PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die schüler



destructivus
12.09.2003, 18:41
was nehmt ihr euch denn so alles in die schule mit, hätte mich mal interessiert

also erzählt ;)

Atomic
12.09.2003, 19:06
pausenbrötchen ;)

8pack
12.09.2003, 20:00
naja zur ausbildung nehm ich mit:

1x selbsgemixten shake aus bananen, quark und saft
1x weightganer shake (alles schon vorgemixt und in flaschen gefüllt)
1x tupperdose voll reis oder nudeln, angemacht mit öl und gwürzen
1x 1liter flasche wasser

bei bedarf noch was inner mensa futtern :D

smertin
12.09.2003, 20:15
bei uns gegenüber der schule hats nen spar, da kann ich alles holen, was ich brauch. die verkäufer wissen bereits, was ich will und grüssen mich mit einem lächelnden "ein halbes hühnchen, gell?". ansonsten gibts da super thunfischdosen(weisser, in wasser), die ohne dosenöffner zu öffnen sind. letztere verzehr ich manchmal in der 10uhr-pause... von zu hause nimm ich nur ne wasserflasche mit.

Bodybuilder
12.09.2003, 20:17
bin ich froh das ich keine schule habe :D ;)

8pack
12.09.2003, 20:20
@bodybuilder

arbeitslos?

Bodybuilder
12.09.2003, 20:54
nein wieso?nur weil man nicht in die schule geht?habe arbeit suche eine lehre für nächstes jahr dieses jahr wurde es nix.

Andruha
12.09.2003, 20:57
als was suchste denn ?

Bodybuilder
12.09.2003, 21:13
ka studiere ja nicht und der beste in der schule bin ich auch nicht und war ich nicht eigentlich krieg ich die kotze von der schule mal schaun was sich so ergibt für nächstes jahr oder ich werd millionär ;)

Dendê
13.09.2003, 13:29
Zurück zum Thema!
N Kumpel von mir nimmt täglich bis zu 5 belegte Brötchen und 500 g Magerquark mit reichlich Zutaten (geschnittene Banane, Nüsse usw.) mit. Und vor der Schule frühstückt er auch noch, weiss aber jetz nich was.
Hat in 1einhalb Jahren an die 20 kg zugenommen!!!
Natürlich nich pur Muskeln, aber immerhin. Hat zwar jetz schon n Bäuchen bekommen, aber wenn der ma ne Defi macht (wozu ich ihn schon die ganze Zeit zu überreden versuche) dann wirds krass!!!
Am Montag fängt die Schule ja wieder an :((((( und ab dann werd ich auch ma ordentlich was mitnehmen!

Andruha
13.09.2003, 13:39
ka studiere ja nicht und der beste in der schule bin ich auch nicht und war ich nicht eigentlich krieg ich die kotze von der schule mal schaun was sich so ergibt für nächstes jahr oder ich werd millionär ;)

also ist deine aussage da oben falsch und erlogen.
natürlich hast du keinen ausbildungsplatz bekommen.
du hast ja nicht gesucht, denn du weist ja nicht was du suchen willst.

NoobDogg
13.09.2003, 13:39
ja ich bin auch schüler und muss sagen dass es verdammt scheisse ist mit der ernährung klar zu kommen.
1. mir fehlt die zeit jeden tag etwas vorzubereiten
2. mir fehlt die zeit es dann in den pausen zu essen
3. ich hab keinen bock so fette taschen mit in die schule zu nehmen
4. schule ist voll fürn arsch, besonders die 12. klasse...

Fazit: hätt ich doch bloß ne ausbildung suchen soll nach der 10. klasse realschule.

Fazit 2: schule ist voll fürn arsch !

Andruha
13.09.2003, 13:41
und was erhoffst du dir von der ausbilding ? ne mikrowelle ?
schön währs, aber leider nicht überall der fall.

JohnDoe
13.09.2003, 14:04
Ihr habts ja noch gut...ich studiere an ner Fachhochschule und hab da teilweise 4 std. OHNE pause dazwischen, dass ist mal scheisse. Ich hungere da dann vor mich hin.

rambazamba
13.09.2003, 14:07
nehm vier scheiben volkornbort mit, 2 flaschen wasser, bananen und wenn ich vom praktikum wieder komme auch nen shake, den darf ich dann zum glück auch im unterricht saufen, sonst würd ich das wohl nie schaffen...
nächste woche hab ich praktikum und da gibs ne küche, muhaha, weiß jetzt zwar nicht so genau ob ich da alles kochen darf was ich will, weil der "chef" meint das es dann zu sehr stinkt, keinen plan was der will, werd mir dann massenweiße quark, fleisch, reis, nudeln, usw. mit nehmen und dann immer essorgien veranstalten. hm, hoff mal das ich das darf.

@Andruha
ich hab ne ganze küche da, mikrowelle gibs da nicht... muss man halt schauen wo man arbeitet. ist aber auch nen arbeitskreis für ausländer. echt geil da. kickerzocken, grundschülern bei hausaufgaben helfen und noch paar billige besprechungen.

Bodybuilder
13.09.2003, 14:17
was war hier erlogen kommal klar hier?ich konnte keine ausbildung mehr finden da es zu spät war grrrrrr ausbildung fängt august immer an ich hatte ungefähr 1 monat und par wochen zeit was zu suchen aber ist schwer was zu finden ich wohne nicht in ner grossen city und auserdem hat ich auch kein book mehr ich habe ja jezt arbeit.

Andruha
13.09.2003, 14:34
als was hattest du denn gesucht a ?

8pack
13.09.2003, 15:14
@johndoe

studiere auch anner fachhochschule, aber wir dürfen immer essen und trinken im unterricht :D

@noobdogg

mir fehlt die zeit jeden tag etwas vorzubereiten

ist das mal ne faule ausrede ;)
ich mal auf den tacho geguckt und es waren genau 15 minuten, die ich abends kurz vorm pennen gehen für die vorbereitungen für den ganzen kram brauche! eigentlich nur so lange, weil es halt eben dauert, nudeln oder reis zu kochen, in der zwischenzeit mixt man sich die shakes und stellt sie in den kühlschrank! am nächsten morgen packste einfach alles in die tasche und fertig! nimmt auch nicht so viel platz weg!

MisterWoo
13.09.2003, 18:04
Ich mach Maturaschule da is das ganze bisschen leichter zu managen

7:00 fettes Müsli
8:00 Eiweißshake
10:00 ein Kornspitz mit massenhaft Wurst, Käse, Aufstrich, ne Banane ein Apfel, einen Kakao :D
11:30 Kornspitz mir Wurst, Käse blabla
12:15 Schule aus
12:50 zu Hause Und dann koch ich mir halt was 8-)

NoobDogg
13.09.2003, 18:44
@johndoe

studiere auch anner fachhochschule, aber wir dürfen immer essen und trinken im unterricht :D

@noobdogg

mir fehlt die zeit jeden tag etwas vorzubereiten

ist das mal ne faule ausrede ;)
ich mal auf den tacho geguckt und es waren genau 15 minuten, die ich abends kurz vorm pennen gehen für die vorbereitungen für den ganzen kram brauche! eigentlich nur so lange, weil es halt eben dauert, nudeln oder reis zu kochen, in der zwischenzeit mixt man sich die shakes und stellt sie in den kühlschrank! am nächsten morgen packste einfach alles in die tasche und fertig! nimmt auch nicht so viel platz weg!

ja kann sein dass es für dich so einfach geht. aber lebst du noch bei eltern oder so? mir fehlt echt die zeit das jeden tag zu machen, ich hab 1000 sachen zu tun an werktagen. abends bin ich dann kaputt und hab keinen bock mehr das zu machen...

und in der schule gibts nur scheisse zu essen, lauter scheisse, leberkas semmel und so

8pack
13.09.2003, 20:00
noch wohn ich bei meinen alten, nächstes jahr nicht mehr, und da bin ich auch sowas von froh drüber! ich kann das scheiss genörgel von meiner mutter nicht ab, die auch nach 30x erklären nicht verstehen kann, warum ich soviel essen muß! sie meint ich würde zu fett werden :lol: :lol:

aber komm noobdogg, was sind schon 15 minuten? die zeit wirste ja wohl haben und besonders anstrengend ist es auch nicht sich ein paar shakes zu rühren und neben dem kochtopf zu sitzen und zu warten bis die nudeln gar sind ;)

NoobDogg
13.09.2003, 23:02
ne das geht nicht gut. ich müsste dann fast jeden tag einkaufen gehen, jeden tag abräumen und spülen 8-)
und den ganzen haushalt auch noch machen, dann bleibt wirklich nicht viel zeit für schule und training (und auch erholung).
da ich alleine wohne packe ich es nicht.

Bodybuilder
13.09.2003, 23:32
du wohnst alleine wie das den ?

8pack
14.09.2003, 11:42
@noob

wie alleine, mit 16 eigene bude?

wenn du dich aber nicht um deine essen kümmern kannst, wie willst du denn dann auf deine kalorien/eiweiß zahl kommen?

NoobDogg
14.09.2003, 14:10
ja ich kauf mir eiweiß pulver, esse magerquark, fisch, pute und so zeug...
einmal täglich kommt eine "haushilfe" zu mir die dann für abends etwas kocht. für den rest muss ich dann selbst sorgen.

jo ich "lebe" alleine.

Michael
14.09.2003, 14:13
lol? warum das wenn man fragen darf, also ist nicht böse gemeint aber mit 16 alleine???

NoobDogg
14.09.2003, 14:16
tjo manche haben eltern, manche nicht :-P

habs zwar 'nen stiefvater, aber der ist voll fürn arsch. von dem kommt aber das regelmäßige "geld"

jürgen
15.09.2003, 08:00
Meine Schulzeit ist zwar schon ein bißchen her, aber ich schreibe euch mal, was ich mit in's Büro nehmen:

Obst
Vollkornbrot
Thunfischbüchse
Mittagskonserve (z.B. 1 teller von Erasco)
und das wichtigste: 500g Magerquark mit Früchten

Gruß Jürgen

destructivus
15.09.2003, 19:17
gibts den magerquark mit früchten schon so zu kaufen?

8pack
15.09.2003, 19:33
@destructivus

man nennt das sogar fruchtquark! :lol: :lol: :lol: :lol:

mußte aber mehr als 500g von essen, um auf die gleiche proteinmenge zu kommen!

destructivus
15.09.2003, 19:44
denk ich mir, ich dachte er isst normalen quark mit früchten drin

Ron
15.09.2003, 20:16
Also bei mir ist das so...

Morgens zu Hause Protein Shake, Glas Zitronensprudel, und 2 Scheiben Brot mit Käse, Aufschnitt...oder n großes Müsli..

Inner Schule hab ich dann ne Flasche Wasser oder Zitronensprudel 0,7l mit, die auch immer leer wird, dazu 3-4 Schnitten, bevorzugt mit Erdnussbutter oder Putenbrust. Dazu dann noch nen Müsliriegel o.ä.

Beefcracker
15.09.2003, 20:39
@Ron - den Zitronensprudel würd ich tauschen gegen was ohne Kohlensäure und 0,7 sind auch fast zu wenig.. Überhaupt schmeckt Zitronensprudel total :shock:

Ich hab mich damals in der Schule total Scheiße ernährt fast nix gegessen nur Cola getrunken - hatte voll konzentrationsprobleme dadurch. Aber mit dem Alter kommt die Disziplin ;)

kingKikapu
15.09.2003, 22:27
ich hab immer ne schüssel reis, quark mit haferflocken und 1,5l wasser dabei. früher wars mal wesentlich mehr. da hab ich ausreichend fressalien für den ganzen kurs angeschleppt. ;)

Ron
16.09.2003, 10:03
@Beefcracker
Mmh, was den Zitronensprudel angeht- ist Geschmackssache, aber ich werd deinem Rat mal folgen, und ab jetzt ne Flasche Orangesaft o.ä. mitnehmen...

kaoz
16.09.2003, 11:11
@ron
es geht ja nicht um den geschmack sondern die inhaltsstoffe
wasser ist immer noch am besten für den körper