PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Fortschritte



A.K.
18.11.2008, 11:18
wollte mal paar bilder von mir reinstellen,das erste bild wurde vor ca. halben jahr aufgenommen und die anderen drei vor ca. 2-3 wochen:

bitte kommentieren:)

K1LL3RK4RT0FF3L
18.11.2008, 11:34
Ich find das letzte Bild sehr gut, vor allem im Vergleich zum ersten, da hat sich ja ordentlich was getan. ;D

Hast du auch Beinbilder?

A.K.
18.11.2008, 11:37
danke, ne ich habe keine aber ich mach demnächst welche, das problem ist ich habe keine software für meine digicam, da die alte software meinen pc extrem langsam gemacht hat, und kann deswegen keine neuen bilder auf den pc draufmachen, muss halt jetzt schauen,dass ich eine andere software finde,dann kommen die beinbilder

A.K.
18.11.2008, 17:42
und sonst keiner:(

Dream51
18.11.2008, 18:04
Sieht super aus, vorallem die Entwickelung der Brust! KfA auch gesunken oder?! Hast EP und TP voll durchgezogen wa?:) Magst beides mal posten? Wie siehts mit kraftwerten aus? Im Vergleich?

A.K.
18.11.2008, 19:37
also ep hatte ich keinen, habe halt angefangen besser zu essen,weniger pro mahlzeit,aber dafür mehr mahlzeiten,was auch der grund war warum ich von 73 auf 81kg zugenommen habe, und zu dem tp:
hab davor ein jahr "schwere gewichte schwingen" ^^ gemacht und vor ca 6 monaten erst richtig angefangen mit einem 2er aus dem studio:
immer 4 sätze je 12/15 reps
Tag1:
Bauchmaschine(4x 20 reps)

Schrägbankdrücken(kurzhantel)

Flieger

Brustisolator

Bizeps:
kurzhantel(schräger griff)
langhantel(gerade stange)

schulterheben

schultermaschine(so wie butterfly nur nach hinten,für die hinteren rückenmuskeln)

Beinpresse

wadenheben

abduktoren

Tag2

Rückenstrecker

latisimus-zug

Pullover

rudern

trizeps:
kurzhantel(im nacken)
zugmaschine (enger griff)

schulter:
schulterdrücken maschine (griff vorne)
schulterdrücken seitlich (kurzhantel)

beinstrecker

beinbeuger

adduktoren


und dann habe ich mir selber einen 3er gemacht:

ich mache bei jeder übung 4 x 12-15 Wdhs und bei bauch 4 x 20

TE 1
BRUST
Schrägbanck mit KH
Kabelzug
Brustisolator( ist so ein gerät für die inneren brustmuskeln)
Dips
NACKEN+HINTERE SCHULTER
Nackenziehen
Butterfly nach hinten
BAUCH
Bauchmaschine
UNTERER RÜCKEN
Rückenstrecker
BEINE
Adduktoren
Abduktoren

TE 2
BICEPS
Langhantelcurls
Kurzhantelcurls
Hammercurls
SCHULTER
Schulterdrücken
Frontheben
Seitenheben
RUMPF
Rumpfrotation
BEINE
Beinpresse
Wadenheben stehend

TE 3
TRICEPS
Tricepsdrücken im nacken mit KH
Frenchpress
Zugmaschine einarmig
RÜCKEN
Lat. ziehen hinten
Pullover
Rudern sitzend
BEINE
Beinstrecker
Beinbeuger

und jetzt habe ich einen monat pause gemacht wegen eines infekts und erst gestern wieder pumpen gewesen ,hab einen GK gemacht um wieder reinzukommen und muss sagen der hat mich fast umgebracht hab überall muskelkater^^

Masshunter
18.11.2008, 19:43
Die beiden Pläne sind gelinde gesagt der größte Schrott den ich je gesehen hab ^^

ependinom
18.11.2008, 19:45
irgendwie schon ... wieso machste dir selber einen (der so shclecht ist) statt einen guten aus dem forum zu nehmen ?

A.K.
18.11.2008, 20:10
ja inzwischen habe ich einen 3er aus dem forum,aber die frage war ja nach welchem tp ich trainiert habe.:motz1:


und überhaupt , es geht nur um die bilder:smile:

Short Dawg
18.11.2008, 20:18
Weiß nicht warum hier alle immer bei jedem kleinen bisschen brüllen wie super es doch aussieht. Klar, Fortschritt ist okay ( Arme zB sehen nciht viel adners aus, Brust und bauch dagegen doch besser), aber super?...naja.

dran bleiben ;)