicht zu seinem Wesen. Gleichwohl ist es sehr geeignet, daß Fremde ihn ablehnen oder ausgrenzen, was wiederum alles andere als förderlich ist, wenn man seinen Platz im Leben und der Gesellschaft sucht. Hund trägt so ein gewisses (falsches) Etikett, das wenig schmeichelhaft ist. Wen ich so jemanden sehe, dann sage ich mir, das ist irgend so ein topfblöder saufender Straßenschläger, und ich würde mit dem nichts zu tun haben wollen. Zu dem echten Hund, zu seiner wirklichen Persönlichkeit, würde ich so nie vordringen. Das wäre echt schade, denn ich weiß daß er ganz anders ist. Kleider machen eben Leute.

bist du eigentlich nicht der jenige der immer Toleranz ect. predigt ?

zu hart, an hand von ner jacke und paar stiefel verurteilst du gleich die leute...traurig muss ich sagen.

pouz
17.11.2008, 19:13
bist du eigentlich nicht der jenige der immer Toleranz ect. predigt ?

zu hart, an hand von ner jacke und paar stiefel verurteilst du gleich die leute...traurig muss ich sagen.

So unangenehm das ist aber: Robert hat Recht!

ependinom
17.11.2008, 19:15
zu hart, an hand von ner jacke und paar stiefel verurteilst du gleich die leute...traurig muss ich sagen.

machst du das anders ? schwirren dir nich auch gewisse gedanken im kopf rum und du meidest sone leute ?

Onkel-Leo
17.11.2008, 19:44
machst du das anders ? schwirren dir nich auch gewisse gedanken im kopf rum und du meidest sone leute ?

nein auf gar keinen fall ! aber wen ihr das macht den redet bitte nie wieder was von wegen tolleranz oder ähnlichem.... :thumbdown:

Masshunter
17.11.2008, 20:00
nein auf gar keinen fall ! aber wen ihr das macht den redet bitte nie wieder was von wegen tolleranz oder ähnlichem.... :thumbdown:

Was hat das mit Toleranz zutun? Ich kann über andre denken was ich will - die können meinetwegen aber auch denken was sie wollen ^^

creepingdeath
17.11.2008, 20:02
Der nächste der Faschisten nicht von Nazis unterscheiden kann/will sollte verwarnt werden.

Stimmt, nicht jeder Faschist ist ein Nazi, aber jeder Nazi ein Faschist...

ependinom
17.11.2008, 20:03
Stimmt, nicht jeder Faschist ist ein Nazi, aber jeder Nazi ein Faschist...

da stehe ich hinter :P

robert234
17.11.2008, 22:03
bist du eigentlich nicht der jenige der immer Toleranz ect. predigt ?
Toleranz hat ihre Grenzen. Ich toleriere keine Nazis, denn sie leugnen die bittere Wahrheit, sie beschönigen oder gar verherrlichen eine Ideologie, die menschenverachtend und mordend Millionen Menschenleben gekostet und halb Europa verwüstet hat, sie machen Verbrecher zu Helden. Da gibt es nichts zu tolerieren.


zu hart, an hand von ner jacke und paar stiefel verurteilst du gleich die leute...traurig muss ich sagen.
Wer sich bewußt so kleidet, nimmt das doch zumindest billigend in Kauf, daß man ihn in eine bestimmte Schublade steckt. Daß beim Hund Outfit und Person nicht zusammenpassen, habe ich ja unterstrichen. Wer ihn aber nicht kennt, wird sich seinen Teil dabei denken, das ist es worauf ich hingewiesen habe.

melloo
17.11.2008, 22:24
voll abartig :(

Und wer bist du? :ratlos:

Fleckenteufel
17.11.2008, 22:28
@Hund: Ich hab auch sone Stiefel. Weiß aber nciht ob die ganz so hoch sind (14-Loch)

N Kumpel von mir sieht vom Outfit her so aus wie du und der wurde auch schon ein paar mal von den Lehrer rausgepickt. Aber rechts ist der nicht (dann hätte ich nichts mit ihm zu tun)

Ich denke du solltest schon machen was du möchtest. Allerdings solltest du dir deiner Wirkung auf andere bewusst sein und vor allem durch Taten beweisen, dass in dir noch mehr steckt. Und pass auf dass du nicht an die falschen Leute gerätst. Die Grenzen verschwimmen da oft.

Ich wurde von den meisten Lehrern auch immer blöd angeguckt, von wegen der ist doch eh zu dumm fürs Gymnasium. Aber ich habe sie eines besseren belehrt und ihnen vielleicht sogar gezeigt, dass man nicht immer nach dem Aussehen beurteilen sollte.

Nescient
17.11.2008, 22:32
Reißt euch mal zusammen, ich hab keinen Bock auf sone dumme "Nazi" - Diskussion.

AUS! PFUI! :motz: :rolleyes:


Was laberst du eigentlich immer für nen Mist daher?

melloo
17.11.2008, 22:32
und vor allem durch Taten beweisen, dass in dir noch mehr steckt.

Natürlich nicht im negativen Sinne.
Dick labert einer doof von der Seite an und du gibst ihm direkt eine (Da gab es dochmal sowas in der Richtung ;))

Short Dawg
17.11.2008, 22:33
Normal oder?

Dream51
17.11.2008, 22:35
Also, wenn ich mit Shorty unterwegs wär hätte ich auch jeden fall keine Angst vor Gruppen unter 6 Mann...:-D(ich gebs zu issn Spam..-.-)

SkY
18.11.2008, 08:19
Soll das heißen du hältst mich für dumm?

nein das sollte heißen, dass die rechten immer unterschätzt werden. nicht jeder der in der szene verkehrt ist gleich dumm, da sind genauso studierende wie bei den linken, der black power bewegung oder sonstigem schund.

klitschko99
18.11.2008, 09:12
nein das sollte heißen, dass die rechten immer unterschätzt werden. nicht jeder der in der szene verkehrt ist gleich dumm, da sind genauso studierende wie bei den linken, der black power bewegung oder sonstigem schund.

Das Dumme und Brutale wird halt nur in den Medien groß dargestellt.

exciter
18.11.2008, 10:28
Das Dumme und Brutale wird halt nur in den Medien groß dargestellt.
Ja, weil die Dummen und Brutalen sich die Hände schmutzig machen. Im Gegensatz zu den zig Ärzten und Juristen, die die Szene finanziell und demagogisch am Leben erhalten. Sowas ist dem standard Medienkonsument zu sensationslos, der sieht lieber Inder-jagende Glatzköpfe mit dicken Armen und denkt sich, Faschismus ist ein Problem der Ungebildeten und Mittellosen. Wenn die Leute wüssten, wie viele rechte Verbindungen es an deutschen Unis gibt...

Aber wir schweifen vom Thema ab ;-)

Ronny Kohlmann
18.11.2008, 10:31
Ist auch eine depremierende Vorstellung, dass ein Rechter mehr im Kopf haben könnte als man selbst, da guck ich mir lieber die dummen Glatzköppe mit dem Baseballschläger an! :bier:

Barbara
18.11.2008, 12:21
Ich persönlich finde es aber auch erschreckend, wenn ein intelligenter Mensch sich zum Faschismus oder Nazitum bekennt. Da hab ich übelste Beklemmungen.
Mit einem Sytem zu sympathisieren, daß Menschen Aufgrund ihrer Herkunft / Abstammung stigmatisiert, ist ja nun mal nicht besonders intelligent, schliesslich ist es ja nicht so, als ob man als Baby was dafür kann oder etwas besonderes geleistet hat, um in eine bestimmte Rasse / Hautfarbe/ ein bestimmtes Geschlecht/ Land geboren zu werden.
Das ist so, wie es ist und daran kann man nix ändern, egal, wie sehr man es auch will. Jetzt zu sagen: Jemand ist männlich/weiblich/schwarz/weiß/Europäer/ Amerikaner und daher hat er folgenden Charakter ist nun mal saudumm.
Stolz zu sein, in Deutschland geboren zu sein ist dumm, weil man nix dafür getan hat, hier geboren zu sein.
Und ein System, daß kleine Kinder auf brutalste Art und Weise für menschenverachtende Experimente mißbraucht hat, hat keinerlei Verehrung verdient, egal wie es auch heissen mag und in welchem Land oder Jahrhundert es auch existiert hat!

SkY
18.11.2008, 12:26
das problem an der ganzen geschichte ist einfach, dass es den meisten nicht mehr darum geht, ausländer oder nicht, sondern eher um die rassenvermischung! :stupid:

mir ist es egal ob ein schwarzer sich auf eine weiße einlässt oder sonstige beispiele, aber andere sehen das anders.

das ist für mich viel erschreckender. viele in meinem freundeskreis sagen, dass ihre tochter niemals mit einem türken nach hause kommen sollte, da fängt es doch schon an.

Masshunter
18.11.2008, 13:34
das ist für mich viel erschreckender. viele in meinem freundeskreis sagen, dass ihre tochter niemals mit einem türken nach hause kommen sollte, da fängt es doch schon an.

Finde ich völlig nachvollziehbar, zumindest wenn die Familie noch eng mit ihrem Glauben etc. verbunden ist. Von "Ehrenmord" bis "Kopftuch" ist für mich das alles ein bissl sinnlos und veraltet...

klitschko99
18.11.2008, 13:55
Man sollte unterscheiden zwischen Nationalsozialismus und Nationalismus.

Patta90
18.11.2008, 14:02
Da muss ich Klitsche Recht geben! Man kann doch wohl noch ein wenig stolz auf sein eigenes Land sein, ohne gleich ein Rechter zu sein.
Vorrausgesetzt natürlich der Stolz ist berechtigt, was zu manchen Zeiten zweifelhaft ist. :mrgreen:

Polythyloge
18.11.2008, 14:11
Da muss ich Klitsche Recht geben! Man kann doch wohl noch ein wenig stolz auf sein eigenes Land sein, ohne gleich ein Rechter zu sein.
Vorrausgesetzt natürlich der Stolz ist berechtigt, was zu manchen Zeiten zweifelhaft ist. :mrgreen:

Richtig, aber Stolz auf sein eigenes Land hat nichts mit der Kleidungswahl zu tun. Den Kreis haben wir jetzt nicht geschlossen.

Patta90
18.11.2008, 14:18
Naja, ehrlich gesagt würde ich so auch nicht rumlaufen (wollen). Man könnte jetzt sagen: "Ja, jeder soll sein eigenes Ding machen." Aaaaber... naja, wurd' schon alles gesagt. Und diesen Vorurteilen kann man ja durch anderer Kleidungswahl aus dem Weg gehen. Wer das nicht macht, setzt sich bewusst in Szene und will/braucht Aufmerksamkeit von seinem Umfeld. Es sei denn er ist dumm (= Bildungslücken) und weiß nicht, womit andere Menschen so einen Kleidungsstil assoziieren, aber das denke ich von Dawg nicht. Er weiß schon, was er macht, so ist's ja nicht. Provokation ebend.

Soll kein Angriff sein, Dawg. So denke ich.

Ich mag's eh lieber einfarbig und langweilig. ;)

Nescient
18.11.2008, 14:26
Was Dawg ist ein Emo der Aufmerksamkeit will? :tschuess:

Patta90
18.11.2008, 14:31
Da müsste man auch noch zwischen "braucht" und "will" Aufmerksamkeit unterscheiden. Bei Emos wäre "braucht" passender.
So jemand wie Dawg möchte z.B. auf etwas aufmerksam machen und "will" deßhalb diese Aufmerksamkeit.

sbingi
18.11.2008, 15:17
oder vllt einfach seinen lehrer provozieren :D

Barbara
18.11.2008, 15:27
Da muss ich Klitsche Recht geben! Man kann doch wohl noch ein wenig stolz auf sein eigenes Land sein, ohne gleich ein Rechter zu sein.
Vorrausgesetzt natürlich der Stolz ist berechtigt, was zu manchen Zeiten zweifelhaft ist. :mrgreen:

Niemand hat gesagt, daß man nicht stolz auf sein Land sein darf, da müsst ihr mal richtig lesen!
Ich hab lediglich geschrieben, daß niemand stolz darauf sein kann, in einem bestimmten Land oder mit einer bestimmten Nationalität geboren worden zu sein, weil man da ja nicht aktiv zu beigetragen hat. Es war Zufall, sonst nix.
Dagegen bin ich als Bürger ja aktiv am Staat an sich beteiligt- in welcher Form auch immer. Auf die Tatsache, daß wir Exportweltmeister sind z.B. kann ich mit stolz sein, schliesslich trage ich mit meinem Job dazu bei.

Barbara
18.11.2008, 15:30
Man sollte unterscheiden zwischen Nationalsozialismus und Nationalismus.

Klar gibt es da einen Unterschied, aber ich stehe auch nicht auf Nationalismus als an sich. Ich habs mehr mit Menschlichkeit.
Die erste Frage, die sich mir stellt, wenn ich jemanden kennenlerne ist nicht, welche Nationalität er/ sie hat, sondern was für ein Mensch er/ sie ist.

pouz
18.11.2008, 15:32
Ihr dürft nicht immer gleich die Leute ins extrem schieben. Wenn ein Arzt sagt Ausländer raus und viell. auch eine rechte Vereinigung unterstützt bedeutet das nicht, dass er Hilters Taten verherrlicht o. ä.!
Es gibt da eine braune Zone, die sich wohl noch im demokratischen Bereich bewegt, unspektakulär und daher vernachlässigt. Diese Leute werden auch hier nicht beachtet und sind immer alles Nazis. Das ist schlichtweg Unfug.

Barbara,
Stolz zu sein, in Deutschland geboren zu sein ist dumm, weil man nix dafür getan hat, hier geboren zu sein.
Der Satz sagt nichts aus. Ich kenne keinen der behauptet stolz zu sein, weil er in D geboren wurde. Dagegen gibt es sehr viele Leute die stolz darauf sind Deutsche zu sein.
Und nein, das ist weder grammatikalisch noch sinngemäß dasselbe.
Ein Deutscher zahlt Steuern, nimmt am gesellschaftlichen Leben teil, etc. er beteiligt sich also und es ist sein Recht stolz darauf zu sein diesem Land anzugehören.

klitschko99
18.11.2008, 15:35
Du weißt doch genau wovon wir reden, es geht hier nicht um Menschen kennenzulernen. Beweg mal deinen Po in ein Mc. Fit dann weißt Du wovon die meisten reden.

Patta90
18.11.2008, 15:37
... FitnessKing geht auch.

Barbara
18.11.2008, 17:58
Dazu muß ich nicht in einen MacFit gehen, ich arbeite in einer Fima mit 2400Leuten an meinem Standort, vergessen? Mehr als die Hälfte meiner Kollegen hier sind Ausländer oder haben Migrationshintergrund.
Ich bin aber nicht so blöde zu behaupten, das alle Ausländer schlecht sind oder nix in diesem Land verloren haben, nur weil ein Teil davon asozial ist oder nach anderen Regeln lebt als ich.
Mir ist klar, daß eben ein Großteil der Ausländischen Kollegen nicht hierher kam aus Abenteuerlust oder weil sie so gerne nach Deutschland wollten- weil Deutschland so ein tolles Land ist, sondern weil sie schlicht und ergreifend hier Kohle verdienen konnten und ein besseres Leben führen können als in ihrer Heimat.
Das bedeutet auch, daß ich nicht unbedingt die intellektuelle Elite des jeweiligen Landes um mich habe. Im Übrigen kenne ich genug Deutsche, die so asozial sind, daß ich kotzen könnte, mit ihnen arbeiten zu müssen.
Und ich finde immer noch keinen Grund dazu, stolz zu sein, als Deutscher geboren zu sein oder Deutscher zu sein, weil ich ja per se erst mal nix dazu getan habe.
Wenn jemand diesen Satz nicht versteht - oder verstehen will, was ich damit zu sagen versuche, erübrigt sich eine Diskussion darüber mit demjenigen, weil er mich eh nicht versteht.
Mal abgesehen davon, daß Deutschland als Staat so ne mickerig kurze Vergangenheit hat wie kaum ein anderer Staat- gibts ja knapp mal 150 Jahre.
Stolz darauf zu sein, an einem Staat beteiligt zu sein, der demokratische Grundrechte schützt, wenig agressiv in der Weltgeschichte vorgeht , ein funktionierendes soziales Netz hat und andere Erungenschaften - und dankbar zu sein, hier und nicht etwa als Frau in Äthiopien geboren worden zu sein,ist was ganz anderes.

muskelfleisch
18.11.2008, 18:10
Und ich finde immer noch keinen Grund dazu, stolz zu sein, als Deutscher geboren zu sein oder Deutscher zu sein, weil ich ja per se erst mal nix dazu getan habe.

Da meine Herkunft nicht-deutsch ist veralgemeinere ich diesen Satz im Hinterkopf. Dazu mein Gedanke: Aus der Sicht habe ich das nie betrachtet und es spiegelt auch irgendwo meine Einstellung wieder... es ist aber besser als ein aufgespielter falscher Stolz. Gut ausgedrückt! ^^

pouz
18.11.2008, 18:25
Und ich finde immer noch keinen Grund dazu, stolz zu sein, als Deutscher geboren zu sein oder Deutscher zu sein, weil ich ja per se erst mal nix dazu getan habe.
Wenn jemand diesen Satz nicht versteht - oder verstehen will, was ich damit zu sagen versuche, erübrigt sich eine Diskussion darüber mit demjenigen, weil er mich eh nicht versteht.
Mal abgesehen davon, daß Deutschland als Staat so ne mickerig kurze Vergangenheit hat wie kaum ein anderer Staat- gibts ja knapp mal 150 Jahre.
Stolz darauf zu sein, an einem Staat beteiligt zu sein, der demokratische Grundrechte schützt, wenig agressiv in der Weltgeschichte vorgeht , ein funktionierendes soziales Netz hat und andere Erungenschaften - und dankbar zu sein, hier und nicht etwa als Frau in Äthiopien geboren worden zu sein,ist was ganz anderes.
Du solltest deinen Text mal ordentlich Wort für Wort lesen. Du wist zum einen merken wie lächerlich er klingt und zum anderen wirst du Widersprüche finden.

klitschko99
18.11.2008, 20:39
Dazu muß ich nicht in einen MacFit gehen, ich arbeite in einer Fima mit 2400Leuten an meinem Standort, vergessen? Mehr als die Hälfte meiner Kollegen hier sind Ausländer oder haben Migrationshintergrund.


Doch da gibt es einen großen Unterschied! Weil Du hast nicht dich 15-16 Jährigen in deinem Unternehmen, die machen mir angst. Weil das werden die Arbeitslosen Dealer von morgen. Machen wir uns doch nichts vor, ein großer Prozentanteil von denen hat null chancen in der freien Wirtschaft Fuss zu fassen.

speedzwerg
18.11.2008, 20:43
Gut dass wieder alle Jugendlichen Ausländer über einen Kamm geschert werden.

Masshunter
18.11.2008, 20:49
Ja wenn man diskutieren will muss man wohl oder übel verallgemeinern. Außerdem seh ich das nicht sonderlich anders. Habe da bei manchen Deutschen ja schon Zweifel.

klitschko99
18.11.2008, 20:49
Deshalb habe ich geschrieben ein großer Prozentanteil, sicherlich nicht alle!!!!!!
Es gibt viele vernünftige Jungs, die aus anderen Länder kommen. Ihr wisst doch genau wovon ich rede. Selbst mein bester Kumpel, der alte Ölauge sagt das, und der war lang genug in der Szene.

*sternchen*
18.11.2008, 20:52
Herr Gott nochmal, nun schiebt ein Mod mal die Beiträge zusammen zu nem Extra Fred.

Sonst wird immer erst gemeckert, zu viel Offtopic und nun sind die Mods net besser.

waahhh

Nescient
18.11.2008, 21:07
Ja finde ich auch gut speedzwerg. Ich kenne nämlich höchstens eine Hand voll "normaler" jugendlicher Ausländer. Dafür umso mehr von der Sorte die Klitschko meint. Und wenn die Mehrheit nun mal so asozial zu seien scheint, kann man sie doch über einen Kamm scheren.

Vor einer Woche zum Beispiel hab ich auf einer Faschingsanfangsparty (ja sowas gibt es...) in der Kirche (:smile:) ein bisschen Musik gemacht. Unter den ca. 30 Kindern waren 3-4 Ausländer. Als ich dann ein mal ein bisschen Getränke verkauft hab, kam eine dieser Ausländerinnen. Ich frage also: "Was möchtest du denn?". "Dis da!", antwortete sie mir im scharfen Ton. Da in gewünschtem Getränk leider kein Schöpfer vorhanden war hab ich mein Arm zu einem Schöpfer in einem anderen Getränk bewegt um ihn dort rauszuholen. Sofort wurde mir wieder in scharfen Ton entgegengesetzt: "Neion! Ich WILL dis DA! Nich dis MAN!". "Ja aber ich wollte doch nur die Kelle von..." "DU wolltest mir dis da geben! ICH WOLLTE ABER DIS DA!" Geschockt machte ich dann weiter und gab ihr das Getränk. Als ob das nicht genug wäre fügte sie ein paar Minuten später ohne jeglichen Zusammenhang noch folgendes, wieder im scharfen Ton, hinzu: "...WEIL DU HÄSSLICH BIST!"

Das musste ich jetzt einfach mal so ausführlich erzählen. Ich war einfach nur baff. Das Kind war 3-4 Köpfe kleiner als ich, sah mich zum ersten Mal in ihrem Leben und war 4-5 Jahre jünger. Wo ist da bitte der Respekt geblieben? Bei anderen Kindern habe ich so was noch nie erlebt.

robert234
18.11.2008, 21:11
Herr Gott nochmal, nun schiebt ein Mod mal die Beiträge zusammen zu nem Extra Fred.

Sonst wird immer erst gemeckert, zu viel Offtopic und nun sind die Mods net besser.

waahhh

Befehl ausgeführt Madam. :smile:

Masshunter
18.11.2008, 21:11
Für mich hat derren Mentalität bzw. diese "orientalische" (ka wie ich's nennen soll) Erziehung hier in der westlichen Welt keinen Platz. Die sind alle schlichtweg schlecht und/oder falsch integriert, die können hier nunmal nicht nach ihren Regeln leben. Dazu gehören auch religiöse Dinge wie eben zB Kopftuch und diese Verschleierung von Frauen, alles nonsinns. Wenn man das machen will kann man das meinetwegen tun, aber wenn man damit auf Unverständnis hier stößt muss man sich nicht wundern.

speedzwerg
18.11.2008, 21:19
Ja finde ich auch gut speedzwerg. Ich kenne nämlich höchstens eine Hand voll "normaler" jugendlicher Ausländer. Dafür umso mehr von der Sorte die Klitschko meint. Und wenn die Mehrheit nun mal so asozial zu seien scheint, kann man sie doch über einen Kamm scheren.

Vor einer Woche zum Beispiel hab ich auf einer Faschingsanfangsparty (ja sowas gibt es...) in der Kirche (:smile:) ein bisschen Musik gemacht. Unter den ca. 30 Kindern waren 3-4 Ausländer. Als ich dann ein mal ein bisschen Getränke verkauft hab, kam eine dieser Ausländerinnen. Ich frage also: "Was möchtest du denn?". "Dis da!", antwortete sie mir im scharfen Ton. Da in gewünschtem Getränk leider kein Schöpfer vorhanden war hab ich mein Arm zu einem Schöpfer in einem anderen Getränk bewegt um ihn dort rauszuholen. Sofort wurde mir wieder in scharfen Ton entgegengesetzt: "Neion! Ich WILL dis DA! Nich dis MAN!". "Ja aber ich wollte doch nur die Kelle von..." "DU wolltest mir dis da geben! ICH WOLLTE ABER DIS DA!" Geschockt machte ich dann weiter und gab ihr das Getränk. Als ob das nicht genug wäre fügte sie ein paar Minuten später ohne jeglichen Zusammenhang noch folgendes, wieder im scharfen Ton, hinzu: "...WEIL DU HÄSSLICH BIST!"

Das musste ich jetzt einfach mal so ausführlich erzählen. Ich war einfach nur baff. Das Kind war 3-4 Köpfe kleiner als ich, sah mich zum ersten Mal in ihrem Leben und war 4-5 Jahre jünger. Wo ist da bitte der Respekt geblieben? Bei anderen Kindern habe ich so was noch nie erlebt.

Und deswegen würdest du mich auch sofort in die "ALTER-LAN-ISCH-HAB-JETZT DIE VOLL KRASS KONKRETE 3erBMW LASS DÖNER ESSEN GEHEN" Schublade stecken?

Erstens hast du keine Ahnung wie weit ich gebildet bin, bzw was ich im Leben noch vorhabe.

Zweitens hast du keine Ahnung wie ich in der Freizeit eigentlich drauf bin. Ich hab noch NIE! nen anderen Menschen auf der Straße blöd angemacht... aber ich habe keine Ahnung wie oft ich von "Österreichischen Staatsbürgern" schon Scheiß Ausländer genannt worden bin....

Drittens.... was kann ich dafür dass diese dumme Schnepfe so drauf ist... sag ihr doch deine Meinung und nicht mir...

Und....

achja....

Als Ausländer Respekt bekommen...... lol... zum letzten mal vor 3-4 Jahren oder so mal..

Nescient
18.11.2008, 21:35
Wenn ich verallgemeinere heißt das noch lange nicht das es keine Ausnahmen gibt. Und ja ich hab keine Ahnung was du tust und wie gebildet du bist.
Soll ich von Durchschnitt sprechen? Gefällt dir das Wort besser?

Nach deiner Ansicht kann man also nie eine Verallgemeinerung machen. Wenn man z.b. sagt "die Amerikaner haben Obama gewählt" wäre das doch auch falsch oder? Schließlich haben nicht alle Obama gewählt und noch dazu haben nicht alle an der Wahl teilgenommen. "Die Bayern sind schlechter als die Sachsen!". Stimmt ja dann auch nicht. Schließlich sind die Bayern nur im allgemeinen oder eben im Durchschnitt schlechter.

speedzwerg
18.11.2008, 21:39
Wobei... woher weisst du denn dass die Schnepfe ne Ausländerin ist?

Nescient
18.11.2008, 21:42
Ihr Slang. Ihre Haarfarbe. Ihre Locken. Ihr Aussehen.

Edit: Vielleicht kann man sie jetzt nicht mehr als Ausländerin bezeichnen, da ihre Eltern evtl. so lang schon hier leben. Dann eben türkischer Abstammung...

Onkel-Leo
18.11.2008, 21:42
warum eigentlich neuen beitrag ? gibt doch bestimmt schon 5 oder mehr, wo es um die bösen rechten geht...

bzw. wo jemand verurteilt wird aufgrund seine schuhe....

Patta90
18.11.2008, 22:08
gibt doch bestimmt schon 5 oder mehr, wo es um die bösen rechten geht..
Höre ich eine gewisse Verharmlosung der Rechtsszene aus deinem Satz heraus?

Onkel-Leo
18.11.2008, 22:11
Höre ich eine gewisse Verharmlosung der Rechtsszene aus deinem Satz heraus?

nein.

Urmel ausdem Ei
18.11.2008, 23:06
Das hatt hier in meinen Augen nichts mit "rechts" oder "links" zu tun.
Es liegt doch auf der Hand das wir in Deutschland ein integrations Problem haben.
Natürlich schert man hier nicht alle Ausländer über einen Kamm , wenn die Mehrheit der Immigranten allerdings negativ auffällt darf man sich darüber nicht wundern.

Da ich selber Mc Fit Kunde bin kann ich aber auch von deutschen berichten um die man sich ernsthafte Sorgen machen muss.Wenn ich schon höre wie die neue Jugendspezies mit einander spricht wird mir ganz anders.Entweder sind alle mit dummheit geschlagen oder man spricht heut anscheinend so.Jedenfalls denke ich das sich angesichts des großen Bildungsmangels die Lage auf dem Arbeitsmarkt in den kommenden Jahren noch verschärfen wird.

oldiegerd
18.11.2008, 23:22
@Urmel ausdem Ei:
Wenn ich schon höre wie die neue Jugendspezies mit einander spricht wird mir ganz anders.Entweder sind alle mit dummheit geschlagen oder man spricht heut anscheinend so.Jedenfalls denke ich das sich angesichts des großen Bildungsmangels die Lage auf dem Arbeitsmarkt in den kommenden Jahren noch verschärfen wird.

Weißte Urmel, deine Sprüche mußte ich mir schon von meinen Eltern anhören.
Ich bin Beat Club Generation. Und meine Eltern leben heute von den Typen wie mir und nicht mal schlecht.

Alien662
19.11.2008, 03:05
Hab auch ne Bomberjacke, Armeehose, etc..
Das stammt noch aus der verwirrten Zeit, als ich von niemandem wahr genommen wurde, da ich dünn/dick, schlecht in der Schule, von Mädchen verachtet und von den Jungen gehänselt wurde...in meinem damaligem Judo-Verein gabs ein paar Typen mit denen ich mich schnell anfreundete, sie waren ein paar Jahre älter und nach ein paar Treffen stellte sich dann heraus, dass sie rechts eingestellt waren.
Hatte mich nicht gestört, ich hatte öfters Probleme mit Ausländern, wurde öfters zusammengeschlagen.

Mit der Zeit kam der Wandel und das lag nicht zuletzt daran, dass ich durch das Bodybuilding mehr körperliches Selbstbewusstsein und daraus mehr geistiges Selbstbewusstsein entwickelte. Mittlerweile kann ich mich abgesehen von meinem echt beeindruckenden Sexleben mit meiner geilen Freundin (sry, aber das musste sein :lol:) auch mit meinen Leistungen in Sport und Schule profilieren...

Ich verachte Radikalismus jetzt auf tiefste, aber damals, als das meine einzige Anlaufstelle war, hatte ich das nicht hinterfragt.

Jeder der das jetzt kritisiert, sollte sich selbst mal hinterfragen.

Barbara
19.11.2008, 07:59
Doch da gibt es einen großen Unterschied! Weil Du hast nicht dich 15-16 Jährigen in deinem Unternehmen, die machen mir angst. Weil das werden die Arbeitslosen Dealer von morgen. Machen wir uns doch nichts vor, ein großer Prozentanteil von denen hat null chancen in der freien Wirtschaft Fuss zu fassen.

Tut mir leid, ich war in meiner letzten Abteilung Azubibeauftragte und hab jedes Jahr 3,4 Azubis für 6-8 Wochen bei mir gehabt- darunter genug Ausländer. Auch welche, die nen Klemmer damit hatten, mit mir ne Frau als fachlich Vorgesetzte für diese Zeit zu haben. Das war immer eine Frage der Diskussion, daß sie begriffen haben, wie der Hase läuft. Und zum Schluss waren sie alle handzahm.
Und die Dealer von morgen leben - nicht zuletzt-von den deutschen Drogenkäufern. Insofern kannste Dir da mal Gedanken machen, wann so ein System aufhört zu funktionieren. Ich für meinen Teil hab mit der Spezies noch nie Geschäfte geführt. Man sollte immer das gesamte System hinterfragen, wenn es einem nicht gefällt.
Ich weiß sehr wohl, was Du meinst und auch mich stört es empfindlich, wenn mir ne Horde gröhlender Jugendlicher entgegenkommt und meine Ruhe hin ist. Und auch ich stelle fest, daß das eher Horden von ausländischen Jugendlichen sind als welche, die ich als deutsch zu identifizieren glaube. Aber eine Horde Glatzen, die gröhlen finde ich MINDESTENS genauso beklemmend. Ich mag generell keine offene oder subtile Bedrohung für Leib und Leben, egal aus welcher Richtung. Und ich bin nicht so dumm, zu verallgemeinern, daß alle Deutschen Neonazis sind oder alle Ausländer gröhlende Dorgendealer. Keins unserer Probleme löst sich mit Nationalismus. Aber auch nicht mit absolutem Liberalismus. Ich mag eben überhaupt keine Extreme- weder links, noch rechts, weder politisch noch religiös.

Barbara
19.11.2008, 08:01
Du solltest deinen Text mal ordentlich Wort für Wort lesen. Du wist zum einen merken wie lächerlich er klingt und zum anderen wirst du Widersprüche finden.

Wie schon gesagt, wenn Du nicht bereit bist, nachzudenken und mich direkt so blöde anmachst, erübrigt sich eine Diskussion mit Dir.

Ronny Kohlmann
19.11.2008, 08:45
Lasst den ShortDawg doch anziehen was er will, mit 17 bin ich auch noch mit extremen Baggies, Kopftuch etc. rumgelaufen. Auch in so einem Gangsta-Outfit stößt man bei 90% der Menschen auf Angst oder Unverständnis (oder Lacher), aber in jugendlicher Unsicherheit ist so eine klare Reaktion der Umwelt auf die eigene Person besser als wenn man nicht weiss woran man ist. Mit der Zeit wird man selbstbewusster und verzichtet auf solche negativ besetzten Accessoires.

SkY
19.11.2008, 08:48
irgendwann gibt es tote bei mc-fit, mitllerweile wird man da nur noch blöde angemacht. :nono: :mrgreen:

robert234
19.11.2008, 10:40
Lasst den ShortDawg doch anziehen was er will
Soll er ja auch, nur bei der Orientierung helfen wir ein bißchen. :angel:

Julez
19.11.2008, 11:12
Hey,

ich habe nicht wirklich alles gelesen, ich als Ausländer sehe ich so.

ShortDawg kann Anziehen was und wo er will ! Ich habe bis dato keinerlei Beleidigung gelesen
gegenüber Ausländer von ShortDawg welches mich nicht vermuten lässt das er Rechts Orientiert ist, ich würde es eher als Patriotismus seinem Land gegenüber sehen, wofür ich Verständnis habe. Und am ende vom Tag, so lange er hier keinerlei Politische Meinung versucht anderen aufzudrücken finde ich es in Ordnung.

Mfg

Julez

rv
19.11.2008, 15:31
was zu dem über einen Kamm Scheren: Sicherlich ist das eine natürliche Verhaltensweise, Menschen auf den ersten Blick zu bewerten.
Und Vorurteile sind auch nicht ohne Grund entstanden, es gibt eben gewisse Gruppen, die mit einer höheren Wahrscheinlichkeit bestimmte Merkmale aufweisen, als andere.

Aber das sollte man doch bitte soweit eingrenzen, dass man sich die dümmsten Vorurteile für den Schluss aufhebt und erst im Gespräch oder sonstwas sich ein klares Urteil bildet.
Es wird immer Ausnahmen geben und es funktioniert einfach nicht, zu verallgemeinern. Ich brauche bloß mal in den Nachrichten einen Bericht anzuschauen, wo ein Unfall gestellt wurde und nicht gerade viele anhielten, um zu helfen- sind deswegen alle Deutschen rücksichtslos und kaltblütig ?
v.a. mit dem Einblick in die BB-Szene habe ich mich gewundert, warum viele der Klischees einfach nicht zutreffen. Und das ist auch einer der Gründe, warum ich mich besonders zusammenreiße, nicht gleich vom Äußeren auf die Person Rückschlüsse zu ziehen.
Ein gutes Bsp. ist das Vorurteil, dass männliche Personen mit schwarzen Haaren und braunen Augen keinen Respekt vor Frauen haben: wenn man dann z.B. von der Krankenschwester demonstriert bekommt, dass sie am längeren Hebel sitzt, obwohl es einem in dem Moment völlig Wurst ist ob Mann oder Frau einen behandelt, ist das nicht unbedingt lustig.

robert234
19.11.2008, 15:42
@rv: Der visuelle Eindruck ist unvermeidlich, und es ist eine natürliche Schutzfunktion der Lebewesen, sozusagen schon aus sicherer Distanz zu checken, ob das was da kommt eine Gefahr sein KÖNNTE. Diesem Automatismus entspringt der berühmte "erste Eindruck", der bekanntlich der Wichtigste ist. Und dann hat man eben ein schlechtes Gefühl, oder auch ein gutes, ohne daß man das rational begründen könnte. Daraus ergibt sich dann im weiteren daß einem manche Menschen sympathisch oder vertrauenswürdig erscheinen, und andere nicht. Aus meiner Erfahrung heraus muß ich sagen, daß ich immer dann gut gefahren bin, wenn ich auf dieses "Bauchgefühl" gehört habe. Unser Unterbewußtsein arbeitet um vieles präziser, erkennt Dinge die man bewußt nicht erfaßt.

rv
19.11.2008, 15:50
Ja das stimmt schon, dass das Einschätzen auf den 1.Blick -ohne näheres Kennen der Person- unvermeidbar ist.
Aber nur das individuelle Einschätzen eines Menschen hat eine relativ hohe Trefferquote. Dazu gehören das Auftreten der Person, Mimik, Sprechweise etc.
Wobei auch hier Irrtümer nicht ausgeschlossen sind, so könnte der breitbeinig laufende Mann an der Bushaltestelle einfach nur durchs BB so einen Gang bekommen haben und der vor sich hinzwinkernde Herr hat vll. nur ein nervöses Augenzucken ^^

Kleidung, Hautfarbe, Größe der Muskeln... gehören aber definitiv nicht dazu, ich musste schon oft genug feststellen, dass man danach einen Menschen nicht gut beurteilen kann !

Short Dawg
19.11.2008, 17:17
Hey,

ich habe nicht wirklich alles gelesen, ich als Ausländer sehe ich so.

ShortDawg kann Anziehen was und wo er will ! Ich habe bis dato keinerlei Beleidigung gelesen
gegenüber Ausländer von ShortDawg welches mich nicht vermuten lässt das er Rechts Orientiert ist, ich würde es eher als Patriotismus seinem Land gegenüber sehen, wofür ich Verständnis habe. Und am ende vom Tag, so lange er hier keinerlei Politische Meinung versucht anderen aufzudrücken finde ich es in Ordnung.

Mfg

Julez


hey Jules, auch Patriotismus gibts bei mir keinen, ich bin relativ unpolitisch hab jedoch was gegen die rechte Szene und auch linksextrem find ich bescheuert.

Barbara
19.11.2008, 18:12
Mein Bruder ist weit weg von rechtsextrem und hatte mit anfang 20 denselben Kleidungsstil wie Hund. Ich hab aber sehr wohl gemerkt, daß einige Leute ihn sehr abwertend gemustert haben aufgrund seiner Kleidung. Dabei hat ers aus 2 Gründen getragen:
1. Praktisch und bequem
2. billig
Ich habs ihm auch gesagt und er meinte, er nimmt das in Kauf und ihm sei es egal.

Man sollte sich aber eben der Tatsache bewusst sein, daß es zu einer unterbewußten- oder auch bewussten Einstufung führen kann. Das ist dasselbe wie mit dem Mädel, was in Minirock, High Heels und mit tiefem Ausschnitt rumläuft. Die sollte sich auch darüber im Klaren sein, daß sie sofort in eine Schublade mit der Aufschrift "leicht zu haben" gesteckt wird. Ob das nun so stimmt oder aber nicht kann im Ernstfall nebensächlich sein, denn ist der Ruf erst ruiniert.......

robert234
19.11.2008, 23:27
billig
Ja, genau so sieht das aus. :mrgreen:

Alien662
21.11.2008, 09:10
1. Praktisch und bequem

Kein Argument für Asi-Kleidung...


Gibt auch andere bequeme Sachen.

Barbara
21.11.2008, 09:12
Ja, aber die hätte mein Bruder nieeee getragen :lol: